Fehlgeburt? Und wer ist der Vater?

681 19 10
                                    

Lily POV.:

Die Monate verstrichen....

James und ich hatten absolut keine Probleme mehr mit einander.
Ich habe frei auf meiner Arbeit wegen der Schwangerschaft und passe auf die Kinder auf, während James arbeiten geht.

Mittlerweile bin im neunten Monat, und der Drang, James endlich zu beweisen das es sein Kind ist wächst immer mehr.

Zia und Harry sind in der Schule. Ja, meine süße Maus geht auch schon in die Schule.
Und danach gehen beide zu Freunden heute. Was James nicht wissen muss, denn es sind normale Muggel, und er würde aus rasten, und fragen, warum ich die zu Muggeln gehen lasse.

Doch auf einmal kann ich mir nicht mehr vorstellen wie James reagieren würde, da ich auf einmal unerträgliche Schmerzen im Unterleib bekomme.
Meine letzten paar Gedanken, bevor ich in Ohnmacht falle, sind:

Wann kommt James? Lass Harry und Zia in Sicherheit sein! Fehlgeburt!

James POV.:

Heute darf ich auf der Arbeit zwei Stunden früher Schluss machen, da einfach nicht mehr da ist, was ich bearbeiten müsste.

Ich appariere direkt in unser Wohnzimmer, und lauf hoch, auf der Suche nach Lily.

Ich finde sie. In unserem Schlafzimmer. Mir stockt der Atem.
Sie liegt zusammen geklappt auf dem Boden. Bewusstlos.

Schnell nehme ich sie im Brautstyle hoch, und laufe zum Kamin.

,,St. Mungo-Hospital!" sage ich laut.

Kaum lande ich, kommt ein Arzt auf mich zu gelaufen.

,,Was ist mit ihr passiert?" fragt er schnell.

,,Ich weiß es nicht! Aber sie ist im neunten Monat schwanger! Machen Sie was!"

Der Artz beschwört schnell eine Liege herauf, wo ich sie ablege, und er vor läuft. Ich folge ihm.

,,Wollen Sie mit rein, zu Miss...?"

,,Mrs. Potter. Natürlich! Ich lass meine Frau doch nicht alleine!
Wann wird sie wieder aufwachen?"

,,Das ist noch nicht sicher. Wir werden sie jetzt erstmal untersuchen müssen, was mit ihr überhaupt los ist. Setzten Sie sich bitte auf einen Stuhl, Mr. Potter."

Ich tue wie mir gesagt worden ist, was schon selten ist.

Nach 10 Minuten dreht sich der Arzt zu mir um, und drei weitere Eilen davort.

,,Es ist das, was ich befürchtet habe. Die Geburt setzt ein.
Sagen Sie, in welchem Monat ist sie nochmal?"

,,Mitte vom neunten Monat." sage ich hektisch.

,,Nun ja, Mr. Potter. Es wird eine Frühgeburt sein. Es wird zu gefährlich sie während der Geburt zurückzuholen. Sie und das Kind würden dabei zu 99,9% sterben.
Aber das sie es über lebt im bewusstlosen Zustand, und vor allem das Kind, ist nicht klar. Es besteht eine 50:50 Chance. Welche wählen Sie für ihre Frau?"

,,Ich nehme die zweite."

Und keine halbe Stunde später ist das Kind draußen, wovon ich aber nichts mitbekommen habe, weil ich voller Sorge nach draußen gestarrt habe.

,,Mr. Potter, wir werden Ihre Frau jetzt versuchen zurückzuholen. Wir wissen nicht, ob sie es über lebt hat.
Wir können Ihnen aber sagen, das die beiden Kinder es über lebt haben."

,,W-was meinen sie mit 'den BEIDEN Kindern'?"

,,Es sind Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge.
Die Geburtsurkunden werden noch ausgestellt.
Haben Sie und Ihre Frau schon Namen?"

,,Nein!" lüge ich. Wir haben sehr wohl schon Namen für Mädchen und Jungen, da wir nicht wussten was es wird, aber ich war mir immer noch nicht sicher ob es WIRKLICH meine sind, deswegen frage ich noch schnell:

,,Ähm.... Sir? Gäbe es eine Möglichkeit jetzt einen Vaterschaftstest zu machen? Es ist nämlich unklar ob die Kinder von mir sind."

,,Das wurde schon gemacht, Mr. Potter. Sie sind der Vater.
Seit neustem sind wir dazu verpflichtet das nach der Geburt zu machen.
Ihre Kinder werden gleich hier sein."

Plötzlich kommt Remus rein.

,,Monny? Was machst du hier? Wo sind Harry und Zia?"

,,Was?! Die waren heute nicht bei mir! Ich dachte die wären hier!"

,,Scheiße! Wo sind die?"

,,Krone. Bitte bleib ruhig. Ich denke, Lily wird eine Antwort für uns haben....."

,,Wenn sie überhaupt aufwacht!"

Er guckt mich nur verwirrt an, und ich erkläre ihm den Sachverhalt.

Nach dem ich geendet habe, ist er bleich, hat die Augen weit aufgerissen und die Hand vor den Mund gehalten.

,,J-james.." krächst auf einmal eine Stimme hinter mir. Lily.

Ich wirbel herum, und sehe Lily da sitzen auf ihrem Bett.

,,Lily!"

Monny geht raus um den Arzt zu holen, während ich auf Lily zu stürzte, und sie umarme.

Nach dem ich mich gelöst habe, fragt sie traurig:

,,Es war eine Fehlgeburt, oder?"

,,Nein, Lily. Die beiden sind gesund."

,,W-was meinst du mit 'die beiden'?"

,,Es sind Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge."

,,Hier, die Geburtsurkunden. Sie müssen nur noch die Namen ergänzen." sagt der Arzt nach dem er eingetreten war.

Geburtsurkunde

Name: Sarah Hanna Potter

Eltern: Lily Potter (geb. Evans), James          Potter

Geburtsdatum: 7.9.1988

Geburtszeit: 17:47

Geburtsort: London, St. Mugo-Hospital

Größe: 37 cm

Gewicht: 1007 Gramm

Blutstatus: Halbblut

Geburtsurkunde

Name: Jake Tom Potter

Eltern: Lily Potter (geb. Evans), James Potter

Geburtsdatum: 7.9.1988

Geburtszeit: 17:48

Geburtsort: London, St. Mungo-Hospital

Größe: 37 cm

Gewicht: 1008 Gramm

Blutstatus: Halbblut

Wer die Paten werden ist auch schon klar: Von Sarah wird es Lea, und von Jake wird Remus der Pate.

Broken Love- When Frinds help (Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt