Zwei Monate später
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit circa 1 1/2 Monaten muss ich mich ständig übergeben, und was man aber nicht sieht ist, das ich ein bisschen zugenommen habe. Was mich wundert, denn ich werde durch den vielen Sport den ich treibe nicht dick.
Egal, heute kommt Lea! Meine beste Freundin!
Es klingelt. Ich gehe zur Tür, und mache sie auf.
Wie erwartet steht Lea vor mir, die ich mit einer langen Umarmung begrüße.,,Ja, Lily, ich hab dich auch lieb, aber ich hatte noch vor weiter zu leben!"
Daraufhin löse ich mich lachend von ihr, und wir gehen lachend ins Wohnzimmer.
Doch auf einmal wird mir wieder übel, und ich renne ins Bad.
,,Alles Okay, Lily?"
,,J-ja."
Und ich gehe raus.
Zehn Minuten später wird mir erneut übel, und ich renne auf Klo, als ich wieder komme sitzt Lea mit einem skeptischem Blick vor mir.
,,Erzähl mir nicht du musstest schon wieder auf Klo, Lily!"
,,Ja, OK, mir ist schon seit 1 1/2 Monaten übel! Zufrieden?"
Sie über legt kurz, und fragt dann:
,,Wann bist du nochmal mit James zusammen gekommen?"
,,Äh, vor zwei Monaten, wieso?"
Sie hat wieder kurz einen überlegenden Blick drauf, und dann kommt ein 'Ich-weiß-was-wichtiges-was-du-nicht-weißt-Blick', und sie fragt:
,,Wann hattest du das letzte Mal deine Tage?"
,,Vor zwei Monaten, was ist los? Warum fragst du das alles? Haben wir Äpfel?"
,,Ok, Lil, eindeutig, du bist schwanger!"
,,Was?! Nein! Wie kommst du auf so was?"
,,Lily, überleg doch mal: Du musst dich ständig übergeben, du hattest seit zwei Monaten deine Tage nicht mehr, du hast Stimmungsschwankungen, und du möchtest einen Apfel essen, obwohl du Äpfel hasst!
Also, wer ist der glückliche? James?",,Was ist mit mir?" fragt auf einmal James hinter mir.
,,James." antworte ich meiner Freundin, und starre geschockt in die Luft.
,,Ich gehe dann mal nach Hause, ich glaube, ihr müsst was klären...."
,,Warte Lea." sage ich, und umarme sie zum Abschied.
,,Und sag es ihm, Lil, sonst mach ich es!"
,,Ist gut, ich sag es ihm..."
Sobald die Tür hinter Lea ins Schloss gefallen ist, fragt James:
,,Was ist, Lil? Was sollst du wem sagen? Was ist mit mir?"
,,Wie soll ich das jetzt sagen, ....... Ichbinschwanger!"
,,Was? Ich habe kein Wort verstanden!"
,,Ich bin Schwager."
,,WAS?! WER IST DER VATER?! ICH BRINGE IHN UM!"
,,Beruhige dich, James. Sonst müsstest du Selbstmord begehen."
,,Ich soll mich beruhigen wenn ich gerade erfahren habe das meine Frau mir fremd gegangen ist?!"
,,James, du bist der Vater!"
,,Wie soll das gehen, Lily? Ich kann es nicht glauben! DU HAST MICH BETROGEN!"
DU LIEST GERADE
Broken Love- When Frinds help (Jily)
FanfictionWas, wenn Peter Pettigrew nie der Geheimniswahrer war? Was, wenn Lily und James Potter noch Leben nach Voldemorts Sturz? Harrys Leben, denkt man, ist dann erstmal perfekt. Er hat eine Mutter. Einen Vater? Nein. Den kennt er so gut wie gar nicht. Da...