dieser Moment wenn...

127 10 18
                                    

1. Dieser Moment wenn jemand einen Shipping Namen benutzt anstatt beide Namen zu schreiben.
Ich und Larry Stylinson gingen gemütlich über die Autobahn.

Hatten Louis und Harry grade ne Fusion. Was hab ich verpasst?

2. Wenn jemand ** Bemerkungen schreibt.
*geht zum Kühlschrank* ,,Ich mag Milch!" *schlägt sich die Hand am Kühlschrank an weil sie vergessen hat die Tür zu öffnen*

Sieht noch jemand Sterne in diesen Dingern? **** oh, eine Sternen reiche Nacht heute.

3. Wenn es diese eine Person gibt die alles kann.
Hi ich kann kochen, putzen, nähen, häkeln, gut aussehen, intelligent sein, mache nie Fehler, habe ein reines Herz, kenne jeden, kann Piano, Bass, Violine, Lounchpad, Chello spielen und baue Kinderheime und Altenpflegen.

Und ich bin eine Potato. C:

4. Diese Person die immer einen Plan hat.
,,Johnson, die Muffins! Sie sind VERBRANNT!"
,,Kein Problem, wir backen neue."

Hach Muffins, wie viele gute Witze hätte ich ohne euch nicht machen können.

5. Wenn eine Geschichte richtig gut in die Kategorie Action passt und dann Einhörner auftauchen.
Hinter mir explodierte ein Auto. Ein Audi Q7 denke ich. Er gehörte nicht mir, aber ich war verdammt neidisch auf den Besitzer. Cool wie ich war, setzte ich mir aber meine Schwarze Sonnenbrille auf mein Pokerface und marschierte mit einem Lächeln die zerstörte Straße hinunter. Eine Dämonen artige Stimme erklang. ,,Ich weiß das du den Audi haben willst" Geschockt drehte ich mich um. Ein pinkes Einhorn mit weißer glitzer Mähne stand hinter mir. Ein letztes Mal ertönte die Stimme des pinken Dämonen Pferdes. ,,Gefunden auf Otto.de!"

Halleluja was schüttel ich mir da für Beispiele aus dem Ärmel. XD. I'm dun with my life!

6. Wenn die Personen sich Coole Spitznamen geben.
,,Oh, ich hab dich nicht gesehen du Armeisenbärchen."
,,kein Problem Muffinglasur!"

OK Föhnface, wie geht's weiter?

Hallelujah bin ich froh das ich mir noch was aus dem Ärmel schütteln konnte, um ein bisschen was zu machen. Danke an meine Fantasie für die Beispiele und auch danke an meine Fantasie für Regie, Musik, Syncro und alles andere. XD

Bis bald.

FanFiction Fail'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt