Dieser Moment wenn sich jemand magisch umziehen kann.
Sie stand vor mir in ihrem grünen Kleid. 5 Minuten später. Ihr rotes Kleid passte gut zu ihren Augen.DAMN dat Magierin.
Wenn eine Minderjährige allein wohnt.
Hier stand ich nun. Allein in meiner 900 Quadratmeter Wohnung. Meine super reichen Eltern wollten mich nicht.Das geht ich petzen, dass darf die gar nicht. Außerdem...Warum sind so ziemlich alle Eltern reich. Steuerhinterziehung is nicht cool Kids.
Wenn die Person reiche Eltern hat.
Ich hab schon was dazu gesagt ^
Wenn jemand durch ein toten Goldfisch depri wird.
Ich sitze hier seit Stunden. Mein Blick geht nach draußen durchs Fenster. Der Regen plätscherte gegen die Scheibe. Doch Wasser erinnerte mich nur an Mr. Bubbles er war mein heiß geliebter Goldfisch. Seit er heute morgen gestorben war, konnte ich kaum reden oder schlafen. Es ist düster draußen, doch die Sterne erinnerten mich an seine Farbe. Ich hatte das Gefühl, dass ich meinen Mr. Bubbles schon Ewigkeiten kenne. Ich habe ihn gestern bekommen.Sheesh sis. Come down. Wir alle lieben Fische.
Wenn jemand einen ganzen Zoo Zuhause hat.
Als ich meinen Freund durch die Gänge unseres Hauses (dem Haus meiner Steuhinterziehenden Familie)
führte, blickte er auf das unendlich große Fisch Becken. Wir sahen uns den Hauseigenen Katzen sowie Hunderaum an.Bis wir dann bei den fliegenden Alpaka Einhörnern ankamen.