Dieser Moment wenn zahl-anzeigende Worte nicht angepasst werden.
Ich schrieb aber keine Kommentare. Nicht eins.Eins Kommentar! Imaginärer Applaus für dich.
Wenn Leben und Tod verwechselt werden.
(Kurze Vorgeschichte: der eine sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat und bringt sich um. Zumindest stellt sich das die Hauptperson so vor )
Der Schmerz. Ich könnte es nicht überleben ihn tot zu sehen.Well, er wäre tot. Du würdest noch leben. Theoretisch überlebt du ihn. Iykwim!
Wenn mal was richtiges gesagt wird.
Schon die Schmerzen vom lesen tun weh.Bravo Sherlock. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn in 3. Person geschrieben wird.
(Wieder kurze Tatsache: das erste und zweite Kapitel sind in 3. Person geschrieben)
Harry: ich würde es grausam finden Harry und Louis sterben zu sehen.
Nebenbei fiel mir auf, dass es komisch ist in der 3. Person von sich zu reden.First of. Ich bin kein Directioner oder so... ich brauchte Entertainment.
Aber sehr gut gemerkt Harold.Wenn man einen Namen ausschreibt aber trotzdem den Spitznamen nimmt.
Ich! Harry Edward Styles.#OhNoHarold
XD neuer Twitter Trend.Naja, hoffe euch hat das Kapitel weitestgehend gefallen. Ich versuch wieder lustiger zu werden aber ich bin Grad krank und naja.
Ok ich bin ein Larrie. Aber kein Directioner!