Hallo ich bin Bella.
Ich sitzte grade im Flugzeug nach England, da meine Mum mich zu einer Bekannten schickt. Sie selber ist momentan im Krankenhaus und muss danach erst mal in die Kur. Da meine Mum mit einer Freundin von sich gesprochen hatte, meinte eine Anne-Marie das ich auch zu ihnen nach England kommen könnte, da ich sowieso mal nach Engalnd wollte, stimmte ich zu.
Jetzt saß ich also im Flieger und werde in einer halben Stunde landen. Ich hatte echt Langeweile deshalb machte ich meine Lieblingsmusik an: The Vamps. Ich wollte sie schon immer mal sehen aber es hatte bis her noch nie geklappt.
Endlich sind wir gelandet. Ich stieg aus, und holte mir meinen Koffer, den ich dann auch nach 10 Minuten gefunden hatte. Plötzlich stand eine Frau mit braunen kurzen Haaren und einem Schild auf dem mein Name stand, vor mir. Ich lächelte sie an und und ging auf sie zu, dabei wurde mir gerade etwas verdammt klar, sie sah aus wie die Mum von Bradley Will Simpson. Aber evtl war es auch einfach nur Einbildung.
,,Hallo" sagte ich höflich.
,,Hallo schön dich kennenzulernen ich bin Anne-Marie, aber nenn mich einfach Anne oder duze mich einfach" lächelte sie nett.
,,Ok, ich bin Bella" lachte ich.
,,Ok dann lass uns mal los. Mein Sohn konnte leider nicht mit da er ein kurzfristiegen Termin bekommen hat und meine Tochter schafft es heute leider auch nicht allerdings wirst du meinen Sohn gleich kennenlernen und meine Tochter kommt morgen, mein Mann ist auf Geschäftsreise allerdings noch 2-3 Wochen"
,,Schade"
,,Ja aber du wirst ihn noch kennenlernen"
Ich nickte und wir fuhren jetzt ungefähr eine Stunde. Dann parkten wir vor einem großen weißen Haus, das einzige was ich rausbekam ist nur ein "Wow". Wir stiegen aus und ich nahm meinen Koffer aus dem Auto. Dann liefen wir auch schon ins Haus, innen ist es total schön und groß.
,,Brad wird gleich deinen Koffer in dein Zimmer bringen!"
,,Ach, das kann ich auch selber machen, das muss er nicht!"
,,Ok, ich zeig dir mal das Haus"
Die Küche ist groß und offen, so das man auch gleich im Wohnzimmer ist, es ist ziemlich gemütlich mit einem großen Sofa und einem Kamin eingerichtet. Dann zeigte sie mir das Bad. Mein grinsen wurde immer größer. Jetzt zeigte sie mir noch mein Zimmer, es ist türkis mit etwas weiß gestrichen, es ist groß und wunderschön.
,,Woher wusstet ihr das türkis meine Lieblingsfarbe ist?" fragte ich sie nun.
,,Durch dein Mum"
,,Und dann so ein großen Aufwand für mich? Das hättet ihr doch nicht tun müssen Danke!" bedankte ich mich und lächelte sie an.
,,Okay ich lass dich dann erst mal in Ruhe auspacken!"
Ich nickte, und als sie weg war, flippte ich erstmal leise aus. Warum sagte meine Mum mir nicht das sie mit den Simpsons befreundet ist??? Will die mich eigentlich komplett verarschen??? Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich entschied mich, mein Koffer später aus zu packen und runter zu Anne-Marie zu gehen.
,,Schon fertig?" fragte sie verwirrt.
,,Nein aber ich wollte fragen ob du ein Apfel oder so für mich hast?"
,,Ja klar, soll ich dir was Kochen? Ich hätte auch Hunger!"
,,Gerne kann ich helfen??"
,,Ja gerne"
Wir machten gemeinsam Pancakes und aßen dann auch zusammen. Dabei unterhielten wir uns. Sie ist wirklich nett. Mit der Zeit saßen wir im Wohnzimmer und die Tür ging auf und jemand rief:
,,Hey Mum ich bin da, die Jungs kommen gleich auch"
Diese Stimme hätte ich unter 1000 erkannt! Es war Brad. Ich versuchte ganz ruhig zu bleiben.
,,Brad das ist Bella" stellte mich seine Mum vor.
,,Hallo"
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Hi" sagte ich nur schüchtern.
,,Ich bin Brad"
,,Hey ich bin Bella"
Jetzt lächelte er mich an.
,,Ich geh dann mal ins Zimmer"
Sagte ich und verschwand da es mir echt peinlich war, und ich am liebsten kreischen würde. Ich schrieb nur meiner Freundin Emma. Da sie gerade geschrieben hatte und fragte wie sie so sind. Ich schrieb einfach nur das die Familie super nett ist. Ich ging nochmal runter, um etwas zu trinken. Dort stand ich vor den Schränken und überlegte wo die Gläser sein könnten. Brad kam rein und grinste. Doch als er mich sah, schaute er mich komisch an.
,,Suchst du was?" fragte er.
,,Ja ehm ein Glas"
,,Achso"
Er ging zum Schrank und gab mir eins.
,,Danke" gab ich schüchtern von mir.
Ich trank etwas und es klingelte an der Tür. Brad ging und ich trank noch den letzten Schluck, dann kam er mit James, Tristan und Connor im Schlepptau wieder. Er stellte uns vor. Erst schauten mich die Jungs etwas komisch an, umarmten mich dann aber doch. Dann ging ich wieder ins Zimmer und schaute ob Lars mein Cousin (der aber er wie ein Bruder für mich ist) online war. Was natürlich nicht der Fall war schade. Ich zog mir Schuhe an und schaute nochmal aus dem Fenster. Gegenüber ist ein Park mit See, den werde ich mir mal anschauen. Gerade als ich runter gehen wollte, hörte ich wie die Jungs redeten.
,,Brad Pass auf!!!! Nicht das sie nur dein Geld will, ich wette die kennt dich bzw uns" sagte Tristan zu ihm.
Das traf mich. Ich musste hier weg. Ich rannte einfach in den Park und fing an zu weinen das war ja schon mal gut gelungen, jetzt denken sie, ich will ihr Geld, dabei will ich sie doch nur kennlernen ich mag doch ihre Charakter. Plötzlich kniete sich wer vor mich......
__________________________________
Hey Leute
Ich hoffe ihr mögt die Geschichte schreibt doch bitte in die Kommenaterre ob ich weiterschreiben soll oder ob ich etwas verbessern kann.
DU LIEST GERADE
Change of life
FanfictionDie 17 jährige Bella muss nach England zu einer Freundin ihrer Mutter da diese im Krankenhaus liegt. Doch als sie in England ankommt trifft sie auf Anne-Marie und merkte das dass die Mutter von Bradley ist. Sie lernen sich kennen, doch es ist nicht...