Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen auf meiner Nase geweckt. Ich rieb mir verschlafen die Augen und stand leise auf. Ich suchte mir meine Klamotten zusammen und machte mich fertig. Als ich soweit war, weckte ich Brad mit einem Kuss auf der Wange.
"Brad du musst aufstehen!"
"Noch 5 Minuten" gab er murmelnd von sich. Dabei zog er mich auf sich .
"Brad, bitte außerdem bin ich kein Teddy" lachte ich.
"Aber du bist so süß wie ein Teddy"
"Aww aber jetzt steh bitte auf"
Er murmelte nur irgendwas und ließ mich los. Ich stand auf und er ebenfalls, dann ging er ins Bad. In der Zeit machte ich noch mal das Bett ordentlich. Als Brad aus dem Bad kam liefen wir gemeinsam in die Lobby, um mit allen zussamen zu Frühstücken. Joe kam grinsend auf uns zu und meinte wir sollten unsere Koffer holen was wir dann auch taten. Als wir im Auto saßen, fuhren wir eine Stunde und Joe war total komisch drauf.
"Joe alles ok?" fragte ich irgendwann nach.
Er zuckte nur mit den Schultern. Evtl freut er sich ja auch einfach nur auf zuhause. Als wir an der Halle ankamen, stiegen wir erstmal aus und brachten die Koffer in den Umkleideraum. dann bauten wir alles auf und machten den Soundcheck. Als wir alles erledigt hatten, entschieden wir uns noch mal zusammen Pizza essen zu gehen. Wir machten uns also bereit und liefen noch schnell in eine nahe Pizzeria. Leider mussten wir Mädels vorgehen, damit keiner Verdacht schöpft, das auch die Jungs kommen. Dort bestellte jeder etwas zu Essen. Joe wollte nicht mit, da er noch was erledigen wollte. Ich glaube ja, er heckt was aus.
Als wir auch mit dem Essen fertig waren, gingen wir wieder zurück. Denn jetzt hieß es nochmal Arbeiten und dann haben wir eine kleine Tourpause. An der Halle angekommen, machte jeder sich noch mal frisch und Joe wurde immer komischer.
Dann ging es auch schon los. Ich kündigte die Jacks an und dann" gingen " alle ab. Die beiden machten mega Stimmung und die Fans sprangen und kreischten alles mit. Als dann Shawn dran war, packte er nochmal all seine Gefühle in die Songs und es war wie immer mega schön. Dann waren natürlich the Vamps dran und diese hatten ihren Spaß mit der kompletten Menge, besonderes Brad, da er ja auch aus Birmingham kommt. Die Fans waren einfach ungalublich.
Jetzte war der vorletzte Song dran" Somebody to you" doch irgendwie war etwas anders. Die Jungs sangen ganz normal doch plötzlich kam das Intro von Demi Lovato was die Jungs total raus brachte, besonders Brad, denn er hörte kurz auf zu singen. Er schaute die Bühne entlang und da sah ich es auch, dort kamen die Mütter und Schwestern der Jungs angetanzt. Es war schon süß die Mütter waren so motiviert. Doch die Schwestern eher weniger. Sophie also James Schwester fühlte sich wahrscheinlich nicht ganz so wohl dabei, aber sie schaffte es, sich ein Lächeln abzuquälen. Brad tanzte mit seiner Mutter und seiner Schwester ,was total süß aber auch lustig aussah. Das hatte Joe also geplant mit ihnen. Dann gab es ein Gruppenkuscheln und danach mussten die Frauen von der Bühne.
Sie kamen an mir vorbei und lächelten mich alle an. Sie liefen weiter in den Backstagebereich, doch Sophie blieb bei mir stehen.
"Hey"
"Hey, du bist Bella richtig?"
"Jap und Sophie"
DU LIEST GERADE
Change of life
FanfictionDie 17 jährige Bella muss nach England zu einer Freundin ihrer Mutter da diese im Krankenhaus liegt. Doch als sie in England ankommt trifft sie auf Anne-Marie und merkte das dass die Mutter von Bradley ist. Sie lernen sich kennen, doch es ist nicht...