Untergang

283 17 25
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging ins Bad. Ich machte mich fertig und ging dann in die Küche, dort saß auch schon Brad.

"Und hast du noch gut geschlafen?"

"Ja" sagte ich.

Er gab mir ein Müsli und wir frühstückten  gemeinsam. Ich bin jetzt schon 1 1/2 Wochen hier und ich vermisse Lars. Den restlichen Tag lag ich mit Brad auf dem Sofa und guckte irgendetwas   oder wir waren mit Jesse unterwegs .  Abends legte sich Brad wie immer zu mir und so schliefen wir ein. Ungefähr so verlief auch die restliche Woche. Das einzigst gute in dieser Woche war, das sich die Jungs alle bei mir entschuldigt hatten.

Es war Montag morgen und wie immer machte ich mich fertig .Danach ging ich die Treppe runter und frühstückte zusammen mit Natalie. Brad kam auch dazu  und sagte das die Jungs gleich kommen würden und sie gerne  mit mir an den See wollten. Ich nickte und ging mich wieder umziehen. Als ich soweit war, ging ich  zu Natalie und fragte ob wir Jesse mitnehmen  sollen und sie stimmte zu. Dann verabschiedete sie sich auch schon  und fuhr irgendwo hin.

Nun kamen die Jungs und wir gingen zum See, dort angekommen sprang Jesse ins Wasser und schwomm gemütlich umher .  Wir selber schwammen auch eine Weile und kämpften mit einander. Dann bekam Brad ein einen  Anruf und ich trank etwas. Als ich ins Wasser schaute bemerkte ich das Jesse gar nicht mehr da war, ich schaute mich um und sah sie wie sie einem Vogel  hinterher  schwamm und schon fast über die Hälfte vom See war. Da sie nicht zurück kam machte ich ein Köpper ins Wasser und schwam zu ihr. Nach 10 Minuten durch schnelles schwimmen hatte ich sie dann endlich erreicht und die Jungs hatten es jetzt auch endlich bemerkt. Ich nahm Jesse unter ein von meinen Armen und schwom mit ihr zurück, aber sie war verdammt schwer. Brad kam zum Glück und nahm mir Jesse ab , ich konnte nicht mehr und alles drehte sich. Dann hörte ich nur noch  wie Brad irgendetwas zu James schrie und dann wurde es schwarz.

Brads Sicht

Ich schaute zurück und Bella war plötztlich verdammt blass. Ich rief James zu,  der  mir  Jesse dann abnahm . Ich schwamm zu Bella, doch kurz bevor ich bei ihr ankam machte sie die Augen zu und tauchte ab. Ich holte einmal tief Luft und tauchte nach ihr. Als ich sie hatte, ,  schwamm ich mit ihr zum Ufer und legte sie hin, ich sah sie an   -  sie war bewusstlos.

"Wer kann Mund zu Mund beatmund?" fragte James hecktisch.

"Ich kann es glaub ich" sagte ich.

"Ok dann mach auch" gab jetzt Connor von sich.

Ich machte also Mund zu Mund Beatmung und nach ca. 3 Minuten hustete sie und spuckte das Wasser neben sich.

"Omg,  geht es  dir gut ? Wir sollten jetzt nach Hause!" sagte ich total verwirrt.

Sie nickte leicht und schien noch ziemlich schwach zu sein.

"Leute Bella kann sich kaum halten ,wir machen es so,  ihr nehmt eben die Sachen und Jesse und kommt dann eben mit und ich nehme Bella"

Jetzt schaute sie mich total verwirrt an.

"Wie du willst mich nehmen?"

"Ja ich trag dich!"

"Nein ich schaff das schon"

Sie stand auf,  war aber total wackelig auf den Beinen.

"Wenigstens Huckepack" sagte ich nun wieder.

"Na gut" gab sie nach, da sie wusste es hätte nichts gebracht mit mir jetzt zu diskutierren.

ALso trug ich sie nach hause. Wir machten eine Pause. Danach wollte sie  kurz Duschen gehen. Als sie wieder fertig umgezogen runter kam fragte sie was passiert sei und ich fing an:

"Du hast Jesse gerettet und bist dann selber fast untergegangen,  dann hab ich dich da  raus gefischt und ja das wars"

"Nein nicht ganz" sagte jetzt Tris.

Ich schaute ihn böse an aber der Idiot konnte mal wieder nicht seine Klappe halten und sprach weiter.

"Und dann hat Brad Mund zu Mund Beatmung gemacht"

Sie wurde rot und fragte schüchtern:

"Stimmt das?"

Jetzt wurde ich rot.

"Ja schon,  aber ich hoffe es ist nicht so schlimm für dich"

"Nein ! Danke Brad"

Sie umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. Dann verabschiedeten sich auch die anderen Jungs und gingen. Ich selber sprang schnell unter die Dusche und machte mich fertig. Ich ging zu Bella die schon halb schlief . Sie meinte nur ,dass ich da bleiben  sollte und das tat ich auch gern. Ich legte mich zu ihr und schlief auch direkt ein.

Am nächsten Tag wachte ich auf und sah wie Bella sich an mich gekuschelt hatte. Sie sah so süß aus. Ich beobachtete sie und nach ca einer halben Stunde war sie auch wach. Wir standen gemeinsam auf und Bellas Handy klingelte sie ging ran und ich hörte neugierig zu.

"Ja, ich bin grade aufgestanden können wir später telefonieren?" fragte sie.

Stille.

"Nein ok dann Morgen ok by hab dich lieb" sagte sie und legte auf.

"Dein Freund ? "fragte ich.

"Nee mein Bruder"

"Achso  , ok"

-----------
Hey

Ich weiß nicht so spanned aber es wird bald denn es ist ja nicht jeder Tag im Leben spannend.

Wer ist euer Lieblingslied Sänger?

Change of lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt