Am nächsten Morgen wurde ich auf Brads Brust wach. Er schlief noch wie ein ein Engel, so süß.
Ich stand auf und ging ins Bad, ich ging duschen und zog mir ein rotes Top und eine blaue Jeans an. Als ich fertig war, lief ich wieder ins Zimmer und kramte leise an meinem Koffer rum. Leider hatte ich damit aber Brad geweckt, der jetzt auch aufstand. Er umarmte mich lächelnd und fragte dann:
"Hast du gut geschlafen?"
"Ja in deinen Armen ist es sehr gemütlich" grinste ich.
Er grinste ebenfalls und ging dann sich auch fertig machen. Ich lief in die Küche, wo mich Anne-Marie freundlich empfing.
"Und wie hast du geschlafen?" fragte sie.
"Sehr gut" grinste ich und setzte mich zu ihr, da sie alleine frühstückte.
Sie gab mir zwei Pancakes und ich aß mit ihr. Jetzt kam Brad runter und ich trank grade ein Schluck von meinem Orangensaft als Anne-Marie Brad fragte wie er geschlafen hatte. Er grinste jedoch nur und antwortete:
"Ich habe sehr gut geschlafen"
Sie grinste ebenfalls und Brad zwinkerte mir zu. Ich verschluckte mich an meinem Orangensaft und fing erst mal an stark zu husten woraufhin Anne-Marie mir auf den Rücken klopfen musste. Brad setzte sich allerdings nur amüsiert zu uns.
"Natalie kommt in 2 Stunden. Vorher gehe ich mit Bella einkaufen!"
Er nickte nur und meinte daraufhin:
"Die Jungs kommen auch in einer halben Stunde, wir wollten etwas proben"
Jetzt war sie die jenige die nickte.
Nach dem Essen fuhren wir Einkaufen und beschlossen dann heute abend zu Grillen. Wir besorgten alles und fuhren wieder zurück. Dort angekommen, brachte ich mit Anne-Marie alles ins Haus. Leider musste sie weg und wir sollten für heute Abend alles vorbereiten.
"Brad bitte hilf Bella ein bisschen, wir wollen heute Abend grillen. Die Jungs können auch bleiben wenn sie helfen!"
"Ja prima, sie kommen aber doch erst in einer Stunde"
Sie nickte und fuhr dann auch los. Wir räumten die Sachen ein und da klingelte es auch schon. Brad machte auf und kam mit Natalie rein. Sie begrüßten sich und man hörte ein Bellen, das musste dann Jesse sein. Natalie kam mit Brad in die Küche und lächelte mich an worauf Brad mich vorstellte.
"Das ist Bella"
"Ach, du bist das! Schön dich kennenzulernen ich bin Natalie, aber du darfst mich auch Nat nennen" sagte sie und umarmte mich.
"Ich bin Bella ebenfalls schön dich kennenuzulernen"
Plötzlich räusperte sich Brad und zeigte auf den Hund neben sich.
"Hier will dich noch wer kennenlernen das ist Jesse"
Ich hockte mich hin und ließ Jesse an meiner Hand schnuppern.
"Na du, ich bin Bella. Schön dich kennenzulernen, du bist ja eine ganz süße"
Sie leckte meine Hand ab.
"Jesse gib Bella Pfötchen" lachte Brad
Sie gab mir ihre Pfote und ich lachte. Sie ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Danach setzte ich mich in die Küche. Natalie setzte sich zu mir und lächelte mich an.
"Ok dann erzähl mal was von dir"
"Ok, also ich bin 17. Ich habe zwei Cousins, der ältere ist wie ein großer Bruder für mich, er ist mein ein und alles. Wir machen sehr viel zusammen Naja ich war noch nie 1 Monat von ihm getrennt, deswegen wird das hart für mich. Ich bin ein the Vamps Fan aber bevor du jetzt was falsches denkst, ich bin nicht verrückt und ich will auch kein Geld oder Ruhm haben. Ich liebe ihre Charakter und natürlich auch ihre Musik, aber ich wollte sie schon immer mal kennenlernen genau wie ihre Familien. Meine Hobby sind Photography und Musik hören. Ich kann nicht tanzen oder singen aber kochen"
"Erzähl du mal was über dich"
Als sie grade anfangen wollte, klingelte es an der Tür. Sie machte auf und die Jungs begrüßten sie und gingen dann zu Brad.
"Ok, also wo waren wir?" fragte sie lachend.
Plötzlich rief Brad mich nach oben. Ich entschuldigte mich bei ihr und ging hoch.
"Ja Hi" sagte ich schüchtern zu den Jungs.
"Also, ehm warte" sagte Brad und zog mich in mein Zimmer.
"Kannst du irgendwen anrufen der dich beschreiben kann am besten keinen Fan"
"Ja, ich ruf Lars an"
B:" Hi Lars, du bekommst gleich eine Frage, kannst du sie bitte ehrlich beantworten und das auf Englisch, es ist sehr wichtig"
L:" Klar"
B:" Ok, warte kurz"
T:" Hi, wie ist Bella vom Chrakter?"
L:" Sie ist sehr lustig, verrückt, nett, hilfsbereit, durchgeknallt, Sie kann schweigen wie ein Grab, man kann ihr Vertrauen, Sie ist sehr lieb, sie würde nie irgendwen ausnutzen, man kann in ihr den Teufel wecken, was ich aber lieber lassen würde, da ich das einmal bei einer Person mit bekommen habe und das war wirklich nicht lustig"
J:" In wie fern?"
L:" Ich, glaube das muss sie euch selber sagen.
B:" Ok Danke Lars! Hab dich lieb"
Br:" Glaubt ihr uns jetzt?"
J;T;C:" Jaaa"
L:" Warte Bella die Stimmen kenn ich doch irgendwo her
B:" Ich muss auflegen bye.
Ich wurde jetzt wahrscheinlich so rot wie eine Tomate.
"Bella wir wollten uns entschuldigen, es tut uns wirklich leid!"
"Schon in Ordnung. Freunde?"
"Freunde"
"Was meinte denn der Lars mit die Stimmen kenn ich doch irgendwo her?"
"Das ist nicht so wichtig, ich muss dann zu Nat" und schon war ich verschwunden und die Jungs fingen an zu lachen.
---------------
Habt ihr auch ein Haustier?? ??
DU LIEST GERADE
Change of life
FanfictionDie 17 jährige Bella muss nach England zu einer Freundin ihrer Mutter da diese im Krankenhaus liegt. Doch als sie in England ankommt trifft sie auf Anne-Marie und merkte das dass die Mutter von Bradley ist. Sie lernen sich kennen, doch es ist nicht...