Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und weckte die Mädels. Dann liefen wir auch schon zum Frühstück, dort gingen wir den Tagesplan nochmal durch.
1.Auschecken.
2.Fahren.
3. Interwiev.
4. Einchecken.
5.Jungs abholen.
6. Zur Halle.
7. Soundcheck.
8. Meet and Great.
9. Konzert.
10. Hotel.
11. Schlafen.
Heute passiert sehr viel . Als die Jungs kamen und gefrühstückt hatten, konnten wir endlich auschecken. Wir fuhren 1 Stunde und kamen pünktlich zum Intervie an. Dort ließen wir die Jungs raus und fuhren zum Hotel. Als wir alleserledigt hatten und die Jungs wieder bei uns waren, ging es auch schon zum Soundcheck. Als auch dies endlich geschafft wa,r hatten die Jungs ihr Meet and Great. Plötzlich wurde ich von Joe gerufen. Ich lief zu ihm und er meinte ein Fan wollte gerne ein Bild von mir und Brad. Er brachte mich zu ihnen und dort stand ein kleines 5 jähriges Mädchen bei Brad.
"Hey"
"Hey, das ist Ally , sie hätte gerne ein Bild mit uns"
Ich nickte und stellte mich auf die andere Seite von Ally bzw kniete ich mich zu ihr herrunter so wie Brad. Wir machten das Foto und Ally fragte:
"Seit ihr eigentlich zusammen? Bitte, das wäre so süß" quietschte sie.
"Nein Süße ,wir sind nur sehr sehr gute Freunde" gab ich grinsend von mir.
"Schade, kannst du noch mit mir und Shawn ein Bild machen?"
"Klar"
Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr zu Shawn. Wir machten noch ein Bild , sie ist echt super süß. Als Ally weg war, wurde ich noch mal zu Brad gerufen.
"Wir bräuchten noch ein Bild mit dir" grinste er.
Ich nickte und wir stellten uns neben ein anderes Mädchen, als dieses weg war, ging ich wieder in den Backstagebereich, dort erzählte ich erstmal Julia und Emma was gerade passiert war.
Als die Jungs kamen, nahm mich Brad erst mal in den Arm. Wir hatten jetzt ne kleine Pause und danach ging das Konzert schon los. Shawn sang gerade" No Promise "und es war wirklich schön, doch irgendwie wurde mir verdammt schwindelig. Als Shawn fertig war, kam er von der Bühne und die Jungs sprangen hinauf. Einen Moment lang ging es noch so, doch irgendwann bekam ich gar nichts mehr, mit nur das Shawn neben mir stand. Alles war verschwommen und es drehte sich. Ich hörte alles nur noch gedämpft und dann wurde es schwarz.
Shawns sicht
Bella war total blass und schwankte.
"Bella geht es dir gut?"
Keine Reaktion. Ich gab Julia Bescheid, die Bellas Job übernehmen soll. "The Vamps" hatten jetzt eh nur noch ein Lied. Plötzlich kippte Bella um, ich konnte sie noch rechtzeitig auffangen. Ich trug sie zum Sofa das im Backstagebereich stand und legte sie vorsichtig ab. Ich klopfte leicht gegen ihre Wangen, doch sie öffnet ihr Augen einfach nicht. Joe kam zu uns gelaufen und wusste selber nicht so ganz was er tun sollte. Der Sanitäterdienst kam angerannt und schaute sich Bella genauer an.
"Sie hat ein Schwindelanfall ! Hat sie genug gegessen und getrunken?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Ok, dann sorg bitte dafür, dass wenn sie aufgewacht ist, sie genug trinkt und auch ißt, sie muss mindestens noch 1Liter trinken"
Ich nickte und die Sanitäter gingen wieder.
Als die Jungs kamen und Brad Bella sah, fiel ihm alles aus dem Gesicht und rannte auf uns zu.
"Was ist Passiert?"
Ich erklärte ihm die Situation und er beruhigte sich etwas. Dann fuhren wir schnell zum Hotel. Brad bestand darauf Bella zu tragen. Im Hotel legte er Bella auf sein Bett.
"Shawn wir müssen unbedingt etwas zu Essen und zu Trinken finden!"
"Brad du hast hier mehr Ahnung wo man etwas besorgen kann, wie wäre es, wenn du schnell duscht und dann eben etwas besorgst ?? Ich passe auf, dann geht es schneller, ist das ok für dich?"
"Ok"
Er sprang unter die Dusche, zog sich schnell an, um etwas zu besorgen. Ich selber ging auch schnell duschen und zog mich um, dann setzte ich mich zu Bella. Als sie plötzlich ihre Augen ein Spalt öffnete war sie total unruhig und hielt sich den Kopf.
"Es dreht sich alles und so schnell! Warum bin ich alleine?" gab sie leise von sich
"Bella du bist nicht alleine, ich bin da und Brad auch!"
Ich nahm sie in den Arm und sie beruhigte sie langsam. Brad kam wieder mit etwas zu trinken.Wir halfen ihr beim Essen und Trinken und so langsam ging es ihr wirklich etwas besser, so machte es den Anschein. Dann wollte sie aufstehen und sich umziehen ,was wir ihr nicht verübeln können. Brad gab ihr ne Boxerhort und ein großes T-Shirt. Sie stand auf und fiel direkt wieder um. Brad fing sie auf und legte sie wieder hin. Er zog sie um, aber erst als er ihre Erlaubnis bekommen hatte. Als sie fertig waren, legte er sich zu ihr und deckte sie zu.Ich umarmte Bella noch mal und legte mich auch hin und schlief auch schnell ein. Heute war echt ein stressiger Tag.
Bellas sicht
Der Tag war einfach heftig. Mein Schwindel ging auch mit der Zeit weg. Jetzt lag ich in Brads Armen und genoß einfach seine Nähe ,denn diese beruhigte mich. Ich kuschelte mich an ihn und fiel langsam in einen tiefen Schlaf.
Am nächsten Morgen wurde ich recht früh wach. Als ich aufstehen wollte hinderte mich jedoch etwas. Erst jetzt fiel mir auf ,das ich bei Brad und Shawn im Zimmer lag. Als Brad wach wurde schaute er mich direkt an.
"Wie geht es dir?"
"Gut!"
"Ist mein Koffer auch hier?"
"Jap"
"Ok dann geh ich mal eben Duschen"
Er nickte nur, ich suchte mir meine Klamotten zusammen und lief ins Bad dort machte ich mich erstmal fertig. Als das geschehen war, kam ich aus dem Bad, Brad ging rein und ich weckte Shawn. Dieser nahm mich erstmal in den Arm und knuddelte mich durch. Als er auch endlich richtig wach war, lief er zu Brad ins Bad. Als auch er soweit war, liefen wir in die Lobby und frühstückteten als dies auch erledigt war, holten wir die Koffer und stiegen ins Auto. Jetzt hieß es 5 Stunden Autofahren.................
--------------------------------
Hey
Na wie gefällt euch das Kapitel???
Wie fandet ihr das kleine Mädchen???
Wie findet ihr das Lied No Promise von Shawn??????
DU LIEST GERADE
Change of life
FanfictionDie 17 jährige Bella muss nach England zu einer Freundin ihrer Mutter da diese im Krankenhaus liegt. Doch als sie in England ankommt trifft sie auf Anne-Marie und merkte das dass die Mutter von Bradley ist. Sie lernen sich kennen, doch es ist nicht...