Am nächsten Morgen wurde ich auf Brads Brust wach. Ich drehte mich um und sah ein schlafenden Shawn. Ich versuchte vorsichtig aufzustehen, was mir auch nach 10 Minuten gelang.
Ich nahm leise meine Sachen aus dem Koffer und ging ins Bad, dort wusch ich mir erstmal das Gesicht mit kaltem Wasser, da ich wach werden musste. Ich putzte mir Zähne und ging gemütlich duschen um mich danach anzuziehen.
Als ich fertig war, lief ich aus dem Bad und weckte die Jungs. Diese waren natürlich total verschlafen und kamen nicht aus den Federn. Doch als ich das Frühstück erwähnte ,sprang Brad auf und lief ins Bad. Als er fertig war, ging Shawn ebenfalls sich fertig machen.Wir gingen zur Lobby und Frühstückten dort. Als wir auch damit fertig waren, gingen wir ins Zimmer und sahen das Joe uns geschrieben hatte. Seid bitte alle pünktlich in 5 Minuten fertig in der Lobby. Wir nahmen also unsere Sachen und liefen wieder runter, dort stiegen wir in den Wagen und fuhren zur Halle.
Dort angekommen mussten wir mal wieder direkt zum Aufbau und Soundcheck. Als die Jungs das hatten, hatten sie 10 Minuten Pause. Ich ärgerte währendessen Brad ein bisschen und plötzlich rannte er mir hinterher, hob mich hoch und kitzelte mich durch. Dann musste er auch schon wieder zum Meet and Great. Julia, Emma und ich liefen raus, umzu Starbucks zu gehen. Wir holten für jeden etwas zu trinken und nannten jeden anders :
Brad= Bradley Bär
Tris= Tris-Master
James= Selfieman da er gerne Selfies macht
Connor= Tollpi wegen seiner Tollpatschichkeit
Shawn= Muffinman da er Muffins liebt.
Die Verkäuferin hat auf jeden Fall blöd geguckt. Dann liefen wir zur Halle zurück, dort gaben wir den Jungs die Becher, und auch die schauten uns nur verstört an, besonders Connor und James.
Ich mußte nochmal raus, da Jack und Jack gleich ins Flugzeug steigen werden, doch voher will ich allerdings noch mal mit ihnen sprechen. Ich lief gerade auf die Wiese, als ich jemanden umlief und wir zu Boden fielen. Als ich aufsah, sah ich Harvey.
Ich: Hey
Harvey: Na rennst du immer alle Leute um? fragte er lachend.
Ich: Nein eigentlich nicht nur ich musste telefonieren und war in meinen Gedanken. Wie geht's dir?
Harvey: Gut und dir?
Ich: Auch was machst du eigentlich hier?
Harvey: Hatte Langeweile und laufe durch die Gegend.
Ich: Wirklich jetzt?
Harvey: Jap
Ich: Warte mal eben ich muss kurz telefonieren und dann kannst du evtl mitkommen!
Harvey: Ok
Ich rief also Johnson an und erklärte ihm noch mal alles, da sie schon wieder den Namen des Hotels vergessen hatten. Als endlich alles abgeklärt war, legte ich auf. Ich nahm Harvey mit und lief zu den Jungs.
DU LIEST GERADE
Change of life
FanfictionDie 17 jährige Bella muss nach England zu einer Freundin ihrer Mutter da diese im Krankenhaus liegt. Doch als sie in England ankommt trifft sie auf Anne-Marie und merkte das dass die Mutter von Bradley ist. Sie lernen sich kennen, doch es ist nicht...