Falsche Entscheidung

4.7K 206 303
                                    

Jungkook Pov.

Oh nein....

Ohne, dass ich Zeit zu reagieren hatte, wurde ich auch schon von ihm mitgezerrt.
Die Versuche mich zu wehren waren ziemlich unnötig, da er einfach viel stärker war.

,,JIMIN LASS MICH SOFORT LOS!"

,,Ehmm....Nein!"

Damit zog er mich weiter.
Wir kamen in irgendeinem leeren Saal an.
Er schubste mich rein, sodass ich auf einem Tisch landete.
Er schmiss noch die Tür zu und stürzte sich dann auf mich.

Er hielt mir meine Hände über den Kopf.

,,Jimin jetzt hör bitte auf! Ich will nichts von dir!"

,,Aber ich von dir! Sweetie."

Da meine Beine noch frei waren, trat ich ihm einmal heftig in den Schritt.
Er verzog sein Gesicht und verkrampfte sich.
Jetzt schaute er mich ziemlich wütend an.

,,Eigentlich wollte ich ja nur eine kleine Bestrafung für die Tür an meinem Kopf, und heute morgen das mit dem Bus, machen.
Aber jetzt hast du's provoziert.
Das war keine gute Idee, hätte ich an deiner Stelle lieber gelassen! Falsche Entscheidung!"

Shit.
Sein Gesicht kam dem meinen näher, doch ich drehte meins weg.
Bis er eine Hand lößte, die er an meinen Händen hatte, und mein Gesicht mit seiner Hand zu sich drehte.

Er drückte verlangend seine Lippen auf meine.
Sofort fing er an diese zu Bewegen.
Und verlangte Einlass mit seiner Zunge, die ich ihm gewehrte, da ich wusste das es eh keinen Sinn gab und er so oder so gewinnen würde...

Seine Zunge erforschte meine Mundhöhle und er löste sich wegen Luftmangel.
Endlich.
Er sah an mir runter.

,,Hast wohl angst gehabt, dein Taehyung sieht dein Kennzeichen von mir?" Sagte er als er meinen Kragen etwas herunter zog.

,,Ehm...jaa natürlich, wenn er den sehen würde, dann sind wir beide Tot!"

,,Tja das wird aber nicht das einzigste Kennezichen von mir sein, das er finden wird..."
Grinste er dreckig

Fuck. Oke eigentlich müsste mir das ja klar gewesen sein.

Ruckartig landete auf einmal mein Pulli auf dem Boden.
Was? Wann hatte er den denn ausgezogen?!

Er drehte sich kurz um, und holte etwas seiner Tasche heraus.
Es waren Stofffetzen.
Er beugte sich wieder über mich und verband mir schnell meine Hände mit den Fetzen.

,,J-Jimin...lass es!"

Doch er ignorierte es einfach und fing an an meinem Ohr zu lecken, und sanfte Küsse darauf zu verteilen.

Ab und zu musste ich mir ein kleines keuchen verkneifen.
Er fuhr seinen Weg zu meinem Hals fort und saugte an diesem.
Als er sich von einer Stelle löste, küsste er sie noch einmal, und suchte sich eine neue Stelle.

Seine Hände fuhren währenddessen meinen Oberkörper entlang.
An meinen Nippeln stoppten sie und umkreisten diese.

,,Hmm...Ha.." Manchmal gab ich auch kleine Stöhner von mir.

Er fing an mit seiner Zunge um meine Nippel zu spielen, und wie schon erwähnt war ich an diesen sehr empfindlich, was hieß ich musste mehr Laute von mir geben.

Jimin verteilte viele Küsse und Knutschflecken an meinem Oberkörper.
ich merkte wie in mir die Lust stieg, und meine Hose etwas enger wurde.

Nein Jungkook! Nicht! Wehr dich! Du hast einen Freund, und willst ihm nicht Fremd gehen!

Neighbours Love //Jikook ~beendet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt