Jungkook Pov.
Irgendwann am Nachmittag wachte ich aus meinem, nicht sehr langen schlaf, auf.
Ich lag immernoch auf meinem Bett und hatte meine Alltagsklamotten an.Da ich nicht mehr müde war, aber auch keine Lust hatte noch weiter Sachen auszuräumen, beschloss ich mich mal ein bisschen in der Nachbarschaft umzusehen.
Mein Weg führte mich als erstes die Treppe hinunter, wo ich mir meine weißen Schuhe wieder anzog.
Danach öffnete ich die Tür und trat hinaus.
Eine angenehme Priese wehte und ich schloss für einen Moment meine Augen, und atmete tief durch.Ich liebte frische Luft und dazu noch die Wellen des Meeres im Hintergrund.
Ich öffnete wieder meine Augen und lief los.
Die Häuser hier waren alle ziemlich schön und etwas älter gebaut.Bei einem Nachbar von mir machte ich eine Pause, da ich aus dem Garten Musik hören konnte.
So neugierig wie ich war spähte ich über den Zaun, der eh nicht hoch war.
Und konnte einen Jungen in etwa meinem Alter entdecken.Er machte gerade ein Workout und OMG er hatte kein Shirt an und sah übelst Muskulös aus :o **
Jungkook schau weg!
Warum? Da kann man nicht weg schauen...
Ganz einfach du hast einen Freund!
Naund? So ein bisschen gucken ist doch nicht verboten?
Er würde sich nicht freuen wenn du deinem Nachbar angeierst!
Pff... bin ja schon weg.
Bevor ich das jedoch tun konnte sah der Junge mich auf einmal an und kam auf mich zu...
Ohhh shit....schnell weg.
,,Hey! Man geiert nicht in andere Gärten rein..."
,,Ohh...ehm..s-sorry.." Ich wurde leicht rot, da es mir ziemlich peinlich war.
,,Aber wenn du schonmal hier bist....gefällt dir was du siehst?"
Fragte er mich und grinste dreckig, während er an seinem sexy Körper herunterschaute. Ich schluckte...ohh ja natürlich gefällt mir das....
Aber nee hoffentlich is das nich so ein eingebilderter Macho, den ich jetzt als Nachbar habe...Hab mich voll drauf gefreut richtig coole Nachbarn zu haben.
Und nicht.....sowas.,,Wie ich sehe gefällt es dir...willst du vielleicht mal zu mir rein kommen? Wir könnten uns kennenlernen und etwas "Spaß" zusammen haben..."
Fragte er mich erneut und wackelte mit den Augenbrauen.
Genervt verdrehte ich die Augen und sah ihn an.
,,Nein danke...Ich bin vergeben...du Macho...."
Ich drehte mich um und ging weg.
Man konnte ihn noch hinter her rufen hören.,,Pff...irgendwann kommst du eh freiwillig zu mir...glaub mir....sweetie."
War jetzt nicht sein ernst oder?
Hatte der mich gerade sweetie genannt?!
Solche Typen konnte ich garnicht leiden...Also schlecht gebaut war er ja aber nicht...
Du hast einen Freund!!!
Durfte man jetzt nicht mehr sagen ob jemand gut aussah?!
Ich schlenderte noch ein bisschen die Straße entlang, bis ich zu einem Weg kam, der an den Strand führte.
Ich überlegte erst garnicht sondern lief ihn direkt entlang.Der Strand war schön weich und weiß-gelblich gefärbt.
Das Wasser sah auch sehr schön blau aus.
An dem Strand entlang waren viele Büsche, und Sträucher.
(Stellt es euch ein bisschen wie an der Ostsee oder so vor...)An einer schönen Stelle setzte ich mich in den Sand und sah auf das Meer hinaus.
Ein paar Wolken verziehrten den Himmel und das Meer sah soo wunderschön aus.
Aber es war noch zu frisch um hinein zu gehen.Eine Weile saß ich dort so rum, bis sich aufeinmal zwei Hände um meine Augen legten.
Glücklich fragte ich:,,Taehyung bist du's?"
,,Nope....sweetie."
----------------------------------------------------------
Soo das war es mit dem zweiten Kapitel und ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei shinaYuki für das Storybild bedanken, was sie für mich gemacht hat :3
DU LIEST GERADE
Neighbours Love //Jikook ~beendet~
FanfictionJeon Jungkook ist 19 Jahre alt und in einer Glücklichen Beziehung. Er zieht das erste mal alleine um, doch was passiert wenn seine Beziehung platzt und sein neuer, nicht schlecht gebauter, Nachbar jede Situation ausnutzt um sich an den verwirrten Ju...