*während Jungkook Jimin in der Ferne sah*
Jimin Pov.
Scheiße...was habe ich nur gemacht?
Warum musste ich mit Namjoon diese Kack-Wette eingehen?
Jetzt hat er Schmerzen und hasst mich bestimmt....
Na super gemacht Jimin...Nachdem Jungkook weggerannt war, war ich noch kurz im Unterricht und die letzten zwei Stunden hatten wir frei.
Also lief ich gerade die Straßen entlang zu meinem Haus.
Es regnete immer noch heftig.
Ich hatte mir meine Kapuze ins Gesicht gezogen.Als ich in meine Straße einbog, sah ich in der Ferne eine Gestalt.
Diese stellte sich als Jungkook heraus.
Als er mich nun auch erblickte humpelte er auf mich zu.Scheiße der hatte echt ziemliche Schmerzen, so wie es aussah.
Jimin manchmal bist du echt dumm.
Danke ich weiß....
Ich wollte gerade zu sprechen ansetzen, als ich einen ziehenden Schmerz an der Wange spürte.
Jungkook hatte mir ins Gesicht geschlagen.
Danach noch ein paar mal in den Bauch.
Ich wehrte mich nicht, da ich seine Wut verstehen konnte.
Aber beim gefühlten tausendsten Schlag hatte ich auch kein Bock mehr.
Ich hielt sein Handgelenk fest und er sackte zu Boden.*Jetzt passiert das aus dem vorherigem Kapitel. Ich hab keine Lust das nochmal zu schreiben XD*
"ALSO VERPISS DICH!"
Damit humpelte er weg.
Er tat mir so leid.
Ich war so dumm.Doch auf einmal fiel Jungkook auf den Boden.
Sofort eilte ich zu ihm.
,,Jungkook? Kannst du mich hören?"
Fragte ich ihn während ich nach seinem Puls hörte.Keine Antwort.
Der Puls ging langsam, aber er war noch zu hören.Es war arschkalt und es regnete immernoch.
Kurzerhand nahm ich ihn hoch und trug ihn zu mir nach Hause.Ich legte ihn ganz vorsichtig in mein Bett und deckte ihn zu.
*Rückblick*
,,Hey Jimin. Schon gehört? Wir bekommen einen neuen in unsere Klasse."
,,Ach echt?"
,,Jap. Und du weißt was das heißt"
,,Oke, wer macht es?"
,,Hm...sagen wir...der, der als erstes beim Direktor sein muss."
,,Deal."
Ja, Namjoon und ich machten oft Wetten wenn jemand neues in unsere Klasse kam.
Der, der irgendeine Wette verliert muss mit dem Neuen oder der Neuen etwas anstellen.
Es sind immer unterschiedliche Sachen.Einmal da musste Namjoon einem Mädchen die ganze Zeit ins Gesicht Rülpsen....
Ja es sind manchmal echt komische Dinge dabei.
,,Aber warte...."
,,Hm...? Was is Jimin?"
,,Was muss der Verlierer eigentlich machen?"
Er grinste mich pervers an.
,,Oh, ok ich kanns mir vorstellen."
Richtig perverse Sachen hatten wir noch nicht gemacht.
Mal so n bisschen anfassen und so...
Aber mehr auch nicht.,,Ehm...findest du das nicht ein bisschen übertrieben?"
,,Warum? Hat da etwa jemand mitleid mit anderen? Seit wann bist du so eine Memme geworden, Jimin?"
,,Was?! Nein ich bin keine Memme!"
,,Gut dann fängt die Wette ab Morgen an."
*Rückblick Ende*
Natürlich musste ich diese Wette verlieren....
********************************
Jaa ich weiß das Kapitel war jetzt ziemlich langweilig und kurz aber...naja vielleicht kommt morgen ja ein Neues raus :)
Byee :3
DU LIEST GERADE
Neighbours Love //Jikook ~beendet~
FanfictionJeon Jungkook ist 19 Jahre alt und in einer Glücklichen Beziehung. Er zieht das erste mal alleine um, doch was passiert wenn seine Beziehung platzt und sein neuer, nicht schlecht gebauter, Nachbar jede Situation ausnutzt um sich an den verwirrten Ju...