Jungkook Pov.
Es war bereits wieder Montag und ich machte mich gerade auf den Weg zur Schule.
Ich klingelte an Jimins Tür und kurz danach kam er rausgeschossen.,,Was grinst du so blöd?"
Fragte ich ihn nichtwissend.,,Wegen später, Sweetie.^^"
,,Wegen später??"
,,Ja genau, wegen später...."
,,Mhm...."
Wir beließen es dabei und gingen weiter.
Auf dem Schulweg redeten wir noch über meine alte Schule, meine alten Freunde und generell mein altes Leben.
Ich wollte auch mehr von Jimin wissen, doch immer wenn ich ihn fragen wollte, blockte er ab....Was war in seiner Kindheit passiert, dass er nichts darüber erzählen möchte?
An der Schule angekommen liefen wir wieder auf den Schulhof und begrüßten unsere Hyungs.
Kurz darauf klingelte es, und wir machten uns auf den Weg in das Schwimmbad.
Ja genau wir hatten anstatt Basketball oder sowas Schwimmen.
Ich fands nicht schlimm, da ich es liebte im Wasser zu sein und mich gehen zu lassen. Aber jetzt wurde mir klar warum Jimin sich so gefreut hatte...Früher als kleines Kind sind wir (Family) oft ans Meer gefahren, oder waren am See, oder im Schwimmbad.
Bis jetzt hatte ich mein Gold Abzeichen im Schwimmen.
Als Teenager war ich auch in einem Schwimmverein und machte einen auf Bademeister.
Jaja....die alten Zeiten....XD Awas.An dem Bad angekommen gingen wir mit unserem Sportlehrer hinein, und liefen in eine große Umkleide, in die alle reinpassten.
Da wir nur Jungs waren, und die Mädchen kein Schwimmen mit uns hatten, machte es niemandem etwas aus.
Naja ich glaube den meißten hätte es auch nichts aus gemacht wenn Mädchen hier wären.
Nein....im Gegenteil.
Die hätten sich wahrscheinlich gefreut und.....DAS REICHT JUNGKOOK!
Ich legte meine Tasche usw. In die Ecke und machte den Spind in der Umkleide auf.
Zuerst holte ich noch meine Badeklamotten raus, dann packte ich meine Tasche in den Spind.
Mein Handtuch bund ich mir um die Hüften, und zog darunter meine Unterhose aus, und meine Badehose an.
Alle Jungs taten mir dies nach.Nachdem ich fertig war, schnappte ich mir noch meine Chlorbrille und lief mit Mark zu dem Becken, an dem der Sportlehrer schon wartete.
Als alle da waren fing er an zu reden.,,So erstmal Guten Morgen. Als erstes machen wir uns in dem kleinen Becken dort drüben *zeigt auf ein kleines Becken* warm.
Danach gehen wir zu dem Schwimmerbecken und ich schaue mal was ihr schon so könnt."Daraufhin gingen wir alle zu dem kleinen Becken, und stiegen hinein.
Es war pisswarm....
Wie ich sowas hasse.
Das is so ekelhaft, wenn es so warm is und man sich vorstellt wer hier schon alles reingepinkelt hat....Als aufwärmspiel spannte der Lehrer ein Seil in der Mitte des Beckens auf, und wurf uns einen Ball zu.
Zwei Teams spielten jeweils gegeneinander.
Jimin war in dem anderen Team, und hatte es anscheinend auf mich abgesehen, denn er grinste mich schon wieder so hinterhältig an...
Ich grinste einfach nur zurück, und der Lehrer pfiff an.*Das Spiel war so ne Art Volleyball im Wasser*
Da das Wasser ziemlich flach war ging es mit nur etwa bis zur Hüfte.
Das hieß mein Bauch war frei, und Jimin hatte einen perfekten Ausblick.
War ja klar.
Ich wette ich weiß was er später vor hat...
Nach dem Spiel gingen wir aus dem Wasser und liefen zu dem anderen Becken.
Jimin lief hinter mir, und ich merkte sein grinsen auf meinem Po.
Plötzlich schlug er mir auf diesem, was mich kurz aufzucken ließ.
Er lief langsam mit einem dreckigem Grinsen an mir vorbei und flüsterte mir etwas ins Ohr.,,Wenn du jetzt nicht sofort aufhörst so sexy zu sein, dann wirst du später bestraft..."
Ich schluckte.
Was hätte ich auch anderes bei dem Schwimmunterricht erwartet...In dem großen Becken sollten wir Kraulen, Rückenschwimmen, Köpfer usw. machen
Kinderspiel...
Als das fertig war, waren auch schon die 2 Stunden zu Ende.
Der Lehrer rief mich und ein paar ander Jungs, unteranderem Jackson, zu sich.
Wir gingen zu ihm und er sagte, wir hätten heute gut mitgemacht und sollen es immer so machen.
Woow das hat sich jetzt echt gelohnt desshalb extra zu dem zu gehen.Die anderen Jungs und ich liefen in die Dusche und duschten uns.
Aber wir mussten uns ziemlich beeilen da wir gleich noch anderen Unterricht hatten...mehhh.
In der Umkleidekabiene waren alle schon weg, was hieß wir konnten und bequem umziehen.
Als das erledigt war, gingen wir raus, wo schon ein grinsender Jimin auf mich wartete...,,Du warst heute böse, Sweetie... das wird später bestraft."
Mit einem dessinteressiertem nicken ging ich an ihm vorbei. Wobei es von innen anders aussah und mir ein bisschen mulmig wurde.Die Schule war um, und ich saß gerade mit BamBam in einem Caffee.
Es stellte sich heraus, dass BamBam heimlich in Jackson verknallt ist, doch glaubt er habe eine Freundin.
Der Arme.
Irgendwie schaffe ich es die beiden zu verkuppeln.
Das bekomm ich bestimmt hin.÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Heey :D
Wollte fragen ob in dem nächsten Kapitel Smut vorkommen soll, weil ich bin mir noch nicht so sicher.
Und iwie schreib ich das doch nich so gern XD(*Deshalb weiß ich auch nicht wann bei BTS Onehots das nächste Kapitel rauskommt, und ob das überhpaut smut werden wird.*)
Naja....ich überleg mal ^^
Byee :3
DU LIEST GERADE
Neighbours Love //Jikook ~beendet~
FanfictionJeon Jungkook ist 19 Jahre alt und in einer Glücklichen Beziehung. Er zieht das erste mal alleine um, doch was passiert wenn seine Beziehung platzt und sein neuer, nicht schlecht gebauter, Nachbar jede Situation ausnutzt um sich an den verwirrten Ju...