Jungkook Pov.
Doch es klappte nicht..
Jimin hielt mich fest und fing an kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde es würde mir nicht gefallen....
Aber....
Es war falsch.
Und das wusste er genauso, also wieso machte er es?,,Hmm..Jimin! Lass es!"
Er wendete sich kurz von mir ab und sah mir in die Augen.
,,Wieso sollte ich? Ich weiß, dass es dir gefällt."
Er kam meinem Gesicht näher.
Oh shit.
Verdammt ist der hübsch.
Was?!
Warte, was hab ich da gerade gedacht?!Kurz danach streifte er seine Lippen mit meinen.
Danach drückte er sie aufeinander.
,,Hpf...pfimin!",,Komm schon, ich weiß, dass du es auch willst."
,,Nein! Schon vergessen? Ich hab einen Freund!"
,,Ach...dieses Opfer nennst du Freund?
Guck ihn dir an und dann schau mich an. Ich wette der ist nicht so gut im Bett wie ich.",,Was?! Woher willst du das denn wissen?!"
,,Instinkt."
Und er drückte seine vollen Lippen, die übrigens wundersc-...
NEIN Jungkook!Er fing an sie zu bewegen.
Ich erwiederte nicht, wehrte mich aber auch nicht, da ich wusste er war stärker.
Seine Hände fuhren meine Seiten entlang und legten sich auf meiner Hüfte ab.Der Kuss wurde von ihm aus immer fordernder.
Bis er aufhörte mir tief in die Augen sah und mich noch näher an ihn heran zog.,,Sweetie wenn du nicht mit machst, dann macht es keinen Spaß."
,,Aber-"
,,Kein aber sweetie!"
Sagte er und legte seinen Finger auf meine Lippen.
Kurz drauf trafen sich unsere Lippen wieder.
Erneut wurde er fordender.
,,Was hab ich gesagt sweetie?"
Sagte er kurz während dem Kuss.Ich sollte erwiedern.
Aber ich kann das nicht!
Tae würde mich umbringen.
Wobei...
Er ist mir auch schon Fremd gegangen.Es ist ja nur ein Kuss, was soll also dabei sein?
Nagut.
Ich fing an langsam zu erwiedern.
Ich konnte sein Grinsen spüren und der Griff an meine Hüfte wurde fester.Er leckte mit seiner Zunge um Einlass.
Aber ich gewehrte nicht.
Erst als er mir dann einmal ziemlich heftig auf meine Unterlippe biss und ich aufkeuchen musste, nutzte er diese Chance und drang mit seiner Zunge in meinen Mund.Es war so falsch.
Alles hier war falsch.
Aber es gefiehl mir.
Ich hatte leider schon länger nicht mehr das Gefühl, dass mich Tae so sehr liebte wie früher...Wir führten einen wilden Zungenkuss.
Jimin legte seine Hände auf meinen Po und hob mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte klammerte und er mich an die Wand drückte.(In der Story ist Jimin etwas größer als Jungkook weil es sonst nicht gepasst hätte....)
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, um ihn nochmehr an mich heranzudrücken.
Was ist eigentlich los mit mir?
Ich knutsche hier mit irgendeinem Typen rum, den ich nicht mal kenne und betrüge währenddessen meinen Freund.....
Toll Jungkook, ganz toll.
Aber es fühlt sich so gut an.Langsam spürte ich zwei warme Hände unter meinem Pulli.
Die Hände fuhren meinen durchtrainierten Bauch entlang, hoch zu meiner Brust.Seine Finger umspielten meine Nippel, ab und zu musste ich aufkeuchen, was ihn zum grinsen brachte.
Jungkook hör auf! Nicht weiter gehen! Es reicht!
Schnell entfernte ich mich von seinen wunderschönen vollen Lippen und schubste ihn weg von mit, währenddessen sprang ich von seinen Hüften.
Ich erntete einen verwirren Blick von ihm.Schnell ging ich zur Tür, und wollte sie öffnen, doch er stellte sich davor und zog mich wieder an ihn heran.
,,Jimin hör auf! Jetzt lass mich gehen!"
,,Warum sollte ich?"
Doch ich antwortete nicht sondern stieß ihn weg und machte die Tür auf, die dann an seinen Kopf krachte.
Shit.
Aber egal er liegt nicht auf dem Boden, also ist es noch oke.Ich rannte wieder in den Unterricht, der natürlich schon längst angefangen hatte.
Ich schlug die Tür auf und trat hinein.,,Entschuldigung, dass ich zu spät bin ich...ehm...ich....mir gings nicht gut, deshalb war ich länger auf der Toilette..."
,,Ja Jeon komm herein und setz dich einfach hin!"
Nach der Schule lief ich den Weg wieder nach Hause.
Ich hörte gerade mein Lieblingslied, als ich gepackt und umgedreht wurde.Jimin.
Ich blickte in Jimins Augen.,,Lass mich los!" Knurrte ich ihn an.
,,Also ich muss schon sagen, dein Stoß von der Tür war nicht gerade leicht,-" sagte er und deutete auf das Pflaster auf seiner Stirn.
,,-Aber glaub mir, ich stoße auch ziemlich heftig zu.."
Er grinste mich wieder dreckig an und wollte unsere Lippen wieder verbinden.,,Iiirgh..." stieß ich ihn angewiedert weg.
,,Hey was ist denn los sweetie?
Ich weiß dir hat es gefallen...",,Pff..achja und woher?"
Er zog die Augenbrauen hoch, und deutete auf meinen Schritt...
Ehmm...naja oke ich musste zugeben ich war ziemlich empfindlich an meinen Nippeln, sodass ich auch eine leichte Beule hatte....
Na toll.Ich schaute kurz auf mein Handy, als sich plötzlich meine Kamera einfach so öffnete. (Kennt ihr das? XD)
Es war Innenkamera eingestellt.Fuck.
Was war das?
Auf meinem Hals zeichnete sich ein fetter Knutschfelck ab....,,FUCK! JIMIN WAS SOLL DAS?!"
Schrie ich ihn an und deutete auf meinen Hals.
,,Wenn Taehyung das sieht, dann bringt er uns um!!!"
,,Na dann weiß er wenigstens, dass du mir gehörst..."
,,Ich gehör nicht DIR! ich gehöre NIEMANDEN!"
Damit drehte ich mich um, und lief nach Hause.
Ich schloss meine Tür auf, trat hinein und schmiss meine Tasche in die Ecke.
Danach sprintete ich hoch in mein Bad und versuchte diesen scheiß Fleck abzuwaschen...
Was natürlich nicht klappte.Erschöpft ließ ich mich in mein Bett plumsen.
Fuck, fuck, fuck, fuck, FUCK
Was hab ich gemacht?!
Tae bringt mich um!
Warum hab ich ihn nicht einfach weggestoßen?
Wehe dieser scheiß perversling erzählt Tae irgendwas....-------------------------------------------------------
Heey tut mir Leid, dass gestern kein Kapitel gekommen ist, aber ich hatte einfach keine Zeit....
Dafür ist hier jetzt ein Kapiteeel.
Ich weiß nicht ob ich am Wochenende updaten kann, da wir nicht da sind...:(Byee :3
DU LIEST GERADE
Neighbours Love //Jikook ~beendet~
FanfictionJeon Jungkook ist 19 Jahre alt und in einer Glücklichen Beziehung. Er zieht das erste mal alleine um, doch was passiert wenn seine Beziehung platzt und sein neuer, nicht schlecht gebauter, Nachbar jede Situation ausnutzt um sich an den verwirrten Ju...