Eswar ein Wolf, doch sah er ganz anders aus. Mir ging durch den Kopf:'Sehen so die Wölfe aus, die sich geopferter haben?'
GesprächsVerlauf:
B:,, Hallo wer bist du?"
KeineAntwort.
B:,,Bist du ein Wolf von früher, - der sich geopfert hat?"
Derfremde Wolf drehte sich um. Sofort verspürte ich ein verlangen michzu verbeugen. Dies tat ich dann auch.A:,, Ja ich bin Alex, Bella!"
Ichkonnte es nicht glauben. Alex der erste Halbwolfsblüter der sichgeopfert hat, stand vor mir.
A:,,Bella, ich habe dich schon eine Weile beobachtet und du bist einewürdige Nachfolgerin. Du wirst es schaffen, den Kometen aufzuhalten,denn ich habe noch nie so ein Mädchen gesehen,- mit so einer starkenWillenskraft!"
B:,, Alex wieso ich? Wieso wurde ich dafür ausgewählt?"
A:,,Deine Mutter wollte es so und du warst die einzigste Nachfolgerinvon uns, die das schaffen kann!"B:,,Was wie bitte, meine Mutter?"
A: ,,Bella, hör mir jetzt malganz genau zu. Du weißt das Andreas nicht dein leiblicher Vater istund das Kim auch nicht deine leibliche Mutter ist?"
Ich nickte.A:,,Bella, ich bin dein Vater!"
B:,,Was, ... nein ... das kann nicht sein! Ich dachte meine Elternwären damals bei einem Unfall ums Leben gekommen!"
A:,,Nein es ist nicht so. Ich bin dein Vater!"
B:,, Und meine Mutter? Wer ist sie!"
Erzeigte gerade aus.
Dawar plötzlich ein weißer Schleier und auf einmal sah ich einenWolf. Ich ging langsam drauf zu.
M:,,Hallo mein Engel!"
B:,,Mama?"
M: ,,Ja ich bin es, Bella!"B:,,Mama, warum kommst du nicht zu mir zurück?"
M:,,Bella-Maus, das geht leider nicht. Ich bin leider nicht mehr unterden lebenden ich habe mich damals auch geopfert!"
B:,,Heißt das, - alle dich sich Opfern werden sterben!"
M:,,Nein so ist es nicht. Denn du wirst die Erste sein, die esüberleben wird. Dafür helfen wir dir!"
GesprächsEnde
Ichsagte nichts mehr. Ich kuschelte mich noch etwas an meine Mutter.-Ich stellte es mir vor, es war schön sie reden zu hören mein Vaterhört mir einfach zu. Nach einiger Zeit merkte ich das es Dunkelwurde.
,,Mama,Papa ich muss gehen!" sagte ich
,,Jamein Engel, das musst du!", antwortete meine Mutter.
Ichsagte den beiden 'auf Wiedersehen'. In der Hoffnung, dass wir unswieder sehen werden.
Dannrannte ich los. Scarlett hatte alles mitbekommen. Also wusste siebescheid. Als ich zu Hause ankam, machte ich die Tür auf. Mein Vaterund meine Mutter kamen mir sofort entgegen. Sie hatten sich großeSorgen um mich gemacht.
Ichsagte, dass ich bei einer Freundin war und mein Handy vergessenhatte. Denn was mir eigentlich passiert war, brauchten sie ja nichtzu wissen.
,,SoMama, Papa ich mach mich Bett-fertig!", sagte ich.
,,Okay,mach das!", antwortete mein Vater drauf. In meinem Zimmerangekommen, machte ich mich schnell fertig und ging dann ins Bett.Und schlief auch schnell ein.
Ichsah wie der Komet auf uns alle zu raste. Immer und immer wieder.
DU LIEST GERADE
Komet im Anflug
FantasyBella träumt seit zwei Wochen immer denselben Traum. Das ein Komet in die Stadion-Show der Ehrlich Brothers einschlägt. Sie erzählt Chris und Andreas von ihrem Traum. Auch sie sind ganz geschockt davon. Was werden sie machen ? Die Show ab sagen oder...