Bella's besondere Gabe

88 6 2
                                    

Hey Leute, es freut mich, dass meine Geschichte so gut ankommt.Ich wollte mal eine andere Geschichte, mit mehr Fantasy, denn ich bin seit jeher so ein Typ und ich liebe Fantasy. Ich bin so froh, dass sie so gut bei euch ankommt. Danke.

Viel Spaß beim Lesen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soschnell konnte ich gar nicht gucken. Was mich da ansprang ...?! Erstals ich auf den Boden lag, konnte ich es erkennen. Ich traute meineAugen nicht: das war ein Wolf. Aber er sah nicht wie die üblichenWölfe aus. Er hatte rote Augen.

Aufeinmal bekam ich schreckliche Angst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufeinmal bekam ich schreckliche Angst. Der Wolf knurrte mich auf einmalan.

,,Heyhör auf damit!" rief jemand.

DieStimme kam mir bekannt vor. Es war Scarlett.

Plötzlichging der Wolf von mir runter. Und setzte sich neben sie.

GesprächsVerlauf:

S:,, Bella darf ich vorstellen, - das ist Jimmy!"

Jimmyverbeugte sich kurz

B:,,Hallo Jimmy und Hey Scarlett! .... Aber was macht ihr hier?"

S:,,Was wir hier machen ist ganz einfach, - wir bringen dir bei mitdeinen Kräften so um zu gehen, damit du den Kometen ablenkenkannst!".

B:,,Warte halt stopp, ich komm da jetzt nicht ganz mit?! ... Was istmit Kräften und Komet?"

S:„Vielleicht setzt du dich. Dann erzähle ich dir die ganzeGeschichte!"

Ichnickte und setzte mich hin. Scarlett tat dies auch und begann sie zu erzählen.

S:,,Vor vielen tausend Jahren wurde dieser Komet schon mal gesehen. Erraste auch auf die Erde zu. Die Menschen brachen in Panik aus. Dochein Junge namens Alex war ganz ruhig und entspannt. Der ging aufeinen großen Hügel und setzte seine Kräfte ein. Ein großerLichtstrahl entstand, der gegen den Komet prallte. Womit der Kometseine Flugbahn änderte.

Mandankte Alex dafür, aber man hörte nie wieder von ihm.

Dochzwei Jahre später passierte das gleiche wieder. Und wiederverschwand jemand. Alle zwei Jahre kommt der Komet wieder auf uns zuund dieses mal bist du dran Bella. Du musst den Komet auf halten.

Dawäre noch was: die Menschen, die verschwunden sind, waren keinenormalen Menschen sondern Halbwolfsblüter.

Ichwusste nicht was ich sagen sollte, also schwieg ich.

Nachein paar Minuten unterbrach Scarlett das Schweigen.

,,Bella!Es ist deine Aufgabe!" sagte sie zu mir.

,,Okay, dann machen wir es so!" sagte ich.

,,Was?!Du drehst nicht durch, wegen der ganzen Sache?", fragte Scarlett.

,,Fragenkann ich immer noch stellen!", antwortet ich.

Scarlettnickte einfach nur. Sie war verwundert, warum ich nicht gleichhunderte von Fragen stellte.

DasTraining macht mir nicht so viel Spaß.

Eswar sehr schwer und viele Verbrennungen erhielt ich auch. Aber wasmir dann am meisten Spaß gemacht hat, war als ich versuchte mich ineinen Wolf zu verwandeln, denn immerhin bin eine Nachfolgerin von denHablwolfblütern. Es machte mir so viel Spaß durch denn Wald zurennen, über Hügel auf einen andern Hügel und über die Wiese zurennen,- dass macht so einen Spaß.

Aufeinmal kam ich auf einer wunderschönen Lichtung an. Es sah aus, wiein einem Traum.

Inmitten der Lichtung war jemand. Ich ging auf das etwas langsam zu.Als ich da war, traute ich meinen Augen nicht.




Komet im AnflugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt