~Anna~
Ich erwachte und spürte Olivers schweren Arm der auf meiner Hüfte lag und seinen Kopf der dicht an meinem lehnte.
Für einen Moment blieb ich so liegen bis ich vorsichtig um ihn nicht zu wecken aus der Umarmung schlüpfte.
Nachdem ich mir einen Morgenmantel angezogen hatte setzte ich mich noch einmal aufs Bett.
Sacht fuhr ich mit dem Finger über Olivers schlafenden Gesichtszüge, über seine etwas schiefe Nase und strich durch die verwuschelten dunkelblonden Haare.
Eine ganze weile saß ich so da und betrachtete ihn bis er plötzlich leicht lächelte und seine Augen öffnete.
"Hallo." Die stimme war noch etwas rau vom schlaf.
"Hallo." Flüsterte ich zurück.Wir Frühstücken zusammen nachdem ich ihm vergeblich Kaffee angeboten hatte und er nur mit "ich trinke keinen Kaffee. " dankend ablehnte. "Entschuldige, ich muss. Wegen Wilco." Meine Oliver plötzlich.
Er lehnte an der offenen Tür.
"Nimm ihn nächstes mal mit."
"Wir sehen uns wieder."
Es war mehr eine Feststellung als eine frage.
Ich nickte, mit einen lächeln auf den Lippen.
Er zog mich in eine sanfte Umarmung und gab mir einen schüchternen Kuss.~Oliver~
Ich könnte freudenspünge machen.
Mit einem gruseligen (für aussenstehende musste es so aussehen) dauergrinsen fuhr ich nachhause. Anna machte mich glücklich.
Das reichte.
Beim treppensteigen überflog ich die Post.
Werbung und verschiedene Briefe von verlagen die natürlich bloß absagen enthielten. Achtlos warf ich sie in der Wohnung auf den Tisch bis mir ein Brief vor die Füße segelte.
Von einem verlag aber es war keine gewöhnliche absage...
"Sehr geehrter Herr Pfeiffer...
Da uns ihr Manuskript außerordentlich gut gefällt sind wir gerne bereit ihr Buch zu verlegen..."
Das konnte nicht wahrsein!
Oh gott ich hatte so lange darauf gewartet!
Hastig setzte ich mich an meinen alten Laptop...Ich pflügte mich durch die kapitel bis eine SMS von Anna mich aus dem 'Rausch' aufschrecken ließ.
"Hallo Oliver.
Magst du mit mir Abendessen? "
Ich musste schmunzeln, wie klar sie schrieb.
Nach kurzem überlegen und einer schnellen antwort schnappte ich mir Wilco und meine Jacke und machte mich auf den weg zu Anna.~Anna~
Eine weile später...
Ich hatte ein wenig zu essen für Oliver und mich vorbereitet.
Fröhlich mit den Füßen baumelnd sah ich ihm zu wie er sich abmühte eine Flasche Wein und die Teller zu balancieren. Mit zusammengepressten lippen und einem konzentrierten blick stellte er alles ab und kam lachend auf mich zu. "Das sah süß aus." Bei diesen Worten wurde Olivers grinsen breiter.
Ich griff nach seiner Hand die sich um meine schloss und ein wohliges kribbeln breitete sich in mir aus. Es wurde stärker als er sanft über meine Wange fuhr.
"Lass uns essen." Olivers stimme war leicht kratzig und rau als er die Worte flüsterte und intensiv in die Augen sah."Mein Manuskript wurde von einem Verlag angenommen. Jetzt muss ich nurnoch das Buch fertig schreiben und dann, dann kann ich endlich wieder sorgenfrei meine Miete zahlen."
Irgendwie sah sein Müdes lächeln nicht so glücklich aus wie es hätte aussehen müssen.
Ich nahm einem Schluck Wein.
Wie von selber fuhren meine Finger über seine Wange.
Oliver schob sich ein Stück Brot zwischen die Lippen, ich beobachtete wie er sich anschliesend über den hellen oberlippenbart fuhr.
"Du siehst nicht glücklich aus."
"Es ist nur etwas stressig alles momentan, aber glaub mir Anna, ich war selten Glücklicher als gerade."
Mein Hals wurde trocken als ich das kleine, ehrliche lächeln sah.
Ich beugte mich langsam vor.
~Oliver~
Als Anna sich zu mir beugten, verging alles wie in zeitlupe.
Ihre feinen gesichtszüge konzentriert auf meine Augen gerichtet.
Der blick wanderte zu meinen Mund ebenso wie meiner.
Immer näher kamen sich unsere Köpfe.
Die luft wurde knapp.
Automatisch schlossen sich meine Augen,
Spürte ihren heißen Atem.
Meine Lippen waren den ihren so nah das es nur wenige Zentimeter fehlten bis sie sich berührten.
Ich kam noch etwas näher wich aber rechtzeitig ein klein wenig zurück, nur um dann stockend luftholend über ihre Wange zu streichen und wieder zurück zu ihren Lippen zu wandern.
Ich fasste meinen Mut zusammen und legte sie vorsichtig auf ihre.
Behutsam verstärkte ich den leichten druck und bewegte meinen Mund etwas begieriger.~Anna~
Der Unterschied zwischen seinem weichen Mund und dem kratzenden Bart bildete einen aufregenden Kontrast.
Oliver war so unfassbar gut darin mich zu küssen. Ich liebte es von ihm geküsst zu werden.
Fast hätte ich geschmunzelt, er wurde Mutiger und vertiefte den Kuss fordernd doch immernoch etwas schüchtern.
Ich übernahm die kontrolle ein wenig, biss zärtlich in seine unterlippe was ihn überrascht aufkeuchen ließ.
Hungrig schlang ich meine Hände um seinen Nacken.
Oliver entlockte mir ein leises stöhnen als er mit einer Hand sanft in mein Haar griff...Sorry für das kurze Kapitel!
DU LIEST GERADE
The Story Of A Young Love/ PAUSIERT!!
Romance(geschrieben 2016) Hi! Ich schreibe die Geschichte spontan. Also bitte verzeiht mir wenn ich einen Fehler machen sollte :) Wollte das einfach mal ausprobieren und mich kreativ ein bisschen ausleben. Die Bilder werden oft szenen aus dem Film "Beginne...