~Oliver~
Der Morgen graute bereits als wir endlich in die Einfahrt des Hauses von Annas Cousine einbogen. Gott, war ich Müde. Es war ein nettes kleines Haus aus Backstein. Anna nahm meine Hand als wir Klingelten. Ein großer, ca. 36 Jähriger Mann öffnete uns. Er sah sehr verschlafen aus, kein Wunder wenn man so früh wachgeklingelt wurde. "Anna!" Brummte er lächelnd. "Hi, Maxwell. Sorry, Max." Maxwell? Ernsthaft? Sie schlossen sich kurz in die Arme. "Ähm das ist m... das ist Oliver!" Ich glaube ich hätte genauso wenig erklären können was Anna jetzt war. Also vielleicht schon aber, ach egal, es war ja gerade nicht so wichtig. "Hallo." Begrüßte ich ihn zurückhalten, wir schüttelten uns die Hände. "Nett dich kennen zu lernen, Oliver... Aber kommt doch erstmal rein." Max wirkte Nett, er hatte dunkelbraune Mittellange Haare, er war mir symphatisch sprach aber einen seltsam breiten Akzent den ich nicht wirklich einortnen konnte."Vielleicht ist es am besten wenn ihr euch noch eine Runde hinlegt oder? Ihr seit doch sicherlich die ganze Nacht durchgefahren." Anna nickte, "das ist gut, geh ruhig wieder schlafen. Ich weis ja wo alles ist." versicherte sie ihm. "Okay, bis nachher." Sagte er und schlurfte richtung eines Zimmers welches schräg gegenüber des Hauseinganges lag. Anna hatte sich am Auto schnell noch die Sporttasche mit meinen Klamotten geschnapt. Den rest holten wir morgen. "Komm," flüsterte sie, zog mich am Arm eine Treppe hoch und öffnete die Tür zu einem kleinen Zimmer," hier schlafen wir die nächsten zwei Tage." Ich sah mich um. Gut es war klein, aber das war ich ja gewöhnt. Alles war sehr Modern Eingerichtet, Ikea style. Ich lies mich aufs Bett sinken. "Nett." Gähnte ich. Sie lachte und schmiss sich nebenmich drauf. Ich musterte sie kurz,"magst du dich umziehen? Du kannst was von mir anziehen wenn du willst." Sie nickte. Ich kramte ein Blau-weiß gestreiftes Hemd aus meiner Tasche und warf es ihr zu. Meine Augen wurden größer als sie prompt ihr Oberteil auszog und sich das Hemd überstreifte. Danach schlüpfte sie aus ihrer Hose. "Guck nicht so als ob du noch nie eine Frau in Unterwäsche gesehen hast!" Ein tiefes rot färbte meine Wangen. "Was ist mit dir? Willst du in Jeans schlafen?" "Nein..." schmunzelte ich. "Worauf wartest du dann? Wir haben uns schon nackt gesehen oder kannst du dich nicht mehr erinnern?" "Doch.." Mit einer raschen Bewegung wurde ich mein Shirt los und zog mir die Jeans aus. "Zufrieden?" "Ich habe nicht drum gebeten mon Amour!" Wir legten uns nebeneinander und sahen an die Decke. "Gute Nacht." Flüsterte ich und beugte mich über sie um sie zu küssen. Kurz aber Intensiv. Ihre Mundwinkel verzogen sich nach oben, die Augen geschlossen. "Nacht Oliver."
"Gott!" stöhnte ich. Das Plötzliche Sonnenlicht lies mich blinzeln. Anna stand am Fenster und hatte ruckartig die Vorhänge zur Seite gerissen. "Willst du mich umbringen?" "Zieh dich um, wir haben schon halb 12. Ich war eben schon unten und hab geholfen. Die sind alle ganz scharf darauf dich kennen zu lernen!" "Was bedeutet die?" Ich rieb mir die Augen. "Die bedeutet; Tavis, Bonnie, Lily und Max!" "Wo kommt Max her?" "Er ist Schotte." "Schotte?" Lachte ich, "das erklärt die Namen..." "Findest du das Lustig?" "Naja wenn ich ehrlich sein soll ein wenig. Ein Schotte und eine Französin die in Deutschland wohnen... Nein Natürlich ist das schön. Hä du lachst doch selber!" Rief ich empört über ihr Kichern. "Max ist süß, sein Akzent ist echt lustig." "Muss ich mir sorgen machen?" "Vielleicht? Ich mag seine Haare." "Seine Haare?!?Gehts dir gut?" "Ja... sie sind lang und dunkel!" Dieser zuckersüße Französische Akzent. "Als kind wollte ich immer einen Freund der lange Haare hat!" "Anna, du machst mir Angst." Ich zog mir ein frisches T-shirt über den Kopf und musste plötzlich lachen."Die Verwandten von dem Typen tauchen da auf der Hochzeit aber nicht mit einem Kilt auf oder?" "Ich weiß es nicht?" Anna schlang ihre Arme um meinen Hals. Bedächtig strich sie eine Strähne die mir ins Gesicht hing zurück an ihren Platz. "Lass uns endlich runter gehen."Murmelte sie während sich ihre Blauen Augen in meine Bohrten. "Wenn du mich so anguckst, hab ich nicht vor mich in den nächsten zwei Stunden von der Stelle zu bewegen." Zärtlich küsste sie mich kurz und schob mich anschließend aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
The Story Of A Young Love/ PAUSIERT!!
Romance(geschrieben 2016) Hi! Ich schreibe die Geschichte spontan. Also bitte verzeiht mir wenn ich einen Fehler machen sollte :) Wollte das einfach mal ausprobieren und mich kreativ ein bisschen ausleben. Die Bilder werden oft szenen aus dem Film "Beginne...