Kang Dae Sung

1.2K 110 10
                                    

Müde trottete ich die Straße entlang. Mein Kumpel hatte es mit seiner Fete echt übertrieben. Ich ging gerade bei Morgengrauen nach Hause. Die Straße waren menschenleer. Nur ein paar Bäcker ließen schon die Lichter an und öffneten die Türen. Die frische Morgenluft, linderten meine Kopfschmerzen.

Die laute Musik hatte Spuren hinterlassen. Was Mari wohl so machte? Ihre Vorwürfe waren die gleichen, wie die bei den Mädchen davor. Shit! Lag es wirklich an mir? Ich hatte absolut keinen Plan.

Während ich den grauen Bürgersteig entlang trottete und dem leisen Erwachen der Gegend zu sah, blieb mein Blick an einem Mädchen hingen. Einem äußerst hübschen Mädchen, welches mir zu denken gab. Was machte sie um diese Uhrzeit hier? Welcher normale Mensch...?

Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und ging an ihr vorbei. Dennoch konnte ich meinen Blick nicht von ihr lösen. Die wunderschönen, langen, schwarzen Haare und der peppige rote Eyeliner.

Wagemutig, aber es stand ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wagemutig, aber es stand ihr. Sie konnte ihn tragen, da er sehr dezent aufgetragen wurde. Abrupt blieb ich stehen. War das jetzt der Alkohol von gestern Abend, oder war ich einfach nur verrückt?

Beides. Ich schnappte mir den Stuhl gegenüber von ihr und setzte mich lässig hin. "Hey." Ihr Blick hob sich, von ihrem Buch und haftete nun an meinen Augen. Ich konnte Unsicherheit und Neugier davon ablesen.

Sie antwortete ruhig: "H-Hallo. Kann ich ihnen irgendwie weiter helfen?" Ich sah sie verdutzt an. Wir waren doch ungefähr gleich alt. Was sollte dieses Gesieze?

Ich grinste: "Du kannst mich ruhig duzen. Immerhin sind wir ungefähr im gleichen Alter." Sie grinste schief: "Oh, mein Fehler. Du bist garkein Kunde, oder?" Okay, jetzt war ich verwirrt. Sie fuhr fort: "Der Laden gehört meinen Eltern. Ich helf hier ab und zu aus. Ich dachte du wolltest irgendwas bestellen."

Ich lachte: "Nein, nein. Ich wollte nur wissen, was du um diese Uhrzeit hier so machst. Alleine. Um 05:30 Uhr." Sie legte ihr Buch beiseite und erklärte: "Ich achte heute auch auf den Laden, aber so richtig geht's hier eh immer erst in einer Stunde los. Von daher, sitze ich hier und entspann mich."

Sie lächelte mich an. So war das also. "Ich bin Dae-Sung. Und mit wem habe ich das Vergnügen?" Fragte ich und reichte ihr die Hand. Lachend nahm sie sie entgegen und erwiderte: "Ai-Lee. Und was machst du bitte so früh hier? Immerhin scheinst du es dir zeitlich leisten zu können dich einfach so zu jemandem hinzusetzen. Äußerst verdächtig."

Sie lachte auf. Auch ich musste grinsen und antwortete: "Ich komme grad von einer Feier, meines Kumpels Jiyong. Er hat es mal wieder maßlos übertrieben. Ich bin eigentlich auf dem Nachhauseweg." Sie trank einen Schluck ihres Kaffees und behutachtete meine Haar dabei: "Ah, stimmt deine Haare sind ganz verwuschelt, Partylöwe." Wir lachten.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Let's Not Fall In Love [BIGBANG FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt