Lee Seung Hyun

1.2K 98 38
                                    

DISCLAIMER:

Für diese Story ist der Endpart ziemlich wichtig, jedoch nur um die Moral der Geschichte zu verdeutlichen.

Nun habe ich damals Seungri als Schlusslicht ausgewählt da er der Maknae ist. Nach neuesten Wahrheiten die ans Licht gekommen sind [Burning Sun Skandal],würde ich sein Kapitel am liebsten löschen.

Ich stehe zu keinem Deut mehr hinter ihm als Person und es ist gut, dass er BIGBANG verlassen hat.

Diese Geschichte jedoch liegt mir am Herzen, weswegen ich sein Kapitel beibehalte.

____________

Ruhe. Stille. Hier draußen war ich ganz für mich. Ich saß auf dem Tranpolin des Sportplatzes und blickte den hellblauen Himmel an. Das Leben kotzte mich in letzter Zeit an.

Egal wo ich hinsah, ich fand keinen Lichtblick. Hinzu kam, dass Mey mich verlassen hatte.

Ich streckte meine Hand in den Himmel. Warum? Keine Ahnung... Sie hatte einfach jemand besseren gefunden. Wütend richtete ich mich auf und schrie: "MISTSTÜCK!"

Da es noch frühmorgens war, hallte mein Fluchen durch die ruhige Atmosphäre des Sportplatzes, bis es vollkommen verstummte. Liebe tat weh.

Wie konnte sie mich so im Stich lassen? Ich hatte mich in ihre Grübchen verliebt, ihr Lachen, ihren Humor und ihre Aufrichtigkeit.

Aber seit wir zusammen waren, hat das alles aufgehört und wir hatten uns immer weiter voneinandet entfernt, je näher wir uns gekommen waren. Ich warf meinen linken Schuh auf den Sportplatz hinaus und legte mich wieder auf den Rücken, auf das Trampolin.

"Soll der hier liegen?" Hörte ich auf einmal jemanden fragen. Mein Blick wanderte zu einer Person.

Ein Mädchen mit knallpinkem Lippenstift und schulterlangen braunen Haaren hob meinen Timberland auf und hielt ihn grinsend in die Luft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Mädchen mit knallpinkem Lippenstift und schulterlangen braunen Haaren hob meinen Timberland auf und hielt ihn grinsend in die Luft. "So teure Schuhe und so ein rücksichtsloser Umgang damit. Schäm dich!" Lachte sie keck und warf den Schuh zu mir auf das Trampolin.

Irritiert zog ich diesen wieder an und fragte: "Wie heißt du?" Sie antwortete selbstsicher: "Seol."

Ich grinste: "Wie die Stadt?" Sie streckte mir die Zunge raus und sagte: "Nein, nicht wie die Stadt. Aber so bin ich immer nur einen Buchstaben von Seoul entfernt. Warum hast du hier draußen eben so rumgeschrien?"

Ich seufzte: "Das Leben. Das Leben ist einfach nervig und meine Gedanken machen es nicht besser." Sie nickte und kletterte flink zu mir auf das Trampolin. "Dann lenk dich ab! Jetzt sofort. Hüpf mit mir!"

Ich zog die Augenbrauen in die Luft und murmelte: "Eigentlich liege ich hier nur so und genieße die frische Lu... ahhh..." Sie begann zu hüpfen, sodass ich gnadenlos mit in die Höhe flog.

Let's Not Fall In Love [BIGBANG FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt