Name :Jumne Volteran
Alter: 19 Wesen: Dämonin Charakter: von nichts aus der Ruhe zu bringen, ausgeglichen, dennoch sarkastisch, perfektionistisch
Beziehung: Single
Beruf: Tuchakrobatin im Zirkus Familie: zwei jüngere Geschwister, Eltern
Story: jumne ist relativ zufriede aufgewachsen. Ihre Eltern hatten alles, was sie brauchten, und auch mit ihren Geschwistern stritt sie eher recht selten. Doch umso alter sie wurde, um so mehr stieß sie mit den Vorstellungen ihrer Eltern, was sie in ihrer Zukunft tun sollte, aneinander. Sie lebte für das, was sie tat, und wollte damit vor allem Kinder, die nicht so viel Glück hatten wie sie, eine Freude bereiten und sie zum Staunen zu bringen. Nach einem besonders schlimmen Streit mit ihrem Vater verließ sie ihre Familie, zog sich weit zurück und verfeinerte ihre Fähigkeiten um einiges, trat manchmal auf Marktplätzen oder ähnlichen auf, bis sie irgendwann dem Zirkus beitrat. Auch dort zieht sie sich oft zurück, bleibt die meiste Zeit alleine und spricht selten mit anderen, und wenn doch, ist sie meistens übel gelaunt oder sarkastisch. Aussehen : ( siehe Bild )
Sonstiges: Sie spricht nicht über den Streit mit ihrem Vater, niemals. Und wenn jemand dieses Thema aufgreift, geht sie einfach und verzieht sich irgendwo hin, das für Tage, außer es gibt eine Aufführung.
DU LIEST GERADE
They all fall down Charaktere
SonstigesEure Charaktere zu dem RPG ' They all fall down '