9. Falsche Entscheidung.

1.1K 121 12
                                    

PoV Tim  (Musik für die, die wollen ab diesem Zeichen * und ja ich weiß die Musik ist nicht unbedingt das passensde xD)

"Tiiiiimmi" fing chimi erneut an zu sprechen .
"Spiel mit uuuns!"
Die beiden fürhrten ihre Sätze gegenseitig fort und passten sie perfekt einander an.
"Du weißt ganz genau" fing jetzt elodie jetzt an "das wir nicht gehen werden" "bis du das tust" "was wir von dir wollen" Chimi lachte fies bevor sie das Wort ergriff. "Du weißt genau was du machen musst um uns los zu werden!" "Jaaaa Spiel unser Spiel mit!" "Zap zap zap!" Imitierten beide das Geräusch einer Klinge.
"Ja! Wir wollen doch nur Spaß haben!"
Chimis Stimme hatte einen gefährlichen Unterton.

"nein! Einfach nein! Ihr wisst doch ganz genau wie es beim letzten mal passiert ist als ich mit gespielt habe! Ich mache das sicher nicht noch einmal! Nie wieder!"
Ich schrie die beiden förmlich in gedanken an doch sie wurden einfach nicht still. Ich wusste nämlich ganz genau das sie nicht nach geben würde bis ich mitmachte,
doch ich konnte einfach nicht.
Egal wie sehr ich wollte das sie verstummten, denn dann müsste ich auf sie hören und das hieße dass sie gewonnen hätten, und diesen Triumph wollte ich ihnen warhaftig nicht gönnen.
Zumal ich auch ganz genau wusste das sie eben dann nicht aufhören würden.

Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht einmal bemerkte wie sich anscheinend jemand von hinten angeschlichen hatte und nun seine Hand auf meine Schulter legte.

*

Erschrocken zuckte ich zusammen und wirblelte herum.
Sofort blickten mich zwei mir nur allzu bekannte eisblaue augen an.
Sie schimmerten im Licht der Sonne sogar recht freundlich aber ich wusste ganz genau das sie es nicht waren.
Die Sonne welche durch das blätterdach der Eiche auf uns herab schien gab der ganzen Zenerie etwas unwirkliches.
Fast so als wäre das alles hier garnicht die Realität sondern etwas anderes.

Ich blickte in sein gesicht und die Zeit schien still zu stehen.
Mir war beim besten Willen nicht klar  wieso.
Jakes schmale rote Lippen bildeten ein unvergessliches lächeln von welchen, leicht fäden ziehend, Blut herunter tropfte.
Seine schwarzen in Blut getränkten Locken hingen ihm wirr ins Gesicht. Ich hätte ihn auf ewig so ansehen können doch ich wusste genau das es keine gute idee war.
Ich wusste was er vor hatte und
ich wusste wie es enden würde.
Ich hatte Angst davor.
Ich wollte nicht das er mir wieder etwas antat.

Ich schloss die Augen, holte noch einmal ganz tief luft und bereitete mich mental auf das bevorstehende vor. Ich wartete nur auf den schmerz welcher meinen körper durch zucken sollte. Doch er kam nicht.
Ich sprüte weder Schmerz noch sonst irgendeine Berührung.
Ich fühlte einfach nichts.

Ich wollte aber auch nicht meine Augen erneut öffnen, denn ich hatte Angst vor dem Grund warum er mich eben nicht geschlagen hatte.

Ich wollte ihn nicht ansehen, vermutlich ein fieses Grinsen in seinem Gesicht erkennen und den darauf folgenden Schmerz spüren.

Noch einige Momente saß ich einfach nur abwartend auf der Bank und hoffte das irgendetwas passieren würde, doch es geschah nichts.

Volkommen ängstlich hob ich meinen Blick nach einer gefühlten Ewigkeit doch und sah nur erneut in jakes Augen.
Sie fukelten.
Aber nicht gefählich. Nein.
Sie sahen irgendwie.. traurig aus..
Doch da war auch noch ein aderer Ausdruck.
Einer den ich nicht deuten konnte.
Er wirkte irgendwie nicht mehr böse sondern, mehr freundlich.

Ich wollte meine Stimme erheben und etwas sagen doch kein Wort verließ meinen Mund, kein laut Drang über meine Lippen. Ich wollte sprechen, schreien irgendetwas sagen doch ich konnte nicht. Ich saß nur wie gelähmt auf dieser Bank und starrte unentwegt Jake an.
Er schien zu reden denn seine blutroten Lippen bewegten sich doch ich hörte absolut nichts.

Alles war still nur in meinem Kopf tobte es. Ich versuchte verzweifelt mein linkes Bein zu heben doch es tat sich nicht, ich wollte meine Rechte Hand zu einer Faust ballen doch auch das war mir unmöglich.

Panik stieg in mir auf und das dröhnen in meinem Kopf wurde immer lauter und lauter.
Ich konnte mich keinen Zentimeter mehr bewegen, ich wusste nicht einmal ob ich überhaupt noch atmete.
Welcher Zustand das auch immer war, er war mir neu.

Ich versuchte irgendein Lebenszeichen von mir zu geben aber es passierte einfach nichts.
Ich hatte immer noch sturr meinen Blick auf die selbe Stelle gerichtet und sah immernoch jake, doch mitlerweile sahen seine Augen Werder freundlich, noch wütend oder sonstiges aus, Nein, ihm stand die Sorge ins Gesicht geschrieben.
Seine lippen bewegten sich weiter und formten Wörter, er schien irgendwas zu sagen gar zu rufen
doch ich verstand ihn nicht.

Machte er sich tatsächlich Sorgen um
mich? Ich sah wie er beide Hände hob und auf meine Schultern legte.

Ein winziger Schock durch fuhr meinen körper fast so wie ein kleiner Blitz.  Die Stelle an der er mich brührte began zu Kribbeln und dieses Kribbeln bahnte sich einen Weg durch meinen gesammten Körper. Erst jetzt viel mir auf das Jake leicht an meiner Schulter rüttelte und immer wieder meinen Namen sagte.

Es war als würde ich aus einer Transe erwachen. Endlich hatte ich die Kontrolle über meinen körper zurück.
Ich blinzelte einmal kurz und schüttelte dann meinen Kopf.
Ich zückte leicht zusammen als ich bemerkte das sich seine hand immer noch auf meiner Schulter befand.

Augenblicklich zog er sie zurück.
Verlegen blickte er auf den Boden und eine unangenehme Stille entstand. Jeder wartete darauf das der andere etwas sagte doch wir beide blieben einfach still.

Es vergingen noch einige Momente bis jake dann doch anfing zu reden:
"Tim?"
Ich nickte vorsichtig. Immerhin war er immernoch der Junge der mich verabscheute und hasste.
Wer weiß was er machen würde.
Man konnte nunmal nie wissen.
"Wärst du so nett und würdest vielleicht kurz mit mir hinter die Sporthalle kommen?"

Fuck off. Was hat der Typ denn jetzt wieder vor. Da kann er mich ja gleich zusammen schlagen. Und da hinten hört mich auch niemand schreien oder rufen. Ich wusste zwar das es wohl die dümmste Idee meines Lebens war aber trotzdem nickte ich und stand auf.

Der Schwarzhaarige Junge vor mir seufzte einmal laut als wir uns auf den Weg hinter die Schule machten. Vielleicht hätte ich ihn fragen sollen was er von mir wollte doch ich blieb einfach stumm und ging ihm weiter hinterher. Ob es ein Fehler war?
Ich weiß es nicht.
-----------------------------------------------------------
Was haltet ihr von einen shipping aus Tim und jake?😌
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber ich hab ausversehen dieses Kapitel gelöscht ;-; das traurige daran ist das, das Kapitel was ich davor hatte, das beste war das ich jemals geschrieben habe *heult* es war frustrierend! Dagegen ist das hier ein schlechter Scherz. Es war so perfekt *seufzt*
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem (:
Ideen und Feedback sind wie immer gerne gesehen.

Die Knopfaugen Krankheit ||StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt