PoV Tim
-Zeitsprung erste Pause-
Als es endlich nach alle den unzähligen Minuten zur Pause klingelte stürmte sofort die ganze Klasse heraus. Stegi und Freddie, welcher ihn suchen war,
hatten sich immer noch nicht blicken lassen. War auch gut so,
denn Freddie konnte mich noch nie so wirklich leiden. Ich lief durch die engen, nur spärlich beleuchteten Gänge, in der Hoffnung endlich nach draußen zu kommen, was sich als gernicht so leicht herausstellte, weil aus meiner Sicht hier alles gleich aussah. Überall ein wenig Blut an den Wänden, alles grau und die Türen waren schwarz mit einer Nummer über den Türschloss. Mehr nicht.Ich irrte jetzt bestimmt noch einige Minuten so Orientierungslos durch die Flure, bis ich endlich nach ewigen suchen den Schwarz angestrichenen Haupteingang erblickte. Erleichter lief ich auf ihn zu und riss ihn mit einem kräftigen ruck auf. Sofort strömte mir der Geruch warmer Sommerluft eingegen, welchen ich sehr genoss. Ich liebte den Geruch der frischen Luft. Wenn ich schon nicht zum sehen konnte welche richtige Farbe eine Rose zum Beispiel hat, so konnte ich wenigstens ihre wundervollen duft riechen. Ich wagte einen kleinen Schritt ihnaus und einen kurzen, zögerlichen Blick in den Himmel. Er war grau, was hatte ich auch anderes erwratet, ich erhoffte mir zwar ihn endlich einmal in einem hellen, strahlenden Blau betrachten zu können, doch dieser Gedanke war so aussichtslos wie der Freunde zu finden. Ich seufzte und begab mich schweren Schrittes in eine der hintersten Ecken des Schulhofes. Das war der Platz wo ich immer meine Pausen verbrachte. Hier gab es und nichts weiter bis auf eine kleine Bank auf die ich mich immer setzte und eine große Eiche welche direkt dahinter stand und ihre riesigen Zweige und Äste, bedeckt mit dunkel grünen Blättem in Richtung Himmel streckte.
Seufzend ließ ich mich auf der Bank davor nieder und began nach zu denken. Was war das vorhin überhaupt im Klassenraum gewesen? Ich war mir sicher das ich, wenigstens für einen Moment fraben sehen konnte als meine Hand
Stegis Schulte berührte. Aber konnte es nicht auch einfach Einbildung sein? So etwas wie helle und kräftige Farben hatte ich schließlich noch nie wirklich gesehen und wie will man wissen wie etwas aussieht was man nicht kennt? Wie will man jemanden einn helles Grün beschreiben außer mir anderen Farben? Es geht schlicht weg nicht.
Ich ließ meinen Blick zum Boden sinken.Was hatte ich nur Falsch gemacht das mich alle so schreklich fanden? Dachte ich wirklich das ich endlich einen Freund finden könnte? Ja ich dachte es wirklich, doch wie
so oft hatte ich mal wieder alles versaut, und ich wusste genau was jetzt auf mich zukommen würde, denn kein Fehler blieb ungestraft. Ich wollte nicht das er mich schlagen wird, aber ich wusste auch das ich nach solch einem Fehler wohl nicht drum herum kommen würde. Ich wollte das alles doch garnicht.
Ich hatte mich nicht dafür entschieden das ich anderen angst mache und sie verletzte und ich hatte mich auch nicht dafür entschieden anders sein zu wollen. Ein Normales Leben wäre toll, eines wo ich so sein kann wie ich bin und mich jeder auch so akzeptiert, ich müsste nicht einmal beliebt sein, nein, einfach nur akzeptiert werden würde schon reichen.Ich Schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Ich versuchte nicht weiter über alles nach zu denken und zu entspannen. Doch plötzlich,
von einem Moment auf den anderen, spürte ich wie sich eine eiskalte Hand auf meine Schulter legte. Mir war sofort klar wem sie ghörte und ich wollte jetzt alles andere als die augen öffnen. Meine Hände begannen zu Zittern und in meinen Gedanken spielte sich ab wie er vor mir stand und mich fies an grinste. Mir war genau klar was er wollte. "Willst du mich nicht auch mal begrüßen Timi?" Hallte seine Tiefe, bekannte und bedrohliche Stimme. Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Er soll mich in Ruhe lassen! In meinen Gedanken stieß ich ihn jetzt weg von mir und spielte den Helden doch in der Wirklichkeit wusste ich das sich das Zenario anders abspielen würde.Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte sofort die blauen von Jake. Er war leicht in die Hocke gegangen damit wir auf einer Augenhöhe waren, aber er war immer noch ein Stück gößer als ich. Seine schwarzen in Blut getränkten locken hingen ihm vor den Augen und als er gemein lächelte zeichneten sich winzige grübchen auf seinen roten Wangen ab. Er legte zwei seiner Finger an mein Kinn und hob so meinen Kopf leicht an, jetzt konnte ich genau in seine, Eisblauen Augen schauen. Sofort breitete sich eine unangenehme Kälte in mir aus.
Einen Moment verharten wir noch so bis er schließlich seine Stimme erhob und mit einem Gefährlichen Unterton zu mir sprach:"Du weißt was jetzt kommt Tim. Oder? Du weißt das du einen Fehler gemacht hast? Es war deine Schuld mit dem Neuen. Ich fand ihn sogar ganz nett und ich mag es nicht das Leute traurig sind die ich mag, vorallem wenn du daran schlud bist Tim."Jake war genau einer dieser Menschen mit den schwarzen Flügeln vor denen ich Angst hatte. An seinem gesammten Körper konnte man Blut kleben sehen, aber besonders viel war an seinen Fäusten, da er mich mit ihnen immer schulg. Ich schluckte und schloss, dumm wie ich war, erneut die Augen. "Ich hab dir gesagt das du mich gefälligst anschauen sollst wenn ich mit dir Rede!" Ein lautes klatschen war zu vernehmen.
Ich zuckte zusammen, merkte einen stechenden Schmerz an meiner linken Backe und wie sie leicht dicker wurde. Um uns herum wurde es still und ich konnte die Blicke auf mir förmlich spüren. Jetzt öffnete ich die Augen und konnte gerade noch sehen wie Jake erneut ausholte. Diesesmal war es ein richtiger Schlag und er ging direkt in mein Gesicht. Ein lauter Schrei vor Schmerz war zu hören.
Der hatte gesessen. Mein kopf fiel nach hinten, brummte und mir wurde plötzlich schwindelig. Tränen stiegen in meine Augen doch bevor ich etwas tun konnte spürte ich schon den Nächsten Schlag. Er traf direkt meine Nase und ein lautes knacken war zu vernehmen. Ich spürte wie eine warme flüssig keit aus ihr heraus tropfte und auf dem Boden landete. Ich wäre jetzt am liebsten aufgesprungen und weggerannt. Würde jetzt am liebsten anfangen zu schluchzen, aber alles was ich tat war still da sitzen und es über mich ergehen lassen. Noch einige Male schlug er mich und noch einige Male trat er zu, bis er endlich von mir abließ.Er ging weg und ließ mich einfach so da sitzen. Ich wollte aufstehen, in den umtericht gehen, doch es ging nicht, jede kleine Bewegung tat höllisch weh. Ich saß nur da, wimmerte und ließ stumm die Tränen und das Blut an meinem Gesicht herunter laufen. Es schmerzte und ich wünschte mir dass, das gerade alles nicht passiert wäre. Es vergingen noch viele Minuten bis ich mich benommen aufraffte, meine Tasche nahm und mich humpelnd und auf den Weg nach Hause machte.
-----------------------------------------------------------
Ich bin tatsächlich nicht ganz zufrieden damit. Seid bitte nicht sauer das ich so fies zu Tim war): Ich fand es ja selbst nicht schön das zu schreiben. Ich hoffe trotzdem das ich es relativ gut rüber gebracht habe. Ich würde mich sehr über etwas Feedback zu diesem Teil freuen weil ich so etwas noch nie geschrieben habe und dann kann ich mich auch verbessern!
Ach ja, znd es tut mir leid mir ist kein besserer Titel eingefallen😅
DU LIEST GERADE
Die Knopfaugen Krankheit ||Stexpert
FanfictionTim wird schon mit dem sogenannten Knopfaugen Syndrom geboren, was heißt das er mit komplett schwarzen Augen zur Welt kommt. Warum man noch nie solche Leute mit schwarzen Augen gesehen hat? Weil viele getötet wurden. Man hielt sie für Monster, Dämon...