Weihnachtsspecial

1K 85 13
                                    

(Das ist eine vortstzung von 6, also ein alternativer Verlauf der Geschichte ab diesem kapitel. Übrigens ist in dieser Version Winter damit auch alles passt)

PoV Tim

Eine wohlige Wärme breitete sich langsam in meinem gesammten Körper aus, meine Lippen kribelten leicht und ich fühlte mich irgendwie seltsam. Gernerell war die gesammte Situation seltsam. Ich küsste schließlich auch gerade einen Jungen. War es überhaupt richtig einen Jungen zu küssen? Vielleicht.
Es fühlte sich aufjedenfall verdamt richtig an.

Stegi bewegte seine Lippen leicht gegen meine und ich tat das gleiche.
Was stellte dieser Junge bloß mit mir an? Mein Bauch fühlte sich an als wäre er gefüllt mit Schmetterlingen und mein Kopf war aufeinmal nicht mehr voll mit all den gdanken welche mich nachts immer wach hielten.
Das einzige was es noch gab waren wir beide. Küssend.

Nach einigen kleinen Momenten löste ich mich leicht von Stegi und blickte verträumt in seine Augen.
Er tat es mir gleich, und für einen moment schien es so als gäbe es nichts anders auf der Welt als uns beide, doch dem war nicht so.
Ein Blick auf meine Umgebung genügte um das zu erkennen.

Der Boden war nicht mehr so dunkel wie sonst, die Wände nicht mehr so grau, der Teppich nicht mehr so blutig und wenn ich aus dem Fenster sah war der Himmel blau. Ja blau. Strahlend blau und gefüllt mit schneeweißen, flauschigen Wattewolken. Nein.
Nichts sah mehr aus wie vorher.
Ich blickte wieder zurück zu dem kleinen blonden Jungen vor mir.
Ein zartes lächeln lag auf seinen Lippen. Auch ich bgan zu lächeln als mir auffiel das auch an ihm alles Blut verschwunden war. Weder klebte etwas in seinem Haaren,
noch an seiner kleidungen oder seinem Mund und auch diese Flügel waren nur noch verschleiert zu erkennen.

Ein leichter Schatten lag zwar noch über allem aber es war bei weitem nicht mehr so extrem wie noch vor einigen Minuten.

Ich wollte etwas sagen doch mir fehlten die Worte. Ich konnte meinen Blick einfach nicht mehr von Stegi abwenden. Es war als würden mich seine Augen in einen Bann ziehen und nicht mehr gehen lassen.
Aber es gefiel mir.
War er vielleicht der Grund das sich meine Welt von einem Moment auf dem anderen so verändert hatte?

"T-Tim?" Unterbrach Stegi irgendwann die Stille.

"Ja? Was ist?"

"Ach Fuck.. Ich glaub ich, ähm, ich-ich hab mich verliebt..

Fragend zog ich eine Augenbraue hoch.

"Und weeiter?"
Ich wusste nicht genau wieso aber aufeinmal wurde mir heiß und kalt zugleich. 'Bitte sag meinen Namen' dachte ich still. Ich wollte unbedingt das er mich liebte..

"Ich glaub ich hab mich in dich verliebt Tim.."

Der waren sie, die Worte welche ich unbedingt hören wollte und mir war nicht mal klar wieso. Vielleicht hatte ich mich auch verliebt..

Ich blickte tief in Stegis blaugrüne Augen welche leicht traurig funkelten.
Sie waren wunderschön.
Vermutlich empfand Ich wirklich etwas für ihn.
Ich wollte etwas sagen aber kein Ton verließ meinen Mund.
Ich wollte ihm sagen das ich ihn auch liebte.

Eigentlich glaubte ich nicht an
'Liebe auf den ersten Blick' doch Stegi hatte heute eindeutig meine Meinung geändert. Er war bis jetzt die erste Person welche sich in mich verliebt hatte. Ich hatte schon fast den glauben daran verloren das so etwas überhaupt ging.

Noch einmal holte ich tief luft bevor ich das sagte was ich eigentlich schon die ganze Zeit sagen wollte.

"Ich liebe dich Stegi.."

"Ich Liebe dich auch Tim.."

-Ende-
-----------------------------------------------------------
{551 wörter}
Soo hier noch ein paar wichtige Sachen. Zuerst Frohe Weihnachten an alle. Und jetzt noch eine wichtige Frage! Ich hatte in letzter Zeit Lust darauf eine neue Geschichte zu schreiben, also hab' ich mich hingesetzt und damit angefangen.
Sie hat bis jetzt 4 kapitel und ich wollte wissen ob ihr vielleicht Lust habt sie zu lesen? Sie ist eindeutig nicht das beste was ich geschrieben habe und ziemlich traurig aber naja. Ach und ich schaffe es leider nicht das richtige Kapitel heute hochzuladen, aber ih versuche es spätestens bis zum 26.12 fertig zu haben :3

Die Knopfaugen Krankheit ||StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt