Ein ganz normaler, langweiliger, Montagmorgen. Alles war wie immer. Meine Freundinnen empfingen mich wie jeden Morgen mit einem trockenem: "Guten Morgen." Wie immer saßen die Beliebten in der anderen Ecke und beschäftigten sich mit ihren Smartphones und machten Fotos miteinander. Ich war es leid dieses Bild zu sehen. Jeden Morgen dasselbe.
Darunter: Mein Ex-Freund. Er schien jetzt sehr beliebt zu sein und die Mädchen mochten ihn auch sehr. Ich zeigte es zwar nicht, aber es verletzte mich sehr zu sehen, wie sehr er sich verändert hatte. Vorher liebte er mich über alles und auf einmal brach er mir das Herz. Diesen Schmerz, ausgenutzt worden zu sein, habe ich immer noch nicht verarbeitet. Ich glaubte sogar, dass ich ihn noch liebte....
Nach minutenlangem Schweigen unter mir und meinen 2 Freundinnen klingelte es endlich. Obwohl ich mir gar nicht so sicher war, was schlimmer war: Unterricht oder der immergleiche Morgen.
Unglücklicherweise sitzt mein Ex-Freund zwei Bänke vor mir, daher befand ich den Unterricht als genau so schlimm. Ich kann mich einfach nicht auf den Unterricht konzentrieren, wenn er vor mir sitzt. Ich dachte immer wieder über die gemeinsame Zeit nach, die wir hatten.Es war mitten im Unterricht, als es plötzlich an der Tür klopfte. "Herein!", sagte unsere Lehrerin total uninteressiert, während sie einen Merksatz an die Tafel schrieb. Es war die Direktorin, sie trat in den Fachraum und verkündete: "Liebe Klasse! Ich möchte euch euren neuen Klassenkameraden vorstellen. David? Kommst du?" Als der Neue den Raum betrat, waren seine Augen auf den Boden gerichtet. Erst als er vor der Klasse stand und die Direktorin ihn aufforderte in die Klasse zu blicken, sah man sein Gesicht. Ich konnte nicht begreifen, was meine Augen sahen. Ich wusste nicht, ob ich gerade richtig sah oder doch träumte. Er sah aus wie...
Link.
-------------------------------------------------------------
Denkt dran, dass ich das Anfang 2013 geschrieben habe. xD Also zerreißt es nicht. ^^'
Bisher habe ich nur die Kommasetzung und ein paar Wörter geändert. Wahrscheinlich werde ich es, wenn ich die Zeit finde, besser formulieren.Die nächsten Kapitel werden länger, da dies nur der Einstieg ist. :)
Hoffentlich liest das überhaupt jemand. xD Falls es dich gibt, sag mir doch bitte Bescheid. xD~ TheLegendofNici ^-^
DU LIEST GERADE
Different Worlds (Link x OC)
FanfictionSeit der Trennung von ihrer ersten großen Liebe, vor 1 1/2 Jahren, glaubt Julia nicht mehr an eine neue Liebe. Doch dann kommt ein neuer Schüler in ihre Klasse. Erstaunlicherweise hat er eine sehr große Ähnlichkeit mit dem Hauptcharakter von Julias...