Hier kommt der Zelda Anteil mal etwas mehr hervor. xD
Viel Spaß!
_______________________________________
Julia's Sicht:
Bei der Führung durch das Haus hatte David immer ein Lächeln auf den Lippen und konnte seine Freude nicht zurückhalten. Vermutete ich zumindest.
Zuerst zeigte er mir das Wohnzimmer. Es war direkt vom Flur aus zu erreichen und war groß und hell. Eine zu hochglanz polierte, weiße Anbauwand, welche ein Lowboard, auf dem der große Flachbildschirm stand, und weiterhin drei lange Hängevitrinen, zwei links und eine rechts, besaß, stand auf der linken Seite des Raumes. Die Hängevitrinen hatten jeweils einen Türanschlag links, sowie drei Glasböden. Weiterhin sah ich eine weiße, große Couch. Davor ein moderner Glastisch und unter dem Tisch, sowie der Couch, ein weißer, weicher, fluffiger Teppich. Mein Blick viel auf den Tisch. "Hey, wozu habt ihr 3 Fernbedienungen?", fragte ich David verwundert. Er erklärte mir:"Also diese Fernbedienung ist für den Fernseher, diese für die Jalousien und diese ist für das Licht in der Anbauwand." Daraufhin nahm er die Fernbedienung und erklärte weiter:"Ich kann mit dieser Fernbedienung 12 Farben einstellen. Welche Farbe hättest du gern? Wir hätten grün, gelb, pink, rot, blau..." "Blau!", unterbrach ich ihn. "Warum gerade blau? Ist doch eher eine Jungsfarbe.", meinte David. Ich widersprach ihm: "Nein, ist es nicht. Blau ist meine Lieblingsfarbe, von daher..." "Was echt? Meine nämlich auch!", stellte er verblüfft fest. Langsam bekam ich immer mehr das Gefühl, dass David und ich uns sehr ähnlich sind. "Komm ich zeig' dir den Rest!", riss er mich aus dem Gedanken.
Als nächstes zeigte er mir die Küche, diese war direkt neben dem Wohnzimmer und man konnte sie erreichen ohne durch eine Tür zu gehen. Sie war ebenfalls groß und offen. Wie das Wohnzimmer war sie hauptsächlich weiß. In der Mitte war eine Insel, welche mit den Herdplatten versehen war. Noch bevor ich mir alles angeguckt hatte, war David schon weg. Er war auf der Wendeltreppe, welche in die zweite Etage führte. "Komm! Ich zeige dir die obere Etage. Dort ist auch mein Zimmer.", rief er von der Treppe aus. Ich folgte ihm. In der oberen Etage zeigte er mir dann als erstes das Bad. Wie ich es erwartet hatte, war es auch groß und hell. Es hatte Dusche sowie Badewanne und dazu noch drei Waschbecken. "Ähmm David? Das klingt jetzt zwar blöd, aber: Wo ist eure Toilette?", merkte ich an. "Nein ist schon ok, dass du das fragst. Wir haben einmal das Gäste WC unten und dann unser normales hier oben.", antwortete er mir. "Achso, das macht Sinn."
"Komm jetzt zeige ich dir mein Zimmer!", sagte er mit anscheinend großer Vorfreude. Er öffnete die Tür und ich betrat sein Zimmer."Es ist nichts besonderes, aber..." "Spinnst du, das ist das schönste Jugendzimmer, dass ich in meinem Leben gesehen habe!", unterbrach ich ihn. Sein Zimmer war ein absoluter Blickfang. Große Fenster schmückten eine Seite des Zimmers. Vor den Fenstern das große Bett. Auch sein Zimmer hatte eine Anbauwand, genau so groß wie die im Wohnzimmer, bloß mit ein paar mehr Vitrinen und Regalen. Instinktiv lief ich zu den Regalen und mein Fund in einem der Regale, war ein unfassbares Erlebnis, das ich in meinem Leben, nie mehr vergessen werde.
David's Sicht:
"David? Sehe ich gerade richtig oder träume ich?", winselte sie langsam und anscheinend verwirrt. "Was meinst du?", wollte ich von ihr wissen. Sie zeigte auf eins meiner Regale. "Ach das! Das ist mein Zelda-Fanregal. Kommt vielleicht blöd rüber, aber ich bin in der Hinsicht ein ziemlich großer Fan. Aber warum interessiert dich das?" Ohne ein Wort zu sagen, griff sie nach dem Buch, welches ich prunkvoll aufgestellt hatte. Sie sah es sich genau an. Ich suchte nach einer Lösung für ihr Verhalten. Bis ich die Aufklärung erfuhr: "Ich fasse es nicht.", stotterte sie. "Du hast auch ein Exemplar der Hyrule Historia und bist anscheinend ein Fan von The Legend of Zelda", fuhr sie fort. Sie streichte über das Buch. "Ja, das sagte ich eben. Moment! Was meinst du damit, dass ich auch eine Hyrule Historia habe?", eigentlich wusste ich was für eine Antwort ich bekommen würde, aber ich konnte es nicht glauben. Mein Herz fing an zu rasen.
Sie fixierte mich mit ihren blauen Augen an und sprach mit zitternder Stimme: "Ich bin auch ein großer Zelda-Fan und besitze dieses Buch."
DU LIEST GERADE
Different Worlds (Link x OC)
FanfictionSeit der Trennung von ihrer ersten großen Liebe, vor 1 1/2 Jahren, glaubt Julia nicht mehr an eine neue Liebe. Doch dann kommt ein neuer Schüler in ihre Klasse. Erstaunlicherweise hat er eine sehr große Ähnlichkeit mit dem Hauptcharakter von Julias...