Ich bin nun schon seit 2 oder 3 Jahren in dieser Klinik und dieser eine bestimmte Traum will mich seither nicht in Ruhe lassen. Ich habe, bevor ich in diese Klinik kam, versucht Selbstmord zu begehen. Durch eine Überdosis an verschiedenen Pillen. Doch es hatte nicht geklappt, denn kurz bevor es mit mir zu Ende gewesen wäre, fand mich meine Schwester und brachte mich in diese Klinik.
Doch leider ist sie voriges Jahr bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückt. Außer ihr hatte ich niemanden mehr.
Ich wollte hier weg, doch es gab keine Möglichkeit diesem Ort zu entfliehen.
Die Tür ging plötzlich auf und zum Vorschein kam Doktor Kim. Er hat mich die ganze Zeit über beobachtet. Hat jedoch nichts feststellen können.
Der Doktor setzte sich auf den Stuhl, gegenüber des Bettes, auf dem ich mich befand.
"Guten Morgen, Hoseok. Wie geht es uns denn heute? Schon etwas neues was deine Träume angeht?", fragte er und sah mich mit einem leichten Lächeln an.
"Nein."
"Bist du dir auch ganz sicher? Du weißt du kannst immer mit mir reden."
"Taehyung! Wenn ich dir sage das nichts war, dann ist das auch so. Ich dachte du kennst mich besser.", schrie ich ihn an, obwohl ich es hasste.
"In Ordnung. Beruhig dich aber bitte. Das ist nicht gut für deinen Blutdruck."
Ich schaute von ihm weg, doch er kam mir näher und hockte sich schließlich vor mich hin und legte eine Hand auf mein Knie. Er strich sanft darüber und mit der anderen Hand nahm er mein Gesicht, sodass ich gezwungen war ihn anzusehen.
"Es wird alles gut Hoseok. Das verspreche ich dir. Sobald etwas neues passiert, erzählst du mir bitte davon. Okay?"
Ich vertraute Taehyung, da ich ihn schon seit meiner Kindheit kannte und wir im Grunde beste Freunde waren.
"Okay, Tae.", sagte ich schließlich mit einem seufzen.
"Kannst du mich alleine lassen? Ich würde gerne versuchen zu schlafen.", fragte ich ihn und er nickte lächelnd, bevor er mich umarmte und schließlich den Raum verließ. An der Tür sagte er dann noch: "Ich komme in ein paar Stunden wieder und sehe wieder nach dir."
*Traumphase*
Ich öffnete meine Augen und befand mich, wie üblich, in einem weißen Raum, der aussah wie eine Gummizelle. Die Uhr an der Wand zeigte genau 01:00 Uhr an. Genau in diesem Moment öffneten sich die beiden Klappen, die sich links und rechts von mir befanden und heraus kamen rote, sowie orange und halb rot- halb orange Pillen. Solche, wie die, mit denen ich mich umbringen wollte. Sie flossen heraus, bis der gesamte Boden komplett bedeckt war.
Ich stand von meiner sitzenden Position auf und nahm eine der zweifarbigen Pillen und steckte diese in meinen Mund und schluckte sie herunter. Dies war nur ein Traum, also würde mir nichts passieren. Ich ging zu der Tür herüber und sah nach, ob sie dieses mal auch verschlossen war. Doch zu meinem Bedauern ging sie dieses mal auf. Als ich nach draußen ging, befand ich mich am Anfang eines Waldstückes. Dort stand ein großes Schild in Japanischer Schrift, weshalb ich nicht verstand, was auf dem Schild zu lesen war. Allerdings kam mir dieser Wald bekannt vor.
DU LIEST GERADE
The Room †VHope†
FanfictionHoseok ist aufgrund von Depressionen, dem Versuch Suizid zu begehen und eines sich immer wiederholenden, seltsamen Traumes in einer speziellen Klinik, die seinem besten Freund Taehyung gehört. Eines Tages beschließt Taehyung sich mit einem bestimmte...