"TAEHYUNG!!!"
Ich lief zu ihm hin und schüttelte an seinen Schulter, doch ich bekam keine Reaktion. Es war schon zu spät. Das Blut quoll nur so aus seinem Körper. Tränen liefen meine Wangen herab und bald war der Raum mit meinem Schluchzen und dem Rufen von Taehyungs Namen gefüllt.
Das ging eine gefühlte Ewigkeit lang so weiter, doch plötzlich tippte jemand an meine Schulter. Ich drehte mich um und sah Bara dort stehen (Nicht der Yourai). Sie blickte mich besorgt an und kniete sich dann zu mir herunter und sagte: "Ist alles in Ordnung? Du hast ihn wirklich gern gehabt, nicht wahr?"
"Du hast ja keine Ahnung. Er war immer für mich da, er hat mich nie alleine gelassen, es sei denn ich wollte es so. Aber jetzt? Jetzt... Jetzt ist er nicht mehr da... ich habe niemanden mehr, außer ihm gehabt." Mein Schluchzen wurde wieder stärker und Bara nahm mich ihn den Arm und sagte: "Bleib ruhig. Es geht ihm gut. Das hier ist nur ein Traum. Ein Albtraum. Es ist alles gut. Ihm fehlt nichts. Wach einfach auf."
Das war das Letzte, was sie sagte, bevor die Welt schwarz wurde und ich hoch schoss.
(A/N: Glaubt ihr mir, das ich diesen Part nur mit V's Stimme im Hintergrund schreiben konnte? Ansonsten hätte ich zu 100.000.000.000% angefangen zu weinen und darauf hab ich gerade keine Lust, genauso wie eine Angst Attacke zu bekommen 😅 Aber ich hab's geschafft nicht zu weinen und ich hoffe keiner von euch hat angefangen zu weinen und wenn doch, dann tut es mir wirklich leid 😓)
*Ende der Traumphase*
Ich öffnete meine Augen und sah, wie Taehyung und Bara mich mit Angst erfüllten Blicken ansahen.
"Hoseok, ist alles in Ordnung?", fragte Taehyung. Aber anstatt einer Antwort fiel ich ihm um den Hals. Ich zog nach einer Sekunde leicht zurück, nur um meine Lippen auf seine zu pressen. Taehyung war zunächst geschockt, erwiderte den Kuss, aber wenig später.
Ich löste mich nach einiger Zeit von dem jüngeren, wischte meine Tränen weg und umarmte Tae nur noch fester.
"Wow, Hoseok, beruhige dich. Es ist alles gut. Mir geht es bestens. Das war nur ein Albtraum.", sagte Taehyung und alleine der Klang seiner Stimme beruhigte mich.
Er flüsterte süße Nichtigkeiten in mein Ohr und beruhigte mich so viel schneller.
Als ich mich nach weiter 45 Minuten endlich ganz beruhigt hatte, sprach Taehyung: "Geht es jetzt wieder?"
Ich nickte, behielt meine Arme aber dennoch um seinen Hals, aus Angst ihn wieder zu verlieren.
"Was hatte es denn vorhin mit dem Kuss auf sich?", fragte er und lächelte.
"Ich hatte Angst. Und habe immer noch Angst.", antwortete ich und klang dabei wie ein Kleinkind, dem etwas peinlich ist.
Taehyung strich mir sanft über den Kopf und lehnte sich vor, um mir einen Kuss auf den Mundwinkel zu geben. Es war nur als Freundschaftliche Geste gemeint und ich hatte wirklich nur aus Angst gehandelt und ihn geküsst. Doch er hatte den Kuss erwidert....
"Warum hast du den Kuss erwidert?", fragte ich und blickte ihm tief in die Augen.
"Damit du nicht noch mehr Angst bekommst. Mach dir keine Sorgen, ich werde dich niemals verlassen."
"Versprochen?", fragte ich und hielt ihm meinen kleinen Finger hin. Sein Lächeln wurde größer, er verlinkte seinen Finger mit dem meinen und sagte stolz: "Versprochen."
Plötzlich räusperte sich Bara hinter mir. Wir hatten sie völlig vergessen!
"Seit ihr zwei euch auch ganz sicher, das ihr nicht doch Gefühle für einander habt?", fragte sie und grinste uns komisch an.
DU LIEST GERADE
The Room †VHope†
FanficHoseok ist aufgrund von Depressionen, dem Versuch Suizid zu begehen und eines sich immer wiederholenden, seltsamen Traumes in einer speziellen Klinik, die seinem besten Freund Taehyung gehört. Eines Tages beschließt Taehyung sich mit einem bestimmte...