Ich unterbrach den Kuss und blickte hinter mich, um zu sehen, wer sich gerade geräuspert hatte.
"Oh, hey Momo.", sagte ich zu ihr und erst jetzt fiel mir auf, dass wir vor ihrem Büro standen.
" Ihr seid ja doch zusammen! Hab ich es euch nicht gesagt?" Momo fing an zu lachen und schob Taehyung und mich in ihren Arbeitsbereich.
"Bara wird hier ab nächste Woche arbeiten, richtig?"
"Ja, wieso?", fragte Taehyung. Bara hatte ihm erzählt sie sei vor kurzem aus unerklärlichen Gründen aus dem Krankenhaus im nächsten Ort entlassen worden und suche seitdem nach Arbeit. Eine der älteren Krankenschwestern hat nächste Woche ihre Beerdigung, da sie kürzlich durch einen Autounfall tödlich verunglückt war. So konnte Bara ihre Stelle über nehmen.
"Ihre Blutwerte haben ergeben, dass sie besondere Heilfähigkeiten hat. Diese können beispielsweise angewandt werden, wenn bei den Fachärzten ein Patient droht zu sterben. Aber wie ich sehe, hast du eine Nebenwirkung des Moduls festgestellt. Ich muss leider weitere Tests an dir durchführen. Komm mit in den Röntgenraum. Hoseok, du auch.", sprach Momo und verließ den Raum woraufhin Taehyung und ich ihr folgten.
Im Röntgenraum angelangt, entkleidete sich Taehyung bis er nur noch in seiner Unterwäsche war und legte sich auf die Liege.
Nach dem Röntgen kehrten wir in Momos Büro zurück, wo sie, zur Sicherheit, noch einmal einen Ultraschall bei Taehyung durchführte. Nach einer Weile hatte sie einen geschockten Blick und fragte: " Hattest du in den letzten 24 Stunden irgendwelche sexuellen Kontakte? "
"Ja, stimmt denn etwas nicht?"
"Wie sage ich dir das jetzt am besten... ", fing sie an und seufzte bevor sie fortfuhr: " Na ja, du...erwartest ein Kind."
"A-aber ich kann doch gar nicht... Wie ist das nur möglich?"
"Bei Hybriden ist es so, das sowohl ein Mann, als auch eine Frau schwanger werden können. Wenn ein männlicher Hybrid mit einem anderen Mann, egal ob Hybrid oder nicht, Sex hat, besteht auch für ihn die Möglichkeit ein Kind zu bekommen. Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass bei Hybriden die " Brutzeit " nur etwa einen Monat dauert. Deswegen konnte ich gerade auch feststellen, dass du ein Kind erwartest. Oh, und noch was. Wenn sich ein schwangerer, männlicher, Hybrid dazu entschließt das Kind nicht zu behalten, besteht keine Möglichkeit einer Abtreibung, da dir Organe stark beschädigt werden könnten oder irgendwas anderes, was wir bisher noch nicht wissen."
Sie sah uns etwas bemittleident an.
Taehyung sah zu mir herüber mit einem fragenden Blick und ich sagte daraufhin: "Ich hab kein Problem damit. Es geht um die Meinung der baldigen Mama wie es weitergeht."
Ich ging näher zu ihm hin und strich ihm über die Schulter.
"Es wird schon nicht so schlimm werden, mit einem Kind. ", sagte er und setzte sich auf. Momo wischte das Gel von Taehyungs Körper.
Taehyung zog sich danach wieder an und lehnte sich gegen mich.
Momo verließ den Raum, um die Bilder der Röntgenaufnahme zu holen.
"Sind wir denn überhaupt bereit für ein Kind? Ich meine, ich werde " Mutter " und muss die meiste Zeit für es da sein. Gleichzeitig gehört mir diese Klinik und wir haben noch einen weiteren Psychologen/Arzt hier, also wäre es theoretisch egal, ob ich hier bin oder nicht."
"Ich hörte es wird über mich gesprochen?", fragte Momo und erschreckte sowohl mich als auch Taehyung. "Äh, nicht wirklich Momo. Taehyung hat nur gesagt, dass es hier in der Klinik noch einen weiteren Psychologen/Arzt gibt. Das trifft zwar auf dich zu, aber darum ging es nicht. Außerdem bist du eher im Bereich der Laboranten ausgebildet."
DU LIEST GERADE
The Room †VHope†
Fiksi PenggemarHoseok ist aufgrund von Depressionen, dem Versuch Suizid zu begehen und eines sich immer wiederholenden, seltsamen Traumes in einer speziellen Klinik, die seinem besten Freund Taehyung gehört. Eines Tages beschließt Taehyung sich mit einem bestimmte...