2

147 10 3
                                    

Nachdem ich wirklich viel gegessen hatte, ging ich mit Taehyung in das kleine Waldstück, nahe der Klinik.

"Denk bitte immer daran, das ich für dich da bin, ja?", sagte Taehyung plötzlich. Ich sah ihn leicht verwirrt an und antwortete: "Natürlich. Du bist der Einzige, der an mich glaubt und es je getan hat. Nicht mal meine Schwester hat so sehr an mich geglaubt, wie du. Sie hat immerzu gesagt, ich würde es im Leben niemals zu etwas bringen."

Wir redeten noch eine Weile bis wir plötzlich sahen, wie ein Mädchen die Klippe über uns hinab fiel. Ich reagierte als Erster und fing sie gerade noch im letzten Moment auf. Ihre Augen waren geschlossen und ihre Atmung war schwach.

"Lass uns zurückgehen. Wir müssen sie retten!", rief ich Taehyung zu. Dieser nickte und wir beeilten uns zurück zur Klinik zu kommen. Dort angekommen, legte ich sie auf ein Sofa, das im Flur stand, während Taehyung eine Spritze mit irgendeinem Medikament holte. Als er wiederkam, spritzte er ihr das Mittel in den Arm und 5 Minuten später flatterten ihre Augen auf.

"Hey, ist alles in Ordnung? Wie heißt du?", fragte Taehyung, während ich das Mädchen festhielt, damit sie nicht zurückfiel, als sie sich aufsetzte.

"J-ja... ich denke schon. Mein Name ist Bara."

Taehyung und ich sahen uns geschockt an, bevor wir uns wieder Bara zuwandten. Sie sah dem Yourai aus meinem Traum sehr ähnlich. Nur dieses Mädchen hatte hellbraunes Haar und trug ein Violettes, trägerloses Kleid mit schwarzem Gürtel. Außerdem hatte sie ein Tattoo in Form einer Rose auf ihrem rechten Oberarm und nicht auf ihrer Wange.

"Kannst du mir sagen, warum du diese Klippe hinuntergefallen bist?", fragte Taehyung und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Ich war auf dem Weg nach Hause, als mich plötzlich ein Auto streifte, ich das Gleichgewicht verlor und als nächstes diese Klippe hinunterfalle."

"In Ordnung. Hast du irgendwo Schmerzen?"

"N-nein. Kann ich mich hier irgendwo ausruhen? Ich fühl mich so schwach."

"Hoseok, in unserem Zimmer ist doch noch ein freies Bett. Würde es dir was ausmachen, wenn sie dort schläft?"

Ich schüttelte meinen Kopf und sagte ihm, das es in Ordnung sei.

"Okay. Kannst du sie dann bitte in mein Büro bringen? Ich würde ihr gerne etwas Blut abnehmen zur Untersuchung."

"Okay. Kannst du alleine laufen?", fragte ich Bara, doch sie schüttelte ihren Kopf. Also hob ich sie in meine Arme und brachte sie zusammen mit Taehyung in sein Büro. Ich setzte sie auf den Stuhl und Taehyung nahm eine frische Spritze. Er nahm ihr das benötigte Blut ab, legte einen Tupfer auf die Einstichstelle und klebte dann ein Pflaster darauf.

"Du kannst sie jetzt in dein Zimmer bringen. Aber komm danach nochmal zu mir."

"Okay." Ich hob Bara wieder vorsichtig hoch und brachte sie in mein Zimmer, was direkt gegenüber von Taehyungs Büro war. Er hat das extra so einrichten lassen, damit er sofort bei mir sein konnte, falls etwas passieren würde. Außerdem war es ja auch sein Zimmer. Dadurch war er rund um die Uhr in meiner Nähe und hatte mich so unter Beobachtung. Ich legte sie auf das freie Bett und wünschte ihr einen ruhigen Schlaf, als sie plötzlich fragte: "Bist du auch ein Patient hier?"

"Ja. Wieso fragst du?"

"Du wirkst nicht so, als hättest du irgendein Problem."

Ich erklärte ihr daraufhin warum ich hier war und sie nickte nur knapp, bevor sie einschlief. Daraufhin verließ ich den Raum und ging zurück in Taehyungs Büro.

"Da bist du ja endlich.", sagte er, als er von seinem Computer aufsah.

"Sie hatte mich nur gefragt, warum ich hier sei."

The Room †VHope†Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt