When I was a kid

279 11 1
                                    

  Kapitel 4

Mir ist etwas übel bei dem Gedanken, dass in dieser Akte etwas stehen könnte, dass vielen Menschen das Leben kosten kann. Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich nicht merke wie Ari herein kommt. Ich gucke auf und frage ihn mit wenig Interesse: "Was willst du hier?" "Ich will doch auch wissen was drin steht."sagt er gut gelaunt. Ich bin eigentlich noch nicht bereit diese Akte zu öffnen, aber ich will auch nicht das Ari mich für schwach hält. Als ich die Akte endlich öffne reckt Ari schon neugierig den Hals. Da er nicht viel sehen kann motzt er mich ungeduldig an:"Les schon vor!" Ich atme tief ein und fange an:"Positionieren sie die Bombe am Ost Eingang des Taliban-Lagers und entfernen sie sich in Richtung Süden. Die Bombe wird um genau 12:00 gezündet. Bei diesem Einsatz geht es nicht darum Menschen zu töten." Jetzt war ich baff, warum eine Bombe wenn keine Menschen getötet werden? Ari scheint meine Gedanken gelesen zu haben und sagt lachent:"Das ist ein Job für Looser, die Taliban sollen nur Angst kriegen. Das wäre verschwendet Zeit für einen erfahrenen Agenten. Jetzt weiß ich warum sie dich ausgewählt haben!" Ich bin nun vollkommen verunsichert, Ari hat mir grade ins Gesicht gesagt das ich nichts tauge. Ich schreie Ari angehalten an und sage Sachen die man nicht zu seinem Bruder sagt. Mein Vater macht die Tür auf und sagt mit völlig kühler Stimme:"Was ist den in euch gefahren?" Wir sind beide vollkommen still geworden. Er wartet nicht auf eine Antwort, sondern verlässt einfach das Zimmer. Ari folgt ihm und mir wird klar das er beleidigt ist.

*10 min später *

Tali kommt in mein Zimmer und setzt sich zu mir, sie sagt das sie es gut findet das ich den Auftrag bekommen habe. Ich bin ihr dankbar für ihren Zuspruch und frage sie:"Soll ich mich bei Ari entschuldigen?"

When I was a kidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt