Kapitel 6
Heute war es endlich so weit, heute würde ich meinen ersten Auftrag ausführen. Ich war total aufgeregt, aber das wollte ich mir natürlich nicht anmerken lassen. Ich war mich grade am umziehen, da klopfte es an meiner Tür. "Warte kurz" rief ich. Als ich fertig war öffnete ich die Tür. Tali und Arif waren gekommen, das war schön, denn bei einem solchen Einsatz konnte immer etwas passieren. Sie umarmen mich nacheinander. Tali sah aus als ob sie gleich los heulen würde und Arif sah nicht viel glücklicher aus. Ich versuchte sie auf zu muntern : "Hey, mir wird schon nichts passieren..." Eigentlich wollte ich noch weiter reden, aber mein Vater rief mich von unten. Ich verabschiedete mich flüchtigen rannte runter. Er erklärte mir noch mal alles genau und sagte tatsächlich den verhassten Satz: "Pass auf dich auf, meine Ziva!" Das konnte er zu einer 3 jährigen sagen aber nicht zu mir! Der einzige der nicht gekommen war, um mich zu verabschieden, war Ari. Jetzt störte mich das auch nicht weiter. Ich nahm meinen Rucksack, oder besser gesagt die Bombe und ging los.
*45 min später*
Ich stand auf einem Hügel und guckte auf zerfallen, alte Häuser. Es sah trübe und eintönig aus. In diesen Häusern lebten Anhänger der Taliban. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen und Kinder. Sie würden alle die Explosion mitbekommen. Ich hoffte das keine Unschuldigen getötet werden.
Ich platzierte die Bombe und rannte los. Bis 12 Uhr musste ich mindestens 800 Meter von dem Ort weg sein.
Ich guckte auf die Uhr, Punkt 12. Ich drehte mich um und sah eine riesen Rauchwolke zum Himmel aufsteigen. Mein Auftrag war erledigt und ich war stolz. Selbstsicher und stolz ging ich nach hause, dort erwartete mich mein Vater schon, er sah auch furchtbar stolz aus. Ari kam auch aber ihm stand nur die Wut ins Gesicht geschrieben. Etwas verzweifelt fragte ich mich warum.
DU LIEST GERADE
When I was a kid
FanfictionIn meiner ff geht es um Ziva David bevor sie zum NCIS kam. Ich würde mich über Feedback freuen. Ich hoffe euch gefällt die Story.