When I was a kid

269 11 2
                                    

      Kapitel 5

Tali guckte mich ungläubig an, ich wusste was sie dachte, wie konnte ihre sonst so starke Schwester sich entschuldigen wollen. Sie hatte  ja auch recht aber in letzter Zeit war Ari anders. "Wollen wir nicht essen gehen, sie warten sicher schon auf uns?" fragte meine Schwester um das Thema zu wechseln. Ich schüttelte den Kopf, ich wollte Ari jetzt nicht sehen. Tali sah bedrückt aus und ich nahm sie in den Arm und sagte: "Ich werden mit Ari reden, wir vertragen uns bestimmt wieder." Sie sah jetzt etwas zufriedener aus, ihr war die Familie schon immer wichtig. Sie stand auf um essen zu gehe, ich blieb sitzen.

*10 min später*

Es klopfte an die Tür. Ich hörte Ari durch die Tür sagen: "Jetzt sei nicht so stur!" Nein jetzt war ich nicht stur sondern richtig wütend, wie konnte er wagen mich stur zu nennen?! Ich rannte zur Tür und schrie ihn an: "Ich bin nicht stur, du egoistisches Schwein!" Mein Vater kam die Treppe hoch, er sah empört über meine Ausdrucksweise aus, aber das war so egal. Ich rannte an ihnen vorbei, die Treppe runter und nach draußen. Die Akte hatte ich noch in der Hand. Ich setzte mich auf eine Bank und schlug sie auf, so sauer ich auch war jetzt musste ich nicht auf meinen Auftrag vorbereiten. Ich war fest entschlossen Ari zu zeigen das ich auch was konnte.

When I was a kidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt