Er dachte bei sich: Warum kann es nicht sofort einen Neuralisator geben wie bei Man in Black. Je tiefer er in das hier und jetzt ging, je trauriger wurde er. Woran lag es. Ist es die Ungerechtigkeit der Menschen untereinander? Ist es der Umgang der Menschen mit der Natur? Das trennende? Tief im inneren eines jeden schlummert das wahre ICH. Egal wo er hinschaute. Überall nahm er nur das falsche ICH, das falsche EGO war. Es beginnt mit der Geburt dachte er. Wenn jede Seele rein zur Welt kommt, wird sie mit diesem System der Wahrnehmung manipuliert ohne das es jemand sieht. Die Seele wird dieser Realität angepasst. So geht es in eine Art Halbwahrheit die als Real bezeichnet wird. Bei der Halbwahrheit kommt es schon in der Kindheit zu Verdrehungen durch das, welches wir als Erziehung bezeichnen. So wird im Laufe der Entwicklung aus der Halbwahrheit eine Selbstlüge. Da war es, dass falsche EGO. Micro ist Makro und Makro ist Mikro. Wo kommt dieses fremd bestimmte Bewusstsein her.
Nichts und niemand konnte es verhindern. Sie sahen sich. Die Wege bis dort hin waren nicht leicht. Aber wo Licht ist wird Licht sein.
Es war ein sonniger Tag. Das Telefon klingelte. Der Mann drückte auf die grüne Taste und die Stimme einer junge Frau war am anderen Ende der Leitung. Sie stellte sich vor und erzählte ihre Geschichte. Er dachte noch, was ist der Grund für diese angebliche Depressionen. Der Mann hörte aufmerksam zu und sagte etwas zu ihr, was sie zum lachen brachte. Irgend etwas war in diesem lachen. In jedem Fall war da aber keine Depression mehr. Nachdem sie ihr Gespräch beendet hatten, setzte er sich nach draußen und ließ seine Gedanken fliegen.Woher kenne ich das lachen. Plötzlich wandelte er sich im Geist zu einem roten Drachen und flog. Wohin eigentlich? Über Berge, die immer höher wurden. Entlang der Tatra den Karpaten bis in den Kaukasus. Den Elbrus kannte er und auch das Plato auf welchem er landete. Und plötzlich stand sie vor ihm. Die junge Frau mit langen weißen Haaren. Ihr leuchten war so schön und hell wie der Mond, dass er seinen Augen nicht trauen wollte. Kommst Du mich holen, fragte sie. Ja. Steig auf meinen Rücken und ich bringe Dich zu Deinem ich. Das Mädchen leuchtete noch schöner und stieg ohne zu zögern und ohne Angst auf den Rücken des roten Drachen und sie flogen zurück. Während des Fluges passierte etwas, was den Mann verwunderte und verunsicherte. Er verlor mit jedem Flügelschlag Teile seines roten Schutzpanzers. Der ihn immer, vor allem und jedem geschützt hat. Gleichzeitig wurde es leichter um sein Herz. Was war das. Wie soll ich dieses Elend hier ohne meinen Panzer überleben, dachte er. Er drehte seinen Kopf nach hinten und sah diese wunderschöne junge Frau. In dem Moment durchzog seinem Drachenkörper eine angenehme Wärme und der gesamte rote Panzer löste sich auf. So als ob ein Krebs sich häutet. Seine wahre Gestalt zeigte sich nun. Der Phönix. Es war schon früher Morgen und sie landeten in einem Zimmer, wo eine junge Frau aus dem Fenster sah. Sie standen beide mit dem Rücken zu ihr. Der Drache änderte sein Aussehen. Im Raum stand nun ein in Sonnenlicht gehüllter junger Mann der genau so alt war, wie die junge Frau. Beide fielen sich, im Rücken der Frau die aus dem Fenster sah, in die Arme. Die Zwillingsflamme, der Seelenpartner, das Ying und Yang. Wir habe uns bald ganz wieder sagte sie. Wir zusammen können alles was diese Realität umtreibt wandeln. Wir habe Hilfe in unserer Nähe. Zusammen werden wir es schaffen. Unsere Liebe wird dieses Leid auflösen, wenn wir nicht daran zweifeln oder sie in Frage stellen. Ja dachte der Mann das ist unser aller Ziel. Die zerstörerischen Kräfte sind beseitigt. Nun geht es um die Seelen auf der Erde. Beide umarmten sich und der in Mondlicht getauchte Seelenanteil senkte sich in die junge Frau die sich plötzlich vom Fenster umdrehte. Der Mann dachte noch: Oje hoffentlich hat sie mich nicht gesehen. Er wusste nun auch ganz genau, wer die junge Frau am anderen Ende des Telefons war.
Der Mann saß wieder draußen auf der Bank und ein sanftes lächeln fuhr über sein Gesicht. Im selben Moment kamen die Zweifel, an denen auch er nicht vorbei kam. Je mehr er versuchte, sich von der für ihn im hier und jetzt zu jungen Frau entfernen wollte, je schlechter ging es ihm. Herzstiche, Kopfschmerzen als ob sein Körper sich mit jeder Zelle gegen diesen Zweifel wehrte. So ließ er den Gedanken zu und am nächsten Tag telefonierten sie wieder. Der Mann wollte erst einmal herausfinden wie groß ihr vertrauen zu ihm war. Also reisten sie im Geist zu allen Punkten die sie erreichen konnten. Ohne Angst vertrauten sie sich beide immer mehr. Irgendwann fragte der Mann die junge Frau am Telefon ob sie es nicht merkwürdig findet mit mir diese Astralreisen zu machen. Nein. Ich habe versucht, mich von Dir zu trennen auf Grund des Alters und mir ging es immer schlechter. Erst als ich den Gedanken der Trennung abgelegt habe ging es mir gut. Beide lachten da sie wussten, was es bedeutete. Der Geist hat den Körper erreicht. Und der Mann gestand ihr seine Liebe zu ihr und sie ihre Liebe zu ihm. Das diese Liebe in diesem Bewusstsein in kürze auf Widerstände stoßen würde, war ihm wohl eher bewusst als ihr. Aber da er ihr lachen, ihre Mimik und Gestik so liebte verdrängte er den Gedanken bis es da war. Ohne etwas im hier und jetzt entgegen setzten zu können wurden sie getrennt. Ganz? Nein! Das schafft niemand mehr. Liebe kann niemand trennen oder unterbinden. Liebe ist. Da es keine Zufälle gibt, hat diese zeitweise Trennung einen tieferen Hintergrund. Es ist auch der Motor der diese Hindernisse beseitigen kann. Das eingangs beschriebene falsche Ego, basierend auf Angst.
Angst und Sorge ist gedrehte Liebe worauf der Mensch eigentlich steht. Jeder Mensch könnte ein Engel. Egal wie er sich verhält. Wenn er seinen Engel erreichen möchte beginnt es mit der Wahrheit. Denn ENGEL LÜGEN NICHT
in diesem Sinne noch ein Poem und eine Anmerkung:
Die Herzensflamme zu lodern zu lodern beginnt. Vieles musste verborgen bleiben, der Schleier der Verzweiflung, die Sehnsucht, das Vergessen, wie Spuren im Wind. Nun leuchtet das Licht der Herzensflamme, zaghaft und scheu. Der ewgen Liebe treu. In Freude sich wandelt, im neuen Gewand. Mein Herz, welches in zweien mich wieder fand. Die Zwillingsfammen, sie lodern nun hell. Zum Aufbruch bereit. Das Band der Liebe für immer befreit.
Die Geschichte der Zukunft schreiben wir zusammen. Die Basis bildet unser Sein und unsere Liebe zueinander und miteinander. Schreiben wir eine neue Geschichte :-) alles Liebe
DU LIEST GERADE
Eine lange Geschichte oder wie es dunkel wurde und das Licht wiederkam
De TodoEs begab sich zu einer Zeit die älter ist, als wir wahrnehmen können, da traten Engel, die das Leid der Menschen nicht ertragen konnten an, um alles wieder ins Gleichgewicht des Universums zu bringen. Not, Leid und Elend bestimmte das Leben. Es regi...