In love

2.4K 110 19
                                    

Sorry ich weiß nicht wie man mit dem Laptop dick oder so schreibt also schon mal sorry dafür und zweitens mein Handy ist kaputt gegangen und ich bekomme wahrscheinlich am Sonntag ein neues dann ist die Schrift und so wieder wie immer... und ich hoffe es gefällt euch wenn ja würde ich mich natürlich über ein Sternchen (like) freuen .Und wenn euch ein Verbesserungsvorschlag einfällt dann könnt ihr diesen in die kommis schreiben ( natürlich könnt ihr auch so kommis schreiben xD) Und nur so nebenbei ...ich fühl mich hier voll wie ein YouTuber xxD

AND NOW ....lets begin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Taehyung POV.

"Also...ich ...ja ...außer du willst es nicht!" Ich könnte es nicht aushalten wenn er mich hasst. "N-Nein also...eigentlich hab ich .. da gar nichts dagegen" antwortete er mir hoch rot. "O-Ok....also gehen wir jetzt ?" Als er mir mit ja antwortete gingen wir gemeinsam. Als wir ankamen wurden wir an einen Tisch geführt. Die Aussicht von hier war richtig schön ... und die Lichter machten das alles hier soooo Romantisch. Die Kellnerin gab uns die Speisekarte und Kookie noch einen Zettel....hoffentlich steht da nicht ihre Nummer drin...."Was ist da drin?" Fragte ich ihn obwohl es eigentlich Offentsichtlich war... "Der ihre Nummer... aber da hat sie Pech ich hab mich schon verliebt " lächelte er mich an. "W-Wer ist den die glückliche?" fragte ich ihn mit verletztem Blick.

Jungkook POV.

Sie ? Achso ..stimmt er weiß es ja nicht xxD Wie den auch wenn er es ist. "D-Du meinst wohl eher er... wenn du willst kann ich ihn beschreiben ... vielleicht fällt es dir ein wer es sein könnte und ich sag ob ja oder nein ok?" Als er mit ok antwortete ich und fing an ihn zu beschreiben.

 vielleicht fällt es dir ein wer es sein könnte und ich sag ob ja oder nein ok?" Als er mit ok antwortete ich und fing an ihn zu beschreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also die Person hat heute ein weißes T-Shirt mit verschiedenen Mustern in schwarz drauf ... eine schwarze Hose mit Löchern und weiße Converse ... er hält eine Brille in der Hand ..hat braun schwarzes Haar ...ein wirklich schönes Lächeln und schöne Rosa Lippen... und weißt du wer es sein könnte ?

Taehyung POV.

Beschreibt er wirklich mich oder bilde ich mir das bloß ein? ... ich glaube ich bilde mir das bloß ein. Ich fing an zu Überlegen wer es sein könnte .. aber es gab immer wieder eine Sache die nicht passte ...wait a second... ich bin der einzige der Heute die beschriebenen Klamotten an hat ... ich glaube er mein wirklich mich ... ich frage jetzt einfach mal . Ein Versuch ist es Wert! "K-Kann es sein das ..d-du mich beschrieben hast?" Ich schaute ihn fragend an ... hoffentlich stimmt das jetzt , das wäre sonst wirklich peinlich für mich ! Er öffnete seinen Mund und...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------#

Und ja I know ... ich kann keine Cliffhänger :( ....XD

Wörter:541

Vkook~Skype LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt