🔞Hochtzeitsnacht🔞

1.3K 38 11
                                    

Jungkook POV.

Ich wurde aufs Bett gedrückt und sofort abgeknutscht.
Tae küsste sich immer weiter runter und verpasste mir immer wieder neue Knutschflecke.
Als er an meinem Nippeln ankam zog er mich komplett aus und saugte und beißte an meinen Nippeln bis sie hart waren.
Als er dies geschafft hatte leckte er sich Richtung Süden.
Als er an meinem kleinen Kookie ankam nahm er ihn sofort komplett in den Mund.
Ich stöhnte und keuchte was das Zeug hält.
"Nnngh Daddy ahh~"
Er löste sich von meinem kleinen Freund und schaute mich dreckig an.
"Was will mein Babyboy den?", Fragte er ein auf unschuldig.
"Dich... Endlich in mir... bitte daddy~~"
"Gerne babybunny"
Er zog sich nun auch komplett aus und drehte mich um.
Er flüsterte mir immer wieder dreckige Sachen in mein Ohr und stieß plötzlich ohne Vorwarnung in mich.

Taehyung POV.

Anscheinend hatte ich seinen Punkt getroffen, den er stöhnte sehr hoch und bog seinen Rücken durch.
Ich stieß immer wieder dort hin und wurde jedes Mal mit seinem Anblick und stöhnen belohnt.
Ich wurde immer schneller und bewegte im Takt meine Hand an seinem kleinen Freund bis er laut Daddy stöhnend kam.
Durch die Enge und diesen Anblick kam ich ein paar Stöße später auch in ihm.
"Das war wow...", Sagte ich schwer atmend.
"Oh ja... Das müssen wir Mal wiederholen"
👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦
Zeitsprung

Wir wohnten nun schon seit 4 Jahren zusammen und liebten uns noch immer wie am ersten Tag.
Wir hatten nun auch zwei Kinder adoptiert.
Ein Mädchen nämlich Kim Tae yeon und einen Jungen Kim Jung Hyun.
Zusammen gingen wir immer wieder in den Urlaub und genossen die Zeit .

Und sie lebten Glücklich bis an ihr Lebensende 😊😊

______________________________

Ich danke euch , das ihr meine erste FF bis zum Ende gelesen habt und hoffe sie hat euch gefallen.
Lasst es mich in den Kommentaren wissen und lasst gerne Sternchen/Likes (wie auch immer man es will) da ;)
Und noch zum Ende ne Werbung , schaut gerne bei meinen anderen FF's / Bücher / OS vorbei xD
Bis zum nächsten Buch.

Vkook~Skype LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt