Yoona?!!

1K 48 35
                                    

Taehyung POV.

Als wir fertig waren mit Essen , gingen wir raus und machten einen Spaziergang durch den Wald.

Dort war es richtig schön kühl , dennoch warm und ruhig.

Wir liefen immer weiter den Waldweg entlang.
Nach einer weile nahm ich seine Hand in meine  und streichelte sie.

Es ist so schön.
Ich wünschte die Zeit würde nicht weitergehen , damit wir für immer glücklich bleiben können.
Damit dieser Moment nicht endet.

Doch dies tut er nicht ... dachte ich.
Genau das passierte gerade.

Ich und Jungkook schauten uns um.
Nichts bewegte sich.
Gar nichts.
Nicht mal ein Blatt.
Es war total ruhig.

Ich schaute ihn mit großen Augen an.
Dies tat er mir nach.
"Was... was ist passiert Taehyung?", sagte er ängstlich.
Ich konnte ihm ansehen das er riesige Angst hat.
"Ich weiß es nicht .... ich weiß es wirklich nicht . Ich hab mir nur gewünscht das die Zeit anhält.... damit wir dieses Gefühl und alles für immer genießen können... ich denke das ist irgendwie real geworden... es tut mir so leid" , beichte ich es ihm.

Dieser lässt meine Hand los und umarmt mich feste.
"Würde ich zwar auch gerne ... dennoch will ich auch mit meiner Familie reden ... und all das. Wir müssen heraus finden wie man die Zeit wieder zum laufen bringt ok?" , fragte er nochmal nach.

Ich nickte ihm zu.
"Ich liebe dich über alles und jeden", sagte ich ernst.
Doch er fing an zu lächeln.
"Ich weiß .... in dem Moment sollte ich eigentlich nicht lächeln ,aber deine Worte sind so schön und rührend ... da konnte ich einfach nicht anders" , sagte er strahlend.

Dieses lächeln entfachte in mir Hoffnung , Hoffnung das alles wieder gut wird.
So wie früher.
Dafür müssen wir jetzt aber erst mal herausfinden , wie das passiert ist  und wie man das ganze wieder rückgängig machen kann.

Plötzlich wurde es immer dunkler und dunkler.
Jungkook klammerte sich an mich.
Wir liefen beide vorsichtig Richtung Waldmitte.
Als wir nach einer ganzen weile ankamen , schauten wir uns um.

Zu spät bemerkte Jungkook das auf ihn zu rasende Auto.
Ich schubste ihn zur Seite und wurde leicht vom Wagen getroffen.
Ich fiel zu Boden und konnte mich nicht bewegen.

Es schmerzte sehr , aber ich hatte Jungkook gerettet das war das wichtigste und mein Ziel.

Ich bemerkte einen aufgelösten Jungkook , der zu mir lief.
"Wieso Tae?", brachte er stockend raus.
"Weil ich dich mehr Liebe als alles andere auf der ganzen Welt", sagte ich lächelnd.

Doch das was jetzt passierte , hätte ich nie gedacht dass es nochmal passiert.
Er fing wieder an zu leuchten.
Dieses mal hielt er aber nicht die Messer oder sonstiges .. nein.
Sondern er heilte mich.
Er legte seine Hände auf die Wunde , dort fing es an stark zu leuchten.

Nach einer weile hörte er auf.
Ich fasste an die Stelle wo meine Wunde war .. und tatsächlich war sie weg.
Ich schaute zu ihm.
Er schaute mich mit großen Augen an.
"W-was ... war das und ... warum hast du....rote Augen und spitze Zähe?", fragte er zitternd.

"Rote Augen und Spitze Zähne?", fragte ich nochmal nach und er nickte nur.
Warte ... sag nicht die Hexe ... Yoona oder wie auch immer die heißt hat das alles wirklich getan.

Sie hat mich wirklich zu einem Vampir gemacht .
Sie sagte...ich muss von meinem Freund ein schluck Blut trinken ,dann ist alles vorbei.
Ich erklärte Kookie alles , dieser nickte als Zeichen das ich ihn beißen darf.

Ich kam ihm näher und biss sanft rein.
Ich nahm einen Schluck und ließ danach wieder von ihm ab.
Plötzlich fing alles an zu leuchten und wir waren wieder an der Stelle wo als das anfing.

Doch der unterschied diese mal war , dass alles wieder normal ist.
Sprich ich habe keine roten Augen mehr , keine spitzen Zähne mehr und Kookie leuchtet nicht mehr.

Ich umarmte ihn feste.
Danach gingen wir nach Hause erstmal schlafen und das ganze realisieren.
Im schlaf umarmte mich Kookie dolle.
Dieser legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und war im tiefschlaf.

Ich dachte nochmal über alles nach und schlief dabei auch letzten Endes ein.

Omg ich bin gerade Ideenreich xD
Hoffe es hat euch gefallen ! 
Könnt ja Sternchen und Kommentare da lassen , würde mich drüber freuen.
Wer alles bis jetzt gelesen hat , Respect Bro 😂
-> Hier ein Cookie für euch 🍪

Vkook~Skype LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt