Erzähler POV.
Als Kai und Taehyung aufwachten gingen sie leise runter und machten Frühstück und redeten währenddessen ein wenig über dies und das. Und als das Essen -was im übrigen Omlett war- stellten sie es an den Tisch. Taehyung lief hoch zu Jungkook und weckte ihn sanft. "Morgeeen Kookie ..aufwachen" Jungkook wachte auf und streckte sich erst einmal und machte einen Kussmund. Taehyung wusste was er wollte und gab ihm einen. Sie bewegten ihre Lippen gegeneinander und wurden immer wilder und leidenschaftlicher. Taehyung leckte mit seiner Zunge über Jungkooks Mund und dieser öffnete ihn aus Reflex. Taehyung drang sofort mit seiner Zunge ein und spielte mit Jungkooks Zunge. Nach einer Weile lösten sie sich wegen Luftmangel. Schwer atmend brachte Taehyung raus "Wir ... müssen ..runter .. es gibt Frühstück..". "Okay" gab Jungkook rot von sich und zusammen liefen sie beide runter ins Esszimmer. Kai schaute sie beide hochrot an. "Was ist los?" fragte Taehyung , und machte als ob nichts sei. "I-ich .. war ungeduldig und .. hab in euer Zimmer .. geschaut .. u-und das im falschen Moment" sagte er auf seine Hände schauend. "Achso ..." Sagte Taehyung als ob es das normalste der Welt wäre. Jungkook aber nicht , dieser lief rot an da es ihm seeehr peinlich war. "Wollen wir essen?" fragte Taehyung um vom jetzigen Thema abzulenken.Beide fingen sofort an zu Nicken und setzten sich hin. Taehyung folgte dieser tat und setzte sich direkt neben Jungkook. Sie begannen alle zu essen , und währenddem hielt Taehyung die ganze Zeit Jungkooks Hand. Als sie dann alle fertig waren setzten sich Taehyung und Kai auf die Couch und Jungkook machte die Küche und das Esszimmer sauber. Als er nach ca 15 Minuten fertig war lief er auch ins Wohnzimmer und setzte sich auf Taehyungs schoss. So das er Taehyung anschauen konnte. Dieser schaute ihn auch an und fing an ihn zu küssen. Jungkook erwiderte wollend und leidenschaftlich. Taehyung wurde wilder und leckte gerade seinen Hals runter. Nach einer Weile fing er an an manchen Stellen zu saugen. Als er DIESE Stelle gefunden hatte saugte er sich fester dran. Jungkook keuchte laut auf. Es enstand ein blau-voiletter Fleck. Taehyung grinste Sieges sicher. Als Kai sich räusperte hörten beide auf und wurden knallrot. "sorry" sagte Jungkook peinlich berührt und versuchte nicht an zu fangen zu heulen vor Peinlichkeit. Kai merkte dies und überlegte was er machen könne damit Jungkook nicht anfängt zu heulen. Als er eine Idee hatte führte er diese auch aus. Was die Idee war? .... komische Grimassen ... das funktioniert einfach immer dachte er sich. "Jungkook schau mich an!" sagte Kai befehlerisch. Dieser schaute zu Kai und als er sah das Kai Grimassen machte fing er an zu grinsen und nach einer Weile konnte er sein lachen nicht mehr unterdrücken und lachte laut hals los. Als Taehyung auch dort hinschaute fing er sofort an zu lachen. Nach einem Lachanfall und ein paar Freuden Tränen fingen sich alle ein und Kai hörte auf Grimassen zu schneiden. "Nicht weinen Jungkook ... das tut uns allen und vorallem Taehyung nicht gut" gab er wahrheitsgemäß zu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
OK ein paar Fragen an euch ... wie findet ihr meinen Schreibstil ?
Geht es zu langsam oder soll es schneller gehen?
Was soll im nächsten Kapitel vorkommen? Ihr bestimmt was drin vorkommen soll .. also pls antworten .. und euch noch einen schönen Tag ;D
DU LIEST GERADE
Vkook~Skype Lovestory
FanfictionAls ich dann um 12 Uhr endlich Schulschluss hatte lief ich zur Bushaltestelle,dort wartete ich circa 5 Minuten bis der Bus kam.Als ich zu Hause ankam ging ich sofort an meinen Laptop um zu sehen ob irgendwas Neues oder wichtiges passiert ist in der...