Taehyung POV.
Nein...das kann einfach nicht sein ... er ... er war doch so weit weg. Ich bin extra hier her gezogen und jetzt kommt ER einfach wieder ?! Ich löste mich von Kookie. Dieser schaute in die Richtung von den Typen. "T-Tae .. wer ist das ? .. die machen mir Angst" sagte er und zitterte . Ich stand bloß auf und Stellte mich vor Kookie. ER darf Kookie nicht kriegen , und wird in auch nicht bekommen! Er gehört mir und wird auch immer mir gehören. "Was willst du ?!" Fragte ich ihn laut.
Erzähler POV.
ER kam Taehyung immer näher und antwortete ihm. " Was ich will ?! ... das fragst du auch noch so blöd ?! Ich will deinen kleinen Freund da!" gab dieser pampig zurück. Taehyungs größte Angst hatte sich Bewahrheitet , er wollte seinen kleine Keks . Er wusste er müsse früher oder später gegen IHN Kämpfen. Mittlerweile stand Kookie hinter Taehyung. "Wer ist das ?" wiederholte sich Jungkook. Jungkook wollte es unbedingt wissen und stand zitternd da. "Das... das ist ... mein ... EX bester Freund ... Kai" stotterte Taehyung etwas ängstlich vor der Reaktion. "w-warum EX bester Freund?" . "Genau Taehyung .. sag es ihm .. erzähl es im!" sagte er voller hasst. "Kai wollte ... das ich jemanden umbringe ... nur leider nicht jemand ...sondern... meine Mutter!" . Jungkook umarmte ihn. "D-das tut mir alles so leid ... ich wollte nicht das du traurig bist!" sagte Jungkook nun bemitleidet. Kai kam auf Jungkook und Taehyung zu. Taehyung nahm sich ein scharfes Messer und lief Kai entgegen. "Wir werden das jetzt ein für alle mal beenden!" sagte Taehyung mit wütender Stimme. Plötzlich rannten beide sich entgegen. Doch plötzlich schrie Jungkook ganz laut "Neeeeeeeeeiiiiiiiiiin!" und fing an sehr hell zu leuchten. Ohne es zu bemerken ging er auf Taehyung und Kai zu. Diese schauten Jungkook nur perplex an. "J-jungkook?! ... was hat das zu bedeuten ?" fragte Taehyung in aufgebracht. Doch Jungkook lief einfach weiter in Richtung von den beiden , als er ankam fing er noch mehr an zu leuchten und alle Waffen lösten sich auf als ob sie nie da seien. Ist er ein Engel oder was?! dachten sich Taehyung und Kai bloß. Nach einer Weile hörte Jungkook auf zu Leuchten und viel fasst zu Boden doch Taehyung konnte ihn noch knapp fangen. Er legte Kookie vorsichtig hin und schenkte die ganze Aufmerksamkeit wieder Kai. "Lass mich doch in Ruhe damit! Lass uns in Ruhe damit!" sagte Taehyung laut und wütend. "Okay .. unter einer Bedinung" forderte Kai. "Und welche wäre das Kai?!" . "Ihr werdet und sollt beide mit mir und meinen Kumpels befreundet sein! ... also ?" schaute Kai Taehyung fragend an. "Okay von mir aus .. aber jetzt müssen wir uns erst mal wieder um Jungkook kümmern und dann dringend fragen was er da gemacht hat .. und was er ist!" sagte Taehyung etwas nervös auf die Antworten. "Du brauchst doch nicht so nervös sein!" sagte Kai im in der Hofnung er würde sich wieder beruhigen. Dies geschah dann endlich nach 5 Minuten.
Zeitsprung
Als sie es geschafft hatten Jungkook zusammen in Bett zu tragen und zu verarzten redeten sie so was in all den Jahren wo sie getrennt waren passiert ist. Da waren Teils spannende Sachen dabei und Teils nicht. Als Jungkook endlich nach 4 Stunden beziehungsweise Schönheitsschlaf , da Kai es so getaugt hatte aufwachte schauten Taehyung und Kai ihn sofort an. .... "Hast du irgendwo Schmerzen ?!" fragte Taehyung als ob sein Leben davon abhänge. "N-nein geht ... aber was ist alles passiert ich kann mich nach dem ihr euch entgegen gerannt seit nicht mehr erinnern?!" fragte er ehrlich. Die beiden schauten Jungkook mit einem Blick an den er nicht deuten konnte. "Also?" fragte er nochmal nach. "Wir .. wissen es ehrlich gesagt nicht. Du hat plötzlich angefangen zu leuchten .. dann bist du zu uns gelaufen , du hast heller geleuchtet... plötzlich verschwanden die ganzen Waffen und du bist in Ohnmacht gefallen ... und schreck mir nicht nochmal so nen Schrecken ein!" sagte Taehyung vollens schockiert über das passierte. Sie fingen an zu Überlegen was es sein könnte und kamen einfach auf kein Ergebnis. Deswegen gingen sie schlafen. Sie lagen alle drei nebeneinander im Bett gekuschelt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe es gefällt euch .. wenn ja dann lasst mir einfach mal Feedback da ;3
DU LIEST GERADE
Vkook~Skype Lovestory
FanfictionAls ich dann um 12 Uhr endlich Schulschluss hatte lief ich zur Bushaltestelle,dort wartete ich circa 5 Minuten bis der Bus kam.Als ich zu Hause ankam ging ich sofort an meinen Laptop um zu sehen ob irgendwas Neues oder wichtiges passiert ist in der...