Albtraum!?

1.5K 61 1
                                    

Hey meine lieben, heute gibt es eigentlich recht wenig zu sagen außer viel spaß beim nächsten kapitel❤
----------------
Und als Stiles endlich nicht mehr in der nähe von dem grießkrämischen Mann war.
Atmete er einmal tief aus, er hatte nicht mal gemerkt das er die luft anhielt.
-Was macht er nur mit mir? Was lasse ich mich überhaupt so behandeln erst küsst er mich und dann? Kommt aufeinmal breaden und er hat nur noch augen für sie-.
Als stiles sich seinen eifersüchtigen Gedanken klar wurde riss er die augen auf.
-Was zur Hölle ist nur los mit mir, kann mir doch egal sein was er mit breaden macht-
Dachte er sich trotzig.
Dann krabbelte er in das kleinste Zelt von allen das Seins war, er war ja immerhin alleine hier warum sollte er dann auch ein großes Zelt haben?
Er legte sich auf den Bauch und sah an das Stoff vom zelt, er war so tief in gedanken das er nicht merkte wie seine augen schwerer und schwerer wurden bis er aufeinmal einschlief.

....Ich rante. Warum rannte ich? Meine Füße machten nicht mehr was ich sagte, ich rannte um mein Leben irgendwer bzw irgendwas war hinter mir her, aber ich wusste nicht warum! Oder gar wer es war. Alles war doch normal Derek und ich waren im wald wo wir uns das erste mal geküsst haben, genau vor einem jahr, ja wir haben unser einjähriges gefeiert mit einem wunderschönen Picknick was derek extra für much gemacht hat. Ja okay vielleicht war es nicht normal weil derek eigentlich nicht Romantik war, aber für mich war dieser derek zum Altar geworden. Doch aufeinmal hörten wir ein gereuche und kratzspuren. Derek schrie das ich rennen soll. Und das tat ich dann auch sofort obwohl ich meinen geliebten nicht alleine lassen wollte. Also rannte ich. Ich wusste nicht wohin doch dann? Sah ich wo ich War an dereks altem Haus das Hale Haus. Aufeinmal machten meine Füße stop und ich konnte endlich nach Lift schnappen, dass brennen in meiner Kehle wurde auch weniger. Nach einer Weile des erholen und durchtrennt sah ich auf das haus. Schonwieder machten meine Füße was ich wollte ich ging also zu dem haus. Wohl eher gesagt was davon übrig geblieben ist und ging durch die tür, hinein. Alles noch so wie ich es in erinerrungen hatte ich ging durch jedes zimmer. Doch nichts. Garnichts. Doch aufeinmal hörte ich wieder diese kratz Spuren diesmal hörte es sich so an als würde irgendjemand einen Gegenstand hinter sich her schleppen. Doch als ich mich umdrehte drauf ich meinen Augen kaum.
,,Peter?Deucelion? W..as macht..ihr de..nn hier?"
Fragte ich mit zittriger stimme.
Peter sah mich mit leicht schief gelegenem kopf an und hatte sein überhebliche grinsen aufgesetzt.
,,Du weißt auch garnichts stiles"
Sagte er und kam mir immer näher nun sah er mir genau in die augen, und als ich in seine sah leuchteten diese in einem rot.
-was rot? Alpha? Aber..aber er war doch ein Omega warum hatte er rote augen?-
Als ob Peter seine Gedanken hören konnte lachte er wieder leicht auf.
,,dein kleiner Beschützer konnte
Sich selber diesmal nicht beschützen"
-was? Aufeinmal wurde mir schlecht und mir lief eine träne aus dem auge-
,,I..hr habt ihn umgebra..cht?"
*schrie ich die beiden an und sank auf die knie.
,,tya stiles das leben ist halt nicht immer fair"
Meldete sich nun auch der ältesten der 3 Männer zu wort, dieser kniete sich vor Stiles und nahm das Kinn in seine finger so das ich ihn anschauen musste.
Dieser hatte ein boshafte grinsen in seinem Gesicht und sein griff im mein kinn wurde immer stärker. Dann aufeinmal spürte ich ein stechen in meiner Haut und sofort hatte ich denn Geruch von Eisen in meiner nase. Dann keuchte ich auf. Deucelion hatte sich mit seinen werwolf krallen in meine Haut gebürtige und sah mich trotz seinen verschleierten augen herausfordernd an.
,,ach komm stiles was ist los es ist doch nur derek, der derek der dir immer gesagt hat wie nutzlos du doch bist und wie nervig der kleine stiles ist, sei uns doch dankbar er hat dich doch nur aisgenutzt"
Sagte er aber dann doch mit ruhiger stimme. Ich konnte nicht antworten ich War einfach nicht in der Lage dazu irgend etwas zu sagen. Wir liefen einfach tränen die wange hinab. Aber aufeinmal wurde mir schwarz vor augen. Ich hatte nicht gemerkt wie mich deucelin am Kinn gepackt hat und mich an die wand geschleudert hatte. Ich sah nichts einfach nur schwartz.

Stiles wachte verschwitzt und schreiend auf.

------------
Ja wieder ein kleines kapitel. Aber am Anfang wird das wohl so sein. Und ja schonwieder einmal stiles Sicht und einmal (ich sicht) in stiles perspektive.
Okay okay...ihr seid wohl verwirrt Peter und deucelin? Mhh wartet ab. Ich werde entweder heute oder morgen ein ,,kapitel" raus bringen um was es so im allgemeinen drumherum geht und wer alles genau mit macht und wer welche Rolle hat.

So fragen?
Meint ihr es War nur ein traum?
Oder eine vorarnung?
Oder vielleicht nur die Hälfte wahr?

Meint ihr derek mag stiles oder wollte sich ein Spaß mit dem kuss rlauben?

Bis nächstes mal❤

Sterek//Zelten Mit Dem Sourwolf||BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt