Dereks Sicht:
Als Derek am Morgen Seine Augen öffnete, spürte er das jemand bei ihm war, sehr nah an ihm dieser jemand kuschelte sich sogar an ihn ran. Als Derek sein Duft einsog runzelte Derek die Nase
-warum riecht Breaden aufeinmal nach Zitrone und Zuckerwatte zugleich und nach JUNGE?-
Dachte er panisch und schlug die Augen auf. Als sein Blick zur Seite wanderte schluckte er.
-Stiles, liegt neben mir, Mein Stiles liegt neben mir....STOP Derek aus, NEIN er ist NICHT MEIN!!-
Ermahnte such derek in Gedanken selbst. Er befreite sich irgendwie aus dem klammer griff von Stiles und krabbelte aus seinem Zelt.
Er hatte eine schwarze joginghose hose mit einem weißen t-shirt an.
Er ging dann einfach zum Wald um zu trainieren.
-Das darf alles nicht sein. Das Alpharudel hat ihn schon verletzt. Ubd das war lang noch nicht alles ich muss mich von ihm fernhalten-
Dachte er sich entschlossen und trainierte jetzt etwas.
Nach liegestütze, situps, und klimzüge an einem dicken Ast langte es dann fürs erste.
Aufeinmal umarmte ihn jemand von hinten, Derek erschrak sich.,,Breaden was machst du hier"
Fragte er wie immer monoton und kühl.
Die benannte legte ihr kinn auf seine schulter.
,,Darf ich nicht bei meinem heißen Freund sein?"
Sagte sie ganz unschuldig und von jetzt auf gleich stand sie vor ihm und schlang ihre Arme um seinen Nacken, automatisch legten sich dereks hände an ihre hüften. Ein triumphierendes lächeln schlich sie auf die lippen der jungen Frau und schon lagen ihre lippen auf denen von Derek.
Derek presste quasi die Augen zu. Er dachte nicht an die Frau vor sich sondern den Jungen der in seinem Zelt schlief. Aber als sich dann ,,Stiles" löste und er die augen lächelnd öffnete musste er bedauernd feststellen das es Nicht Stiles sondern Breaden war.
Er seuftzte gestresst und ließ von ihr ab und strich sich mit einer Hand durch die Haare.
Breaden sah ihn mir leicht schräg gelten Kopf an dann lächelte sie süß.
,,Das wegen gestern tut mir leid"
Sie spielte das mit stiles an. Derek überlegte kurz nickte aber dann.
Er küsste sie dann einfach wieder und hob sie an ihrem Po hoch sie schlang sofort seine Beine um seine hüfte.
,,Lass uns ins Zelt gehen"
Nuschelte sie in den stürmischen und kaum liebevollen kuss. Derek wollte schon ansetzten doch dann riss er beim kuss die augen auf.
,,Geht nicht"
Nuschelte er zurück. Was er nicht wusste war das es doch ging den Stiles stand in der nähe des Geschehens und versuchte die tränen zurück zu halten.
,,Doch es geht"
Schniefte er auf und als derek sich von dem kuss löste und stiles bemerkte, lief Stiles einfach weg.-Fuck-
Dachte sich derek und sah auf die Stelle wo stiles noch gerade stand.--------
Tada, ein ,,Derek Sicht" Kapitel weshalb es auch nicht zu lange ist. Das nächste kapitel wird wieder aus Stiles Sicht sein.❤Irgendwelche Fragen?Kritik?
Dann schreibt es in die komentare.😄
Bis bald.
DU LIEST GERADE
Sterek//Zelten Mit Dem Sourwolf||Boyxboy
FanficStiles meint Scott hat sie nicht mehr alle! Warum? Weil scott eine idee hat, die wäre: Zelten mit dem rudel (Kira, Scott, Stiles, Malia, Lydia, Derek, Theo) Aber stiles hat da keine Lust drauf, seid malia ihn mit theo betrogen hat ist jeder glücklic...