Alkohol?Bester freund!

1.4K 63 6
                                    

Nach einer weile wo stiles seinen Gedanken nach ging wurde ihm sehr langweilig er hatte tausend fragen, doch keine Antwort und die würde er wohl so schnell nicht bekommen.
Also beschloss er aus dem Zelt zu gehen und zu den anderen zurück zu gehen.
Also tat er dies, als er an dem Feuer platz ankam waren alle beschaftigt mit ihren freunden. Scott mit kira, Malia mit theo, und ja Anscheind ist auch parrish der junge depyutie von seinem dad gekommen um mit lydia rum zu schaikern. Und dann sah ich zu dem Grumpy wolf der natürlich mit der hübschen breaden da saß.
Er seuftzte übertrieben laut und schon sah scott zu seinem besten Freund und grinste sofort.

,, na endlich bist du auch gekommen"
*sagte er übertrieben laut und lachte dann. Er stand auf und ging zu einem Kasten als stiles genauer hinsah stellte es sich heraus das es ein Bier Kasten war, und schon hatte stiles von scott eine Flasche in die hand gedrückt bekommen.

,,Auf Dich"
Sagte er und grinste frech.
Stiles erwiederte genervt.
,,Ich bin der einzigste der das Bier trinken kann, wo auch die Wirkung eintritt, ihr übernaturlichrn Wesen könnt soviel von dem gesuff trinken aber bleibt nüchtern.
Scott sah ihn entgeistert an.
Und sagte dann lässig.
,,mehr Spaß für dich"

Stiles verdrehte die augen aber setzte zu seinem ersten schluck an und setzte sich neben den Fuchs in dem ,,Fantastichen" rudel. Kira lächelte ihn aufmunternd an und widmete sich wieder ihrem wolf.
Und schon war er wieder unintressant, und derek? Ja der sah ihn nicht mal von der Seite an.
Nach einer Weile und immer mehr ansetzer an die Flasche war es bereits sehr dunkel am Himmel, dass man die vielen schönen Sterne sah und den großen runden fast vollmond. Stiles sah auf sein handy.
-Kein entfang-
Dachte er genervt und sah das es bereits 23:30 Uhr war.

Noch eine weile später hatte er  seine 3. Flasche schon halb leer.
Langsamm wurde alles was er um sich herum sah witzig, auch wenn es nur Bäume waren oder ein Stein oder ein derek der mit einem Maschen rum knutscht und ihr seine Zunge in den hals steckete. Alles war nur noch wie eine rosa bunte Wolke wo fluffige und rosane Einhörner herum tanzten.
Weshalb er auch einfach los lachte. Und schon lagen alle augen Paare auf ihm. Außer die grünen Augen des sourwolfs. Dachte er. Doch er riss beim kuss mit breaden die augen auf und schielte zu dem Menschen herüber kurze Zeit löste er sich auch von seiner ,,Freundin"

,,Bro was ist denn mit dir los?"
Fragte scott besorgt aber lachte mit seinem besten Freund mit.

,,ischs bin ain wombaaaat"
*lallte der 17 jährige lauthals und aufeibmal lachten alle der gesamten runde sogar derek hatte ein grinsen im gesicht.
Scott wollte Grade ansetzten um was zu sagen aber wurde genau von dem grinsenden derek unterbrochen.
,,Ich bring den ,,Wombat" mal zurück zu seinem zelt, bleibt ihr ruhig hier"
Sagte er etwas belustigt.
Scott sah ihn überrascht an aber zuckte dann mit den schultern und nickte.
-Was scott du willst mich mit dem Grumpy wolf alleine lassen, er soll mich unverletzt zu meinem zelt bringen. Sag mal hast du den verstand verloren?"
Wollte stiles als Einwand sagen aber dachte es letztendlich nur.

Derek stand nun auf und ging zu dem ,,neuen rudel Mitglied dem wombat"
Er hielt ihm die Hand hin.
Doch stiles nahm diese nicht an und stand von alleine auf aber schaukelte etwas und knallte fast auf den boden, dank dereks schnelle Reflexe stand er nun gerade aber wurde von dem altern gestützt indem er einen Arm um die hüfte des jüngeren geschlungen hatte. Dann stützte er ihn aber nicht zu stiles zelt sondern zu seinem eigenen zelt, dass im Gegensatz zu stiles zelt wesentlich größer war.

- derek du bischt aber ei sschenes wolfii-horn"
Lallte der junge abwesend und lachend.
Derek schüttelte nur den kopf und sagte nichts zu dem kommentar von seinem ,,schützling". Als sie am zelt ankamen schubste der ältere, stiles quasi ins zelt.
,,Schlaf jetzt"
Sagte er monotonlos.

,,aber nur wenn du Bai miar bischt"
Lallte der jüngere immernoch betrunken und sah ihn aus klassigen und großen Pupillen an.

Derek sah ihn entgeistert an.
-was hat er gesagt?-
Dachte er als hätte er es nicht verstanden was stiles da eben gesagt hatte.

Doch als er wieder zu stiles hinab sah schlief dieser schon fast, weshalb er nicht mehr nachfragte. Sondern einfach das Zelt zumacht und zurück zu den anderen ging.

Stiles war Währenddessen eingeschlafen und träumte von seinem wolfiii-horn.

----------
Hallo meine lieben sterek fans❤
Hab einfach in der schule mal ein neues Kapitel geschrieben also mal wieder nicht ein so langes Kapitel und rechtschreibfehler.

Wolfiii-horn = Wolf+Einhorn.
Hahaha wie findet ihr das kapitel? Vorschläge?Verbesserungen?

schönen tag noch😊

Sterek//Zelten Mit Dem Sourwolf||BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt