Stiles war total verwirrt und geschockt von diesem traum. Der Schweiß der sich auf seiner Stirn während dem Schlaf gebildet hatte, wischte er sich mit seiner zitternden hand weg.
- was was war das denn?-
Dachte sich der junge stilinski total geschockt.Jetzt hörte er sogar noch ein knacken außerhalb des Zeltes und als er zu Seite sah blieb ihm der atem kurz weg er sah ein schatten.
-Spinn ich jetzt total-Dann hörte er einen Reißverschluss vom zelt Eingang er konnte nichts tun außer mit großen Bambi augen auf den Eingang zu starren. Und als der Reißverschluss fast offen war presste er die augen zu und schrie.
,,Bitte bitte tu mir nichts ich tue alles"
*stiles presste wenn es überhaupt möglich war die augen noch mehr zusammen.Aufeinmal hörte er ein bekanntes lachen und als er merkte wem die vertraute stimme gehörte riss er die augen auf und sah wieder aus wie Bambi
,,scott?"
Fragte er kleinlaut und entspannte sich etwas.
,,Ja wer sonst der böse wolf von rotkapschen?"
Fragte sein bester Freund belustigt und stiles sah ihn nun entgeistert an, denn scott war wirklich ein wolf, zwar kein ,,wolf wolf" aber ein werwolf und in Anbetracht war er wirklich das rotkapschen denn er war ein mensch und hatte einen roten hoodie an. So sah auch stiles Blick aus denn scott fing sich garnicht mehr vor lachen.,,aber hey stiles was ist denn mit dir los? Es ist 22 Uhr und Schlafstörungen schon, siehst total kaputt aus, siehst nachdenklich aus und richtig nach trauer!?"
fragte sein Freund nun besorgt und setzte sich neben seinen bro
Stiles rückte etwas obwohl es kaum möglich war weil das Zelt den platz nicht hergab.,,ach eigentlich hab ich nur nicht gut geschlafen und die letzten tage erst recht nicht wegen dem ,,ankommen" des alpharudels."
Es War nicht ganz gelogen denn seid derek ihnen von dem Zeichen des alpharudels in seinem loft erzählt hatte, hatte er kaum nachgedacht und die ganze zeit im internet nach so einem alpha rudel reschashiert. Und deshalb hat er die letzten tage kaum geschlafen.Scott musterte ihn genaustens und zog eine Augenbrauen hoch.
,,und warum bist du traurig?"
Fragte er nun misstrauisch.
- oh gott was soll ich denn jetzt sagen etwas: Ja eh scott also als ich derek suchen sollte, fand ich ihn auch er sagte nichts ist ja normal bei dem sourwolf aber dann packte er mich und KÜSST MICH! WAS? Naja dann kam irgendwie baden und küsste ihn und ich wollte nur noch weg also machte ich dies auch, also ging ich in mein zelt let endlich schlief ich ein und träumte das derek von PETER und irgendwo welchen Typen mit roten Augen umgebracht wurden sind..und dieser Traum war so realistisch und als ich aufwachte am liebsten los geweint hatte weil ich Angst um den ,,bösen Wolf hab"
Ja ganz sicher das sage ich scott ich bin doch nicht lebensmüde.-
Also sagte stiles das schnells beste was ihn in den Sinn kam und das War -malia-,, ach du weißt doch scott ich bin seid 3 Wochen mit malia getrennt und sie hat sofort einen neuen und dann auch noch theo, dann darf man doch auch mal traurig sein wenn man seine erste richtige beziehung verlieren oder? Immerhin hab ich sie geliebt!"
Denn letzten satz sagte stiles eher zweifelnd zu sich selbst weil er sich nicht mehr so sicher war ob er malia GELIEBT hat. Klar sie war eine hübsche junge Frau aber sie war nicht die richtige Person die Stiles in meinem leben brauche.
Scott scannte stiles genaustens ab und stiles schluckte einmal weil er angst hatte scott wurde seine ,,lüge" bemerken, es War ja nichtmals gelogen naja schon irgendwie aber stiles war nicht deswegen traurig oder verwirrt aber was er sagte konnte ein Grund sein. Weshalb scott auch den erlösenden Satz sagte.
,, Stiles du weißt das du immer bei mich kommen kannst"
Stiles fiel ein Stein vom Herzen weil scott einscheind nichts merkte oder einfach nicht nach bohren wollte und dafür war ich ihm auch mehr als dankbar. Also lächelte ich ihn dankbar an und sagte genausl lächelnd.
,,Ich weiß scott, dafür bin ich dir auch dankbar"
Scott grinste zufrieden.
,,wenn du willst kannst du ja nochmal kommen, braten ist auch gekommen und es ist echt witzig....und wir haben Bier"
Grinste der junge werwolf frech. Auf den letzten satz den er sagte.Und schonwieder dieser Name -breaden- stiles schluckte nochmal und senkte seinen blick.
,,Ja ich komme vielleicht gleich wieder geh doch schonmal vor"Scott nickte und krabbelte aus dem Viel zu kleinen zelt raus. Der 17 jährige seuftzte und versank wieder in seinen gedanken.
-------
Also vorab ich komm manchmal immernoch durcheinander wenn es um die Form sprich -ich form- (stiles perspektive) geht oder stiles Sicht geht, hoffe ihr könnt mir das verzeihen.Dann ja also das rudel kennt das alpha rudel noch nicht. Der traum? Fragt ihr euch...tya wenn dieser Traum wirklich eine vorarnung sein sollte konnte es ja sein das, dass alpharudels noch vor dem geschehen ein aufeinander treffen mit dereks rudel hat. (Wenn ihr fragen habt dann fragt)
Achso zu dem alter stiles ist 17 und wird bald 18 und derek ist 25. Die anderen sind in stiles alter.
Sorry falls Rechtschreibfehler drin sind aber ich hab das Kapitel einfach ganz schnell rubtergerattert auf dem Handy und ich bin verdammt müde also verzeiht mir.
Hat euch das Kapitel gefallen?
DU LIEST GERADE
Sterek//Zelten Mit Dem Sourwolf||Boyxboy
FanfictionStiles meint Scott hat sie nicht mehr alle! Warum? Weil scott eine idee hat, die wäre: Zelten mit dem rudel (Kira, Scott, Stiles, Malia, Lydia, Derek, Theo) Aber stiles hat da keine Lust drauf, seid malia ihn mit theo betrogen hat ist jeder glücklic...