Stiles sah ihr immernoch nach und schüttelte verwirrt den kopf.
-was zur hölle war das denn bitte, hat die eine an der klatche?-
Dachte er verstört und bekam sogar wegen der Drohung angst.
- was denkt die eigentlich das ich auf ihren ,,arschloch?" stehe.Stiles war wütend und verwirrt zu gleich!
-und was war jetzt eigentlich gestern abend passiert?-
Zu viele fragen aber zu wenige antworten für stiles kopf.
Stiles seuftzte er wusste er bekam ja eh keine Antworten von dem sourwolf also ging er etwas im wald spazieren er bekam es nicht mal richtig mit das er immer tiefer und tiefer in den wald.Aufeinmal hörte er ein leises knacken von Stöcken und blättern.
Er dachte es sei ein Eichhörnchen und machte sich nichts weiter daraus und ging noch weiter in den wald.
Schon wieder ein knacken von Blättern und stocken nur diesmal lauter und stiles vermutete das es hinter ihm war dich als er sich umdrehte sah er niemanden. Er zuckte mit der schulter und drehte sich wieder um.
Doch nun standen dort 5 Leute.
Ein Mädchen das keine Schuhe trug. Dann ein mann mit einer klatze. Neben ihm standen 2 jungs die sich sehr ähnlich sahen und dann ein älterer Mann mit einer Sonnenbrille plus krückstock.
Stiles sah sie mit großen Augen an und ging kleine Schritte rückwerts.,, zu fliehen bringt dir eh nichts wir haben dich schneller getötet wie du dir einen Fluchtplan ausgedacht hast"
Kam nun eine belustigt und spotische stimme von einem der zwilinge, dazu hatte er ein gemeines eingebildetes grinsen aufgesetzt.Stiles sah ihn kurz an.
,, ihr seid keine Menschen oder?"Alle fingen an zu lachen.
,,Nein wir sind nicht so armselig wie du"
Gab nun dad mädchen abwertend von sich.Stiles wollte es nicht zugeben aber das verletzte ihn schon etwas, besonders weil alle seine Freunde etwas bestimmtes waren außer er, er war einfach ein normaler Mensch ein Nichts.
Er versuchte such nichts anmerken zu lassen doch nun sagte der typ mit der klatze.
,,und verletzlich sind wir erst recht nichts"
er sagte es als sei es eine Sünde das man verletzlich sei.
Stiles war langsamm eingeschüchtert und in seinen Augen spiegelte sich quasi die angst.,,Warte riecht ihr das?"
Fragte nun wieder das machen ihre artgenossen,,werwolf"
Gab sich nun auch der alte Mann zu wort und und rümpfte die Nase als ob er angewidert sei.Stiles sah sie verwirrt an.
,,nicht nur werwolf sondern alpha"
Gab nun der andere von den zwilinge von sich.der älteste von den 5 Personen lachte af und kam auf stiles zu da machen ging ihm nach und Sand bin neben ihm und aufeinmal glühten ihre Augen rot.
Stiles war zu geschockt um was zu sagen oder zu tun er blieb stumm stehen wo er stand.,, Du kennst derek hale"
Sagte sie ruhig und sah ihm in die augen.
Stiles ah sie aus Bambi augen an und konnte nichts erwiedern.
,,wenn du uns unserer fragen beantwortet werden wir dich am leben lassen"Stiles sah sie jetzt aus großen Augen an.
,,aber aber was? Ich hab nichts mit derek zu tun"
Dabei ging er weiter nach hinten und aufeinmal knallte mit dem rücken gegen den baum. Er zichte auf und presste kurz die augen zusammen aufeinmal lag eine flache Hand auf stiles brust und als er die augen wieder öffnete sah er nicht nur die hand sondern auch krallen. Als er die Person in die augen sah waren diese rot. Es War einer der zwilinge.
Dieser grinste ihn boshaft ih an und schüttelte langsam und belustigt den kopf.,,Du wirst uns nichts sagen oder?"
Fragte er nachdenklich aber sehr laut das es angseinflösend rüberkam.
Stiles schluckte nochmals hörbar aber ihm war eine sache klar die er auch den anderen laut mitteilte.
,,ich werde mein rudel nicht verraten und auch wenn ich und derek uns nicht ausstehen können gehört er zu unserem rudel"
Er sagte es ohne eine miene zu verzeihen und sehr ruhig das es glaubwürdig rüber kam.Das mädchen was wohl sehr akkresiv war knurrt auf und rannte auf die 2 jungs los sie riss den Zwilling von stiles los und Pinne ihn nun deutlich fester an den baum. Sie mochte es wohl nicht mit kominikation denn ohne eine vorwahnung hatte stiles eine Hand im gesicht.
Er spürte nur das ziehen auf seiner wange und als er geschockt mit seiner Hand über diese Stelle fuhr fühlte es sich warm und nass an. Seine finger fingen an zu zittern und als er dann seine finger betrachtete sah er geschockt auf das blut. Die Frau hatte mit ihren krallen stiles eine schelle gegeben.Sie wollte nochmal ausholen und stiles kniff die augen fest zusammen. Er wartete auf den 2. Schlag doch der blieb aus, stattdessen fühlte er ein befreiendes Gefühl auf seiner brust. Ubd als er die augen zaghaft öffnete sah er vor sich nicht mehr die Frau die barfuß war sonderen.
,,derek?"
Fragte er verwirrt. Ubd tatsächlich stand derek mit rot glühenden augen vor ihm und als er sich nach der Frau umsah, sah er sie ein paar Meter weiter weg von ihnen auf dem boden liegen, der Mann mit der klatze kniete über ihr und nahm ihr den schmerz. Die anderen waren weg, wie stiles feststellen musste.,,derek?"
Wiederholte er und feil ihm einfach um den hals.--------
Was soll ich dazu sagen?
Was meint ihr wird derek die umarmung erwiedern?Danke fürs lesen.
DU LIEST GERADE
Sterek//Zelten Mit Dem Sourwolf||Boyxboy
FanficStiles meint Scott hat sie nicht mehr alle! Warum? Weil scott eine idee hat, die wäre: Zelten mit dem rudel (Kira, Scott, Stiles, Malia, Lydia, Derek, Theo) Aber stiles hat da keine Lust drauf, seid malia ihn mit theo betrogen hat ist jeder glücklic...