Als sich der Mann im Anzug zu mir umgedreht hatte, wurde aus seinem gleichgültigen Gesicht ein freundliches mit einem lächeln. Ohne das ich etwas dagegen hätte tun können musste ich auch lächeln. Irgendwas an ihm kam mir vertraut vor, bloß weiß ich nicht genau was. Ich hatte das Gefühl das ich ihm Vertrauen kann. Als er nur einen knappen Meter vor mir stand wurde sein lächeln noch breiter. "Miley schön dich zusehen, wie geht es dir?" fragte er mich. "Gut aber woher kennen Sie mich?" fragte ich ihn verwirrt. Man konnte in seinen Augen verwunderung und auch etwas enttäuschung?! lesen. "Tut mir leid, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt, mein Name ist Elijah ich bin..." "Klaus' Bruder richtig?" unterbrach ich ihn. "Ja ganz recht und nun zu deiner Frage woher ich dich kenne, man hat schon so einiges über dich gehört. Eine Vampirin mit einem reinen Herzen wie man sagt." lächelt er mich an. Nachdem Elijah und meine Brüder noch etwas beredet haben, wo ich mal wieder nicht zu gehört habe, verabschiedete sich der Ur-Vampir und ging. "Gute Nacht Jungs." schrie ich vom oberen der Treppe. "Nacht" hörte ich sie zurück rufen.
Elijah's Sicht
Als ich Miley plötzlich nach so vielen Jahren wieder sah, konnte ich nicht anders und musste lächeln, welches sie glücklicherweise erwiderte. "Miley schön dich zusehen, wie geht es dir?"fragte ich sie. "Gut aber woher kennen Sie mich?"antwortete sie mir verwirrt. Als ich ihre Antwort gehört hatte war ich ziemlich verwundert und um ehrlich zu sein auch ein wenig enttäuscht. Hatte sie etwa alles vergessen was wir zusammen erlebt hatten? Hat sie mich vergessen? Doch plötzlich ging mir ein Licht auf. Sie musst damals manipuliert worden sein. Eine andere Erklärung gab es nicht. Und ich hatte eine Vermutung das es Niklaus war der sie die ganze Zeit mit meiner Familie und mir vergessen hat lassen. Aber es wollte mir kein Grund dafür einfallen, mein Bruder hatte dieses Mädchen geliebt und tut es wahrscheinlich immer noch,warum würde er wollen das sie ihn vergisst? "Tut mir leid, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt, mein Name ist Elijah ich bin..." versuchte ich mich raus zureden. "Klaus' Bruder nicht wahr?"unterbrach sie mich. "Ja ganz recht und nun zu deiner Frage woher ich dich kenne, man hat schon so einiges über dich gehört. Eine Vampirin mit einem reinen Herzen wie man sagt." lächelte ich sie an. Wenn ich ehrlich bin ist das sogar die Wahrheit, sie hat ein reines Herz und sieht in jedem das Gute, selbst in Klaus, das hatten meine Familie und ich schon vor Jahren herausgestellt als wir sie kennen lernen durften. Nachdem ich noch belangenlose Dinge mit Damon und Stefan bezüglich des Rituals besprochen habe ging ich. Ich frage mich, wie Miley reagieren wird wenn sie Niklaus das nächste mal über den Weg läuft?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war das 4 Kapitel ich weiß es ist wirklich nicht spannend, aber ich versuche es spannender zu gestalten, ob ich es schaffe ist wohl eine andere Geschichte.
Liebe Grüße XO.
DU LIEST GERADE
The little Salvatore (Niklaus Mikaelson FF)
FanficMiley Lilly Salvatore ist die kleine Schwester von Damon und Stefan und wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Aber sie ist kein gewöhnlicher Vampir. Was passiert wenn Miley sich in den Feind verliebt? Wenn Geheimnisse ans Tageslicht kommen die do...