Miley's Sicht
Toll, es waren nun Monate vergangen seid Klaus, Stefan und ich unterwegs sind und nach einem Werwolfsrudel auf der Suche sind. Bis jetzt haben wir es noch nicht gefunden und jetzt sind wir hier irgendwo in den Wäldern wandern. Ich bin zwar ein Vampir, aber wandern hasse ich trotzdem.
"Wird dir unser Gast vielleicht zu schwer, Stefan?" fragte der Ur-Hybrid meinen Bruder in einem neckischen Ton. Stefan, der einen Werwolf namens Ray auf dem Rücken trug, machte bloß ein 'hmm' Geräusch und blickte sturr gerade aus. "Und was ist mit dir Liebes?" wante Klaus sich an mich. "Auch wenn ich wandern hasse, wäre es mir doch lieber wenn man uns verraten würde wo zum Teufel wir hingehen! Denn durch dieses ganze Wandern ruiniere ich meine neuen Schuhe"(Bild oben) "Alles mit seiner Zeit, du wirst es schon sehen wenn wir dort sind. Und um deine neuen Schuhe interesieren mich nicht im geringsten" Nach einem weiteren 35 min. langem Fußmarsch waren wir an unserem Ziel angekommen. Eine große Gruppe von Menschen sah uns geschockt an. Besonders eine Frau und ein Mann sahen mehr als nur betroffen aus. Klaus musste natürlich wieder irgendwas sagen was die zwei noch mehr verängstigt. Wärend die sich unterhielten schweiften meine Gedanken zu Damon, was er wohl jetzt gerade macht? Ich hoffe er versucht nicht Stef und mich zu finden, aber so wie ich meinen Bruder kenne lässt er sowas sich nicht auf sich sitzen und ist uns schon seid Monaten auf der Spur. "Ich bin eine neue Art von Monster, ich habe etwas vom Werwolf und etwas vo Vampir" war der Satz der mich wieder aufhorchen ließ. "Sie sind der Hybrid" sagte die Frau von gerade eben. "Ihr habt schon von mir gehört?! Fantastisch" und mit diesem Satz flößte Klaus der Frau sein Blut ein und brach ihr anschließend ihr Genick. Diesen Vorgang wiederholte er bis jeder in der Verwandlung war; abgesehen von einem, der anscheinend der einzige Mensch in diesem Rudel war. Er musste wohl den Blutspender spielen sobald seine Freunde aufwachen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß kurz, aber dafür kommen mehrere Kapiel.
DU LIEST GERADE
The little Salvatore (Niklaus Mikaelson FF)
FanfictionMiley Lilly Salvatore ist die kleine Schwester von Damon und Stefan und wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Aber sie ist kein gewöhnlicher Vampir. Was passiert wenn Miley sich in den Feind verliebt? Wenn Geheimnisse ans Tageslicht kommen die do...