Miley's Sicht
Nach Stefan's lausigem Versuch mich los zuwerden, öffnete ich schwungvoll die Tür. Na dann ab in die Höhle des Löwen. Kaum hatten mein Bruder und ich die Wohnung betreten, wurde Stefan an die Wand gepinnt. "Stefan Salvatore, bist du einfach nur naiv oder hast du Selbstmord gedanken? Das du es wagst hier her zukommen", sagte Klaus, welcher meinen Bruder festen griffes gegen die Wand drückte. "Wir brauchen Ihre Hilfe, es geht um unseren Bruder", meldete ich mich zu Wort. Kaum hatte ich das gesagt, ließ Klaus meinen Bruder los und wendete sich mir zu. "Ach ist das so? Was hat den der tolle Damon Salvatore angestellt, das er meine Hilfe benötigt?!", stellte er die Frage. "Er wurde von einem Werwolf gebissen", sprach mein großer Bruder dazwischen, welchem es wohl missfiel, dass ich mit dem Ur-Hybriden sprach. "Nun wenn das so ist, solltet ihr euch schnell von ihm verabschieden." wandte sich der gennante Hybrid an Stefan. "Sie sind über 1000 Jahre alt, wenn jemand weiß wie man einen Werwolfbiss heilt dann Sie.", entgegnete Stefan ihm. "Das stimmt, ich zeig euch mal was.", kaum hatte er das gesagt forderte er Katherine, welche neben mir auf dem Sofa saß, auf zu ihm zu kommen. Nachdem Katherine zu ihm kam, biss er ihr ins Handgelenk, welche daraufhin anfing zu weinen. Daraufhin biss er sich selbst ins Handgelenk und gab ihr sein Blut. Ihre Wunde fing sofort an zu heilen. "Ihr Blut ist das Heilmittel", sagt ich voller staunen. "So ist es, meine Liebe.", lächelte Klaus mich an.
"Was wollen Sie dafür?", fragte Stefan und deutete auf das Heilmittel, welches Klaus in ein Fläschen abgefüllt hatte. "Weißt du, ich hab von einem Vampir gehört der immer wieder auf Menschenblut war und dann wieder auf Entzug. Soll wenn er drauf war eine Spur voller Leichen bis nach Chicago hinterlassen haben, verrückter Typ. Ein wahrer Ripper.", sagte Klaus und spielte somit auf Stefan's Vergangenheit an. "So bin ich schon lange nicht mehr." "Schade. Mit so jemanden würde ich mich auf einen Deal einlassen.", sagte der Urvampir während er sein Blut in die Spüle schüttete. Nach wenigen Sekunden meldete sich Stefan wieder zu Wort : "Warten Sie." Augenblicklich hörte er auf das Heilmittelweg zu gießen. "Ich wusste wir kommen ins Geschäft", gab Klaus selbstgefällig von sich. Der Mikaelson warf Stefan einen Blutbeutel hin und verlangte von ihm ihn zu trinken, das ging eine Weile so bis Stefan mit Sicherheit schon beim 10 Beutel war. "Stop, geben Sie mir zu erst das Heilmittel", verlangte mein Bruder. "Katherina, komm her, bring das zu Damon", sagte der Hybrid und überreichte meiner Freundin das Gegengift. "Du willst das ich gehe?", fragte sie. "Ja" Kaum hatte er das Wort ausgesprochen war sie weg. "Nein, sie wird es ihm niemals bringen.", meldete sich Stefan aufgebracht zu Wort. "Da sie auf Eisenkraut war, ich weiß. Weißt du Stefan ich bin schon lange im Geschäft mich führt man nicht so leicht hinters Licht. Jetzt liegt es an Katherina ob Damon es schafft oder nicht.", sagte Klaus gelassen und setzte sich neben mich auf die Couch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel. Endlich!!! Ich weiß es hat lange gedauert und es ist auch ziehmlich langweilig aber es wird noch spannender, das versprech ich euch.
DU LIEST GERADE
The little Salvatore (Niklaus Mikaelson FF)
FanfictionMiley Lilly Salvatore ist die kleine Schwester von Damon und Stefan und wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Aber sie ist kein gewöhnlicher Vampir. Was passiert wenn Miley sich in den Feind verliebt? Wenn Geheimnisse ans Tageslicht kommen die do...