Nur ein One Shot?

1.7K 58 18
                                    

Hier stehe ich also am Rand meines Balkones, ich Marinette Dupain Cheng 16 Jahre alt. A.k.a Ladybug hatte beschlossen mir mein eigenes Leben zu nehmen. Es strahlte mir ein Dunkel roter mit lila Wolken besetzter Himmel entgegen. Es trocknete meine Tränen zu sehen das wenigstens alles schön war. Wieso ich springen möchte? Einfache Erklärung. Ich bin unsterblich verliebt. Ich halte diesen Liebeskummer nicht mehr aus, ihn jeden Tag zu sehen zu wissen das ich keine Chance bei ihm hatte. Das brachte mich jedes mal zum Weinen. Zum Verzweifeln. Von wem ich Rede ? Adrien Agrest. Den Meiner Meinung nach schönsten Junge der Schule. Er war in meinem Alter, hatte Blondes Haar und funkelnde Smaragdgrüne Augen. Ein Traum jedes Mädchens und leider auch meiner ich schaute nach unten und überlegte nochmal gründlich, ich hatte eine Idee heute würde ich es noch nicht tun. Ich werde Adrien morgen meinem Letzten Tag in diesem Leben, sagen das ich ihn liebe. Ich lächelte leicht jeder dachte ich wäre immer Glücklich, würde nie Traurig sein. Wieso auch? Sie kannten mich als die Tollpatschige aber nette Marinette. Alles Fassade. Ich musste kichern, wenn mich so jemand sehen würde, mir war kalt einfach nur kalt. Dazu kam das ich seit 1-2 Monaten als Marinette kaum selbst vertrauen hatte. Wahrscheinlich lag es daran das ich vor 1-2 Monaten gesehen habe das Chloé Adrien geküsst hatte. Als ich das sah tat mir mein Herz so weh,es war als würde jemand mir mit einem Messer genau ins Herz stechen und es nicht mehr rausziehen. An diesen Tag kippte ich um, In den meisten Fällen hätte mich Adrien aufgefangen aber diesmal nicht er war ja mit Chloé beschäftigt. Stattdessen wurde ich von meiner Besten Freundin Alya aufgefangen, die sofort ohne zu zögern den Notarzt anrief. Als ich erwachte war ich in einem Krankenhaus neben mir saß Adrien und Alya. Ich drehte mich zu Alya um Adrien nicht ansehen zu Müssen.
Ich weiss zwar das ich, nicht Hübsch bin ,langweilige Augen und einen Komischen Charakter habe, Aber ist Chloé wirklich besser als ich ? Mir liefen warme Salzige Tränen die Wangen runter und ich überlegte das Geländer Los zu lassen. Doch was dann passierte hatte ich nicht erwartet. Ich wurde zurück gehalten ich drehte mich nicht nach hinten Sondern Starte nach vorne. Ich gebe sonst nicht so leicht auf aber ich kann nicht anders es würde mich Kaputt machen und das wollte ich nicht. Ich war auch so ein Mensch der sich gegen das Selbst verletzten bzw. Ritzen weigerte da ich es Komisch finde mit Narben ein Leben lang leben zu müssen.
Ich wurde langsam und vorsichtig übers Geländer gehoben. Ich hatte meine Augen geschlossen ich wollte nicht wissen wer es ist. Es hätte jeder sein Können aber am meisten hatte ich Angst das es mein Vater sein könnte. Ich atmete ganz langsam und beschloss meine Augen zu öffnen, wie gesagt eigentlich wollte ich es nicht aber ich fragte mich wer wohl zu dieser Zeit einen Suicide Versuch verhindern würde. Dieser Mensch der mich übers Geländer gehoben hatte hielt mich immer noch auf seinen Armen. Ich schlug die Augen auf und Sah in 2 Grüne Augen. Ich drückte mich von ihm weg, ich hätte ja mit allem Gerechnet nur mit ihm nicht! ,,Lass mich runter!" ich strampelte mich frei und rannte in die Hintere Ecke des Balkones. ,,Was machst du hier?!" fuhr ich meinen Lebensretter an, obwohl er mich eigentlich nicht gerettet hatte sondern nur meinen weiteren Gedankengang verhindert hatte.
Die Gestalt ging auf mich zu und ich wich' immer weiter in die Hinter Ecke bis ich irgendwann mit dem Kopf an die Wand knallte. Autsch! Ich fuhr zusammen und griff mir mit einer Hand an den Hinterkopf.
,,Verschwinde!" ich zischte ihn weiter an. Da er aber nur näher auf mich zu kam gab ich es auf und Atmete schwer aus. Er stand genau vor mir und musterte mich Ernst. ,,Kannst du mir mal erklären was das gerade war und was das sollte ?!" man hörte das Chat versuchte seine Aggression in seiner Stimme zu verdecken. ,,Ich habe mir nur Den Himmel angesehen!" meinte ich wütend und wollte gerade gehen als er mich am Handgelenk zurück hielt und mich leicht grob an die Wand zurück drückte. ,,Sicher!? Dafür braucht man sich aber nicht vor das Geländer zu stellen!" er drückte mein Handgelenk in Kopfhöhe gegen die Wand. Jetzt hab ich echt keine Chance mehr abzuhauen. Man sah wie Traurig,Verzweifelt und Wütend er war, man sah aber noch was ganz anderes in seinen Augen ich konnte es leider nicht deuten. Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien, Doch er gab mir keine Chance, ich wollte ihn mit meiner anderen freien Hand schlagen doch er Konterte den Angriff gut und drückte meine Andere Hand auch an die Wand. ,,Wieso tust du mir sowas an!?" wollte er Wütend und erschüttert wissen. Ich wurde leicht wütend und kämpfte mit den Tränen. ,,DU VERSTEHST DAS NICHT! Niemand versteht es..." er drückte mich noch mehr gegen die Wand. ,,Hör auf du tust mir weh!" Ich wimmerte und wehrte mich doch es ging nicht ich ließ den Kopf hängen ich war kurz vor dem Verzweifeln. Ich flüsterte ,,Ich hasse mich! Mich würde eh niemand vermissen..." mir liefen warme Tränen die Wange runter. Chat schaute mich wütend an ,,Ich tu dir nur so weh wie du es mit dieser Aktion bei mir getan hast!" er drückte noch fester, ich schluchzte ,,Und was soll das heißen dich würde niemand vermissen?! Hast du all deine Freunde vergessen! Alya,Nino,Adrien deine Familie!" Ich schaute ihn direkt in die Augen ,,Du dummes dummes Kätzchen..." immer noch wütend schaute er mich an ,, Wieso hast du mich "gerettet"?" Das gerettet betonte ich so Komisch damit er verstand das es sarkastisch gemeint war. Ich dachte jetzt lässt er vllt. Lockere. Nein, nicht im geringsten. ,,Marinette das ist Selbstverständlich!" antwortete er Zähneknirschend. ,,Ach ist es das?" meinte ich provokant, meine böse Seite die meine gute Seite In schatten einhüllte kam raus. ,,JA!" er schrie mich schon fast an. Ich schwieg kurz ,,Ich hätte so ein Hässliches,langweiliges,egoistisches Mädchen mit so einem miesem Charakter sicher nicht gerettet." Ich hätte damit gerechnet das ich gleich eine Geknallt bekommen würde. Selbst diesen Gefallen tat er mir nicht. Dummer Kater! ,,Wieso sagst du sowas zu dir! Du bist was besonderes! Du bist das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe. Du hast Augen die selbst dem Ozean die Show stellen. Langweilig? Niemals! Jeden Tag an dem ich dich sehe überraschst du mich mehr, Deine Hilfsbereitschaft ist überragend und dein Charakter ist einfach Toll!" Ich wusste nicht was ich sagen sollte es fühlte sich an als ob mein Böses- Ich von mir wich'. Ich wurde leicht rot ,,Das sagst du...aber ich denke nicht das Adr- Ich meine Andere!!! So darüber denken..." Mittlerweile Strahlte uns schon der Mond an und seine Augen glitzerten mich an. ,,Du hattest noch nie LiebesKummer oder Solche Sachen." Mir taten so langsam echt die Handgelenke weh. Er kam meinem Gesicht Näher, und meine Augen weiteten sich ,,Was hast du vor?!"
Er lehnte sich nach vorne und gab mir einen zärtlichen langen Kuss. Meine Augen waren so weit geöffnet das es schon weh tat. Seine waren Geschlossen. Ich wollte mich wehren aber mein inneres Streikte total, seine Lippen waren so weich und warm das mir ein Schauer über den Rücken lief, ich konnte den Kuss leider nicht mehr erwidern weil er sich langsam von mir löste irgendwie bereute ich es, gleichzeitig ärgerte ich mich aber solche Gedanken zu haben. Chat hielt meine Hände immer noch fest. Verdammt! Ich würde so gerne in seinen Armen sein, er sollte mich wärmen. Ich verbot mir diese Gedanken! Ich wusste das er in Ladybug verliebt war. Will er nur mit mir spielen? Mich ausnutzen weil ich ihn als Ladybug nicht ran lasse?! ,,Bin ich nur ein Spielzeug?" murmelte ich leise. Entsetzt schaute er mich an. ,,Niemals! Prinzessin alles was ich sagt war ernst gemeint. Auch der Kuss und würde ich mich nicht gerade total beherrschen müssen würde ich es wieder tun." Ich war immer noch in dieser unangenehmen Haltung ,,Chat ? Macht es dir was aus wenn ich meine Arme wieder runter nehme? Ich spüre sie kaum noch" ich lächelte zum ersten mal wieder echt seit Adrien seinen Kuss mit Chloé hatte. Er zog seine Hände vorsichtig zurück, ich war wieder glücklich! Ich umarmte ihn und schloss die Augen ,,Danke das du mich gerettet hast. Ich werde nie wieder versuchen mir wegen einen Jungen das leben zu nehmen--" Oh oh ich löste die Umarmung und stotterte ,,Ähm ich meine!!!" mir fiel nix ein ,,Ich meine Natürlich-!!!" ich Atmete schwer, er hat es ja deutlich gehört,Also brauchte ich mich gar nicht versuchen raus zu reden. Er stütze sich mit 1 Arm neben meinen Kopf und schaute mir in Augen. Seine Augen wirkten als Würden sie brennen ,,Wer?" ich schluckte und hielt mir die Hände vor dem Mund um nix zu verraten. Er schaute mich Ernst aber frech an und nahm meine Hände vom Mund und beugte sich zu meinem Ohr ,,Wenn du es nicht sagst werde ich dich wohl oder übel nochmal Küssen Müssen und dieses mal halte ich mich nicht zurück." er hauchte es und es klang so unglaublich verführerisch, mich überkamen Wellen von Schauern und ich fing an zu zittern. ,,So Ängstlich gefällst du mir auch." schnurrte er und hob mein Kinn an damit er mir genau in die Augen schauen konnte. Ich hatte eine Idee die er niemals erwarten würde und ich würde alles rein stecken. Ich grinste ihn fies an, ich zog ihn näher zu mir verschränkte meine Arme in seinem Nacken und grinste ,,Was ist wenn ich es vor dir tue ?"

 Ich grinste ihn fies an, ich zog ihn näher zu mir verschränkte meine Arme in seinem Nacken und grinste ,,Was ist wenn ich es vor dir tue ?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

bevor er Antworten konnte hatte ich schon meine Lippen auf seine gelegt und Küsste ihn innig und Leidenschaftlich. Ich schloss meine Augen und drückte meine Lippen noch mehr auf seine. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, ich muss schon sagen er kann erstaunlich gut Küssen. Mir war warm und ich bekam kaum noch Luft. Ich musste leider, Ja ich gebe zu LEIDER! mich vom Kuss lösen. Er legt seine Stirn an meine und drückte mich an sich und umfasste mein Taille.
,,Du bist echt unglaublich Prinzessin." sagte er verträumt. ,,Danke du auch Kätzchen."

Ihr endscheidet ob ich weiter Kapitel machen soll damit es kein One Shot mehr ist. Oder ob es ein One Shot bleibt.
Ich habe in der Geschichte Teils meine Sicht der Sache geschrieben und Teils die von Marinette wie sie über so was denkt, an manchen stellen bin ich andere Meinung aber das spielt keine Rolle.
Freue mich über Leser und Konstruktive Kritik ❤🐞

LG EmiChat08

Nur ein One Shot?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt